Userprofil von realisticfan
Member since 1 / 2017


realisticfan
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About realisticfan

keine Angabe
  1. realisticfan 14. 03 2019

    Mod: FS19_Hopfach
    Leider ist die Map zu groß, um sie im Multiplayer testen zu können, max. Upload-Größe ist 1,71 GB...
    Wäre schön, wenn die sich unter diesem Aspekt etwas komprimieren ließe... ;) LG

    1 Antworten

  2. realisticfan 29. 12 2018

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Hallo, leider immer noch nicht Multiplayer-fähig.
    Bitte fixen, würden gerne auf der Map spielen!

    1 Antworten

  3. realisticfan 25. 11 2018

    Mod: Volvo XC90 T8 2018 1.32.x
    Could you fix to v1.33 ?


  4. realisticfan 08. 02 2018

    Mod: New Volvo FH16 (Accessoirs + Interieur) v4.0 + fix [1.30.x]
    Wäre sicher ein toller Mod, ist aber völlig fehlerbehaftet!
    Von fehlenden Skins über im Shop nicht sichtbares Interieur bis hin zu Abstürzen vom Spiel bei Konfigurationen!
    Bitte fixen, dann könnte man den Mod nochmal anschauen.

    MfG

    1 Antworten

  5. realisticfan 25. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Danke gleichfalls! ;)


  6. realisticfan 25. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Wollte den aktuellen DLC Italia gerade installieren, TSM lief bisher mit den anderen DLC's, würde dann gerne V6.6.2 verwenden, wo finde ich die aktuell?
    Danke im Voraus!

    1 Antworten

    1. TSM Team 25. 12 2017

      Mod: TruckSim Map
      Upload kommt gleich rüber.
      Schöne Weihnachten & guten Rutsch ;-)

      1 Antworten

  7. realisticfan 09. 12 2017

    Mod: Nebliges Wetter – überarbeitet als Sommervariante (1.30.x)
    Hatte bisher den "Foggy Weather"-Mod, welcher sehr schön war... Bei diesem gibt es allerdings einen großen Texturfehler: Am Abend sowie am Morgen, wenn der dichte Nebel aufzieht, wird der Himmel tiefrot!
    Bitte unbedingt fixen, ansonsten schöne Idee!


  8. realisticfan 27. 10 2017

    Mod: HEADS - UP DISPLAY [1.28.X]
    Alles klar, danke für den Mod!


  9. realisticfan 26. 10 2017

    Mod: HEADS - UP DISPLAY [1.28.X]
    Das ist klar, aber der Mod enthält doch keine "scs-Datei"!?

    1 Antworten

  10. realisticfan 26. 10 2017

    Mod: HEADS - UP DISPLAY [1.28.X]
    Wie lässt sich der Mod einbauen?!

    1 Antworten

  11. realisticfan 12. 08 2017

    Mod: zZzFirmenmod_by_Icemann29
    Sehr schöner Mod, wäre schön, wenn er noch auf v1.28 gepacht wird, denn da funktioniert er nicht mehr!


  12. realisticfan 11. 08 2017

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Ein Update für v1.28 wäre sehr hilfreich, da der Truck Probleme bereitet und das Layout vom Lenkrad nicht mehr passt...
    Danke im Voraus!


  13. realisticfan 21. 05 2017

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Auch nach dem Update ruckelt der Truck bei mir immer noch... :(


  14. realisticfan 14. 05 2017

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Seit letztem Update ruckelt der Truck als würde er laggen... Bitte updaten, seit Ewigkeiten mein top-Truck, ansonsten alles wunderbar! Vielen Dank für diesen großartigen Mod!
    MfG


  15. realisticfan 10. 03 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Habe das Problem, dass die Innenbeleuchtung auf Mecklenburg nachts nicht funktioniert, auch bei V1.6 ist der Fehler nicht behoben, bitte dringend um Fehlerbehebung, danke!
    MfG


  16. realisticfan 10. 03 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Habe das Problem auch, kannst du mir mal bitte auch die Lösung schicken?!


  17. realisticfan 04. 03 2017

    Mod: Karte China und Taiwan
    Die Musik nervt sehr, wie kann man diese abstellen?!


  18. realisticfan 01. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Gut gemacht, aber leider noch sehr verbuggt... V2.0 funktioniert auch nicht auf einem "Dedicated Server" (Fehlermeldung "Uploaded file is corrupted")


  19. realisticfan 20. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Habe das Problem auch, welcher Mod macht Probleme, wenn ich fragen darf?!

    1 Antworten

  20. realisticfan 18. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Auch die Innenbeleuchtung der Displays?!


  21. realisticfan 18. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Sehr schön gelungener Mod, jedoch habe ich das Problem, dass die Innenbeleuchtung bei mir nachts nicht funktioniert, am Tag ist sie sichtbar!? Hat noch jemand das Problem?! Man kann leider so kein Display erkennen... :(


  22. realisticfan 17. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    WIrklich sehr gut gelungen, ein großes Dankeschön für den Mod! Von den äußeren Animationen, über den Sound bis hin zu einer weitreichenden IC-Steuerung... Wäre es möglich, die internen Displays bzw. das Hauptdisplay zu animieren, heißt, die Anzeigen real darstellen zu lassen, sodass man den Tankfüllstand oder den Füllstand des Korntanks etc. gut erkennen kann? Dann wäre dieser Mod das abgerundet und mit Abstand der best-gemodete Drescher! (Als Beispiel für animierte Displays nenne ich den "John Deere T670i" von Modhoster, den ich bisher fuhr... :))


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.