Userprofil von 615Power
Member since 4 / 2012


615Power
Punkte: 279
Stalljunge
Rank: #7872
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 615Power

keine Angabe
  1. 615Power 16. 04 2017

    Mod: Des Problems Lösung!
    Das freut mich ;) Bin auf weitere Bilder gespannt


  2. 615Power 11. 06 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Top Script....evtl könntest du noch einen Sound für eine normale Bremsanlage einbauen und für Anhänger eine Auflaufbremse.....wenn man bei Druckluftbremse mit nein antwortet kann man ja noch ne abfrage für eine Auflaufbremse bekommen


  3. 615Power 11. 06 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Top Script....evtl könntest du noch einen Sound für eine normale Bremsanlage einbauen und für Anhänger eine Auflaufbremse.....wenn man bei Druckluftbremse mit nein antwortet kann man ja noch ne abfrage für eine Auflaufbremse bekommen


  4. 615Power 26. 02 2016

    Mod: Hausboot
    Das ist ein Hausboot. Kannst ja mal googeln. . Die sehen wirklich so aus und das Modell ist nicht schlecht

    1 Antworten

    1. Maulwurf63 26. 02 2016

      Mod: Hausboot
      Wer hat wieder was zum quaken? @tuja. Wer sonst.

      Diese Art von Hausbooten werden schon seit zig Jahrzehnten so gebaut. Ebenfalls werden in Holland ganze Städte auf diese Art erbaut.

      Und stell dir vor, @tuja, Diese Boote haben nicht mal einen Motor, höchstens einen Flautenschieber an Bord.


  5. 615Power 11. 01 2016

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron 6190ttv
    Was??? Dich gibt es auch noch? :) Das ist mir dann auch mal ein Uploaded DL wert.
    LG Agrarfoto(Waffenschmiede-Lauingen, Eifok-Team und nun NKB und MR-Eifershofen

    1 Antworten

  6. 615Power 20. 10 2015

    Mod: Transador
    Da ich weiß, dass das Gerät höchste Qualität ist. Ist es mir auch ein UL.to download wert :) Wenn ich das Monster getestet habe, sage ich mal wie es sich im Praxiseinsatz eignet :D Danke an xyzspain für den tollen Mod


  7. 615Power 07. 10 2015

    Mod: Claas Commandor 114cs
    MipMaps bei den Logos raus...ansonsten sehen diese verwaschen aus.....die Polyanzahlm ist schon sehr hoch. Und da muss man sich halt überlegen, wie wichtig es ist, dass der Kabinenboden und die Schriftzüge ausmodeliert sind. Zudem sind diese "einfachen" Texturen nicht mehr ganz zeitgemäß...hier würde eine AO die Mods optisch aufwerten und viele Details können anstatt mit Polygonen mit Texturen erstellt werden. War ja nurn Tipp. Grundsätzlich sollte bei anderen Textturen schon MipMaps vrohanden sein. Und auch Details, wie Motor.etc mit ClipDistance ausrüsten- Bei solchen Teilen reichen 50 - 100 Meter


  8. 615Power 07. 10 2015

    Mod: Claas Commandor 114cs
    Moin,
    Ich mag deine Mods echt gerne...deine hammer Schlüter, die Fendts und nun auch dn Claas. Echt schöne Details...etc
    Nur würde ich es dir empfehlen etwas mehr auf die Polys zu achten und die Schriftzüge über eine AO zu machen. Sprich generell AO + extra Textur für Decals. Es spart einiges an Rechenleistung und ist beinahe genauso scharf. Einfach Haken bei MipMaps raus. Ansonsten genialer Drescher, genau wie der große Bruder 116. Ist wirklich nur Feedback finde deine Mods wirklich sehr gut :) Und lass dich nicht unterkriegen. Aber das hat bei dir ja bekanntlich noch niemand geschafft. Warum machst du eigentlich nichts mehr mit Modelleicher, ward doch ein perfektes Team.

