Userprofil von Sh@dow911
Member since 1 / 2011


Sh@dow911
Punkte: 169
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sh@dow911

keine Angabe
  1. Sh@dow911 18. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Hello, this mod is fine so far, but if your are using the manual attaching mod (global script from vertex designz) you cant attach the PTO.
    Maybe you can release a version without your version of the manual attaching script, it would be realy nice :)

    kind regards
    Shadow911


  2. Sh@dow911 14. 06 2015

    Mod: CSZ set
    schöne Gabeln, allerdings ist keine der drei Gabeln dazu geeignet einzelne Rundballen manuell zu verladen, da die zinken zu weit auseinander stehen, selbst auf der schmalsten Einstellung der Zinken. Wirklich schade :(
    Aber ansonsten echt eine TOp Mod :)


  3. Sh@dow911 22. 03 2015

    Mod: Claas Jaguar 980
    Das ist doch der 980 von grünerBauer bzw. MB3D Modding ...
    Ich glaube nicht, das du da eine erlaubnis für hast!


  4. Sh@dow911 17. 01 2015

    Mod: Case IH 5130 Axial Flow
    thx for the tip, didnt saw that key in the description :)


  5. Sh@dow911 17. 01 2015

    Mod: Case IH 5130 Axial Flow
    Very nice combine, but i cant tresh any grain with it. i have tried every position of the grain type selector, but it didnt worked.

    If possible I would realy like to see an "esay version" of this combine, because it fits very well between the standard combines :)
    (Or anybody can tell me what i have to delete from the moddesc to have this one work like a standard combine?)

    1 Antworten

  6. Sh@dow911 20. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hi, ich habs jetzt auch mal mit der Version 1.4 getestet. Es ist leider immernoch nicht möglich mit einer Schaufel Zuckerrüben aus dem Hoflager zu entnhemen. Habe es auch mal komplette ohne mods (außer der Herrenhausen Map) im modsordner versucht, aber das hat leider auch nichts gebracht :(


  7. Sh@dow911 16. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo, ich habe das Problem, das ich mit einer Schaufel keine Zuckerrüben oder Kartoffeln aus dem Lager am Hof nehmen kann. Probiert habe ich es mit dem Aló FL Pack und mit dem Standard Radlader, beide können auch auf der Standartmap die Früchte aufnehmen, aber auf der Herrenhausen funktioniert es (bei mir) leider nicht. Hatte auch schon einen kleinen Blick in den GE geworfen, konnte aber zwischen der Herrenhausen und der Standardmap keine unterschiede am trigger feststellen (mit meinem Laienhaften halbwissen in sachen GE)
    Kann mir da evtl. jemand helfen?

    P.S. konnte es mit der 1.4(ohne MR) noch nicht testen, da ich noch nicht an meinem Spielerechner bin, aber mit Version 1.2 und 1.3, jeweils ohne MR, ging es bei mir nicht.

    mfg
    Shadow


  8. Sh@dow911 18. 09 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Auf planet-ls.de und Facebook gab es immer mal wieder ein Statusupdate, allerdings ist da nun auch schon siet längerer zeit ruhe.


  9. Sh@dow911 14. 08 2013

    Mod: Bekannte Fehler werden nun Gefixt
    Die Sache ist doch die, das es meistens nicht am eigenen Fahrkönnen mangelt, sondern an dem des Helfers und Courseplay.
    zB hab ich gerade ein Feld abgerntet und vorher fein säuberlich mit CP den abfahrerkurs aufgezeichnet und trzdem blieb er jedesmal an der Hofeinfahrt hängen.
    Nur mal so ein kleiner Denkanstoss, bevor du wieder über jemandes Singleplayer Spielweise aufregst, was dich im Grunde genommen eh gar nix angeht ...


  10. Sh@dow911 14. 08 2013

    Mod: Bekannte Fehler werden nun Gefixt
    Ernstgemeinte Frage? Wenn ja, schau aufs Bild ...


  11. Sh@dow911 29. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Laut Facebook mit Rädern 100k Polys, also doch recht Highpoly ;)

    2 Antworten

  12. Sh@dow911 28. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Sieht echt Top aus, endlich mal ein 980er, der auch zuende gebracht wird :)

    Wie sieht die Planung in Sachen Schneidwerke aus? Ich denk mal das Orbis 900 ist auf jedenfall mit dabei, oder? Ich würde mich aber auch über eine kleinere variante, wie dem Orbis 750 freuen, oder auch so Dinge wie eine Graspickup, oder ein Directdisc (oder wie die heißