Userprofil von RedOhne
Member since 7 / 2011


RedOhne
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RedOhne

keine Angabe
  1. RedOhne 24. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Does anyone know, how I can edit the Bomech the way, that it's only working as sprayer, but not as cultivator. Just removing the cultivator entry from the XML <working area> is not working. Than I only have the 8 meters working area from the slurry tank itself. I'm using it with the Kaweco twin shift.

    I also send a PM to smety.j but did not receive an answer, yet.

    Thanks
    Tim


  2. RedOhne 03. 06 2015

    Mod: Straßennetz anlegen und Haupthof bauen
    werde das ganze auch mal beobachten. Als ehemaliger Lüdinghauser ist das ja auch nicht so weit weg.


  3. RedOhne 08. 01 2015

    Mod: Sorglos Packet
    Danke für die Info. Ist auch nicht dringend. Ansonsten ist die V26 mal wieder spitzen Arbeit. danke


  4. RedOhne 05. 01 2015

    Mod: Sorglos Packet
    Hi Icemann, hab die drei benötigten Mods von dir für die Standardmap drin. (also ohne zzSorglosby_Icemann_defsTSM) was mir aufgefallen ist. Die Mercedes Händler heißen Mercedes, die LKW haben aber in der Version V26 wieder Majestics Symbole und Namen. Ist das aus Kompatibilitätsgründen rausgefallen?

    1 Antworten

  5. RedOhne 12. 12 2014

    Mod: Sorglos Packet
    Hi, bist du schon dran, den Mod für die 1.15.1 zu fixen? Sehe keine Aufträge mehr.

    1 Antworten

  6. RedOhne 18. 03 2014

    Mod: New Holland L624
    Hey, und wo finde ich die Version die Ihr habt? Der würde sich super bei mir machen.


  7. RedOhne 01. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    So auch von mir getestet. Idee sehr gut. Hatte gehofft, dass der Autopilot bald in LS13 einzug erhält. Allerdings ist mir aufgefallen, dass damit nur ein Drescher/Häcksler zur selben Zeit aktiv sein. Schalte ich den einen an, schaltet sich der andere ab. Ärgerlich. Und auch der normale Helfer sollte weiterhin funktionieren. Also auf gehts. 3 Stern für die Idee und die funktionsweise. Wenn Fehler raus sind, wird wieder getestet.

    1 Antworten

  8. RedOhne 17. 09 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    leider gabs ja schon länger kein Update. Wird noch dran gearbeitet, oder aus Zeitgründen erst mal pausiert?

    1 Antworten

  9. RedOhne 07. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    So, gestern angespielt und soweit super. Klasse Verbesserungen gegenüber der 1a. Weiter so. Werde auch die ein oder andere Map von dir noch testen.


  10. RedOhne 26. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 25.07.13
    sieht Spitze aus. Bin gespannt wann er dann zum Download steht.


  11. RedOhne 17. 12 2012

    Mod: Claas Tucano pack
    So, bei mir läuft er jetzt auch schon einige Zeit. zwei Punkte hab ich noch zu den hier schon genannten
    1. Die kornplane ist bei 100% füllstand zu hoch und ragt über den Deckel vom Korntank
    2. Ich kann nur in den Workmode schalten, wenn kein Schneitwerk angekuppelt ist. Auch wechseln mit G funktioniert nicht.

    sonst super Arbeit.


  12. RedOhne 24. 07 2012

    Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS Balance
    da schon der 4090 nur Standardfrüchte dreschen konnte, wird das bei diesem genauso sein. Sind sich ja doch sehr ähnlich die Mods


  13. RedOhne 18. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    So ein kleiner Nachschlag von mir. Hab Ihn jetzt ein paar Std getestet und mir ist eine Sache untergekommen. Ich verwende den AutoAttacher Mod. Wenn ich am JD die Hänger dran lasse beim speichern, bekomme ich beim erneutem laden haufenweise logfehler, die BGA ist leer, .... Hab etwas im I-Net gestöbert. Das problem gab es schon beim einem der JDs vom ModContest. Da sind wohl die Attacher vorne sowie hinten fehlerhaft und sollten überarbeitet werden.

    Ansonsten bleibt das Lob bestehen. Klasse Schlepper. Hab nun einfach den Autoattacher Mod rausgeworfen und alles läuft super.


  14. RedOhne 16. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Super Mod. Super und hat gleich mal eine Reihe anderer Schlepper ersetzt. Nur eine Frage. Hat noch jemand das Problem das er entweder ein Frontgewicht oder nen Hänger ankuppeln kann, und nicht beides? Würde mich über ne kurze Nachricht und Lösungsvorschläge freuen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.