    1 Antworten

  9. 615Power 04. 08 2015

    Mod: Schlüter Profi Trac Set
    Jetzt gibts endlich nen Hammer Schlüter von dir. Habe die schon vermisst. Und jetzt macht mein PC schlapp :(

    1 Antworten

  10. 615Power 31. 07 2015

    Mod: John Deere 678
    Das ist doch echt Verarsche. Wieviele mal wollt ihr den Mod noch hochladen. Er ist noch privat und soll das laut den Urmoddern auch erstmal bleiben. Dazu istb er noch nicht mal fertig. Wenn das Ding fertig ist lädt Royal Modding das sicherlich hoch oder hält es privat. Aber das ist nicht eure Entscheidung

    1 Antworten

  11. 615Power 09. 06 2015

    Mod: transador
    I really like yout mods and models. They are very detailed but have less polys. I like your work an hope to see more :)


  12. 615Power 20. 04 2015

    Mod: Baumstamm
    Kann schön als Deko auf Maps. Habe es mir für den GE fertig gemacht. Vlt könntest du noch eine LowPoly Version mit weniger Segmenten erstellen.

    1 Antworten

  13. 615Power 19. 04 2015

    Mod: workshop and office
    Hello,
    I think, that it is a good building, for that, that you have created your first building. On the pictures, i can sea, that it has a texture and a good size. I hope, this weren´t the last building, which you have released. Sorry for my bad english :o


  14. 615Power 11. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Vielen dank für diesen wunderbaren Agrar LKW. Schön das du dich doch dazu entschieden hast, ihn zu releasen. Ich hoffe, dass man in Zukunft, auch wenn nur durch Screenshots, noch was von dir hört. Nochmal vielen dank :)


  15. 615Power 06. 03 2015

    Mod: Boluowo
    @Simmons2 ich weiß wieviel Arbeit in so einer Map steckt, und ein Mapersteller ist keineswegs dazu verpflichtet seine Map anderen zugänglich zu machen, und deshalb sollte man jede Karte die man hier sieht und runterladen kann und auch jeden Mod wertschätzen. Wenn dir die Map nicht gefällt, erläutere bitte, was dir daran nicht gefällt. Es müssen ja nicht immer die größten Karten sein, mir gefällt persönlich diese Karte z.B besser als die MIG Map. Ich kann mir nur ein Bild von der Map machen durch die Bilder, da ich selbst nur selbst gebaute spiele, aber mir sagt diese sehr zu. Klein aber fein, und etwas verbaut. Ein kleinerer polnischer Hof halt, und mir persönlich gefällt dieser flair. Was hast due @Simmons2 denn schon für Maps bzw Mods erstellt bzw veröffentlicht? Ne, du spielst nur und bereicherst dich an der Arbeit anderer, und dann schlecht machen. Jede Map und jeder Mod hat allein 3 Sterne verdient, wenn er einigermaßen gut ist und zur Verfügung gestellt wurde.

    615Power/*Agrarfoto*


  16. 615Power 16. 02 2015

    Mod: Maschinenhalle
    Nice,
    Finde ich sehr schöne. Ich verwende schon seit langem deinen Milchviehstall und bin der Meinung, dass es der beste Stall ist den es gibt. Werde den erst einmla einbauen, danke

    1 Antworten

  17. 615Power 06. 12 2014

    Mod: Nordeifel
    Wenn da wirklich Teile von der Nordeifel aus dem 11ner drin sind musst du aber auch Fendt211 in den Credits erwähnen. Auch wenn er nicht mehr aktiv zu sein scheint....

    1 Antworten

  18. 615Power 06. 12 2014

    Mod: Nikolaus ReifenSpecial
    Danke, dass du sowas der Com zur Verfügung stellst. Mach dir nichts aus dem "gehate".


