Userprofil von Reaper8900
Member since 9 / 2011


Reaper8900
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Reaper8900

keine Angabe
  1. Reaper8900 24. 09 2014

    Mod: Herrenhausen
    Moinsen!!! Vorab großes Lob an den Modder!!! ich hab allerdings das Problem das mein Coursplay Helfer an den abladestellen (z.B. Agravis) nicht abkippt sondern einfach weiter fährt!!! kann mir jemand helfen??

    Danke


  2. Reaper8900 14. 12 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    hallo Leute
    wenn ich mein Höhenmodell in die map einfüge funzt es im GE einwandfrei aber im Spiel ist das ganze Terrain nicht mehr sichtbar und ich kann keine Fahrzeuge mehr benutzen!!!
    kann mir jemand helfen??


  3. Reaper8900 17. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    hammer geil das das jetzt endlich mal rauskommt!!! großes Lob an euch!!! aber iwie funzt der downloadlink nicht mher


  4. Reaper8900 29. 11 2011

    Mod: Adventskranz
    =D Sau gut till 82!!!

    =D


  5. Reaper8900 20. 11 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    der beste ihc den es gibt und je gab ist der1455xl
    und den kriegt man hier auch!!! ;-)


  6. Reaper8900 26. 09 2011

    Mod: Case puma 225 Special
    Sorry aber das geht mal garnicht!!! null ähnlichkeit mit einem Puma, zu klein, Motorhaube zu kurz und und und... Ich bin der selben Meinung wie 1056xl... Macht doch mal einen richitgen neuen Puma!Für diese blöden Fendt Karren geben sich immer alle soviel Mühe aber mal bei allen anderen marken wird immer nur geskinnt oder gepfuscht...
    PS: ich nehm ihn trotzdem da ich selber zu blöde bin um zu modden... Also trotzdem danke für den Versuch!!! ;-)

    1 Antworten

  7. Reaper8900 11. 09 2011

    Mod: CASE-1455
    Der beste Schlepper der Welt
    Unkaputtbar, nich so wie der neumodische elektroscheiß
    aber würd sehr gerne mal einen PUMA haben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.