  19. 615Power 06. 12 2014

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    Ich bin jetzt nicht so der Fan von großen und "unrealistischen" Fahrzeugen. Aber der hier sieht echt bullig und gut aus. Kein 5-Minuten Pfusche. Bekommst von mir 4 Sterne


  20. 615Power 22. 11 2014

    Mod: 2. Umfrage + Geringhoff HV660
    Ich würde es besser finden, wenn du ihn jetzt releassed, da ich ihn sowieso nur mit geringshoff benutze. Echt klasse arbeit


  21. 615Power 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Das ist doch mal was zum ersten Advent


  22. 615Power 30. 11 2013

    Mod: seba j
    My English isnt verry good,
    So
    Verry nice Tracks
    Seeking those already longer
    Maybe that would also still an option
    http://www.jan-christoph.net/fahrradtouren/radtour03/3.Teil(Berlin%20bis%20Dresden)/005_Klessener.See-Berlin-(Havelland-Berlin-20.T)-Fr,04.07.03-_-typischer.Plattenweg(eine.von.meheren.Versionen).hinter.Friesack.jpg
    I enjoy this Project and looking forward to download them


  23. 615Power 30. 11 2013

    Mod: status
    Wäre es evtl möglich diese auch als Einzelteile zu veröffentlichen.
    Damit sich die jeder so anpassen kann, wie er möchte.
    Vorallem ist das mit dem Terrain immer sehr schlecht anzupassen wenn Gras als Modell drin ist

    MfG
    Agrarfoto


  24. 615Power 29. 11 2013

    Mod: MX Gewicht
    Erster Mod?
    Echt hammer Gewicht für deinen Ersten Mod.
    Mach weiter so.
    Endlich mal wieder ein Modder der nicht irgendwas aus der SKP Reihe Downloaded und dann hier als seins verkauft.
    Danke
    Bei so nem Mod kannste auch gut UL.to als Link nehmen. Das ist es mir nämlich wert


  25. 615Power 29. 11 2013

    Mod: Strautmann Giga Trailer 2246
    Bitte D4rkfr34k zu den Credits hinzufügen da er der Urmodder ist.


  26. 615Power 25. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Hab schon sehnsüchtig drauf gewartet.
    Vielen Dank
    Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen
    Weiter so


  27. 615Power 20. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Dieser Axion kommt von Sotilo Modding Industries
    Die sich meines wissens aufgelöst haben


  28. 615Power 04. 03 2013

    Mod: STRASSENBAU
    Bitte nicht laden.
    Ich glaub die sind vom Eifok-team.
    Wenn trotzdem Intresse besteht
    Kommt auf http://www.eifok-team.de
    Danke für euer Verständniss


  29. 615Power 10. 02 2013

    Mod: Update
    Toller Schlepper.
    Viele Details, mal wieder was fürs Auge
    Mach weiter so


  30. 615Power 08. 02 2013

    Mod: The Old Dairy
    Sehr schön.
    Gällt mir
    Die kommt auf meine Map.
    Endlich mal ne kleine Molkerei


  31. 615Power 04. 02 2013

    Mod: MT Alligator
    Danke,
    Sowas habe ich gesucht.
    Ist meine BGA bald komplett .
    weiter so


  32. 615Power 29. 01 2013

    Mod: Misthaufen Set
    Sehr schönes Objekt.
    Wie immer.
    Mach weiter so
    5 von 5 Sternen


  33. 615Power 28. 01 2013

    Mod: Pflasterstein Textur
    Ja, es wird wahrscheinlich gegen die asphalt Textur getauscht.
    Ist auf der Map kein Asphalt eingebaut bringt es nichts.
    Geh in den GE.
    Öffne deine Map.
    Und male mit dem terraindetail mode mit asphalt[terrain editing] eine stelle.
    Die wird Ingame auch Asphalt sein.
    (Achtung)
    Entpacke die ZIP in einem Ordner


  34. 615Power 28. 01 2013

    Mod: Futtersilo
    Die sind aus Ls09.
    Mal wieder eine Person die Aufmerksamkeit braucht :D
    Bitte,wenn es nicht dein Mod ist schreibe schnell hin Modell:Giants


  35. 615Power 28. 01 2013

    Mod: Alter Bahnübergang im Set
    Sehr schön gemacht wie immer Buschi.
    Sowas habe ich gesucht.
    Weiter so
    Agrarfoto


  36. 615Power 25. 01 2013

    Mod: Holzunterstand
    Viel zuviele Einzelteile und zudem mit SKp
    Viel zuviele Polys und viel zuviel kb


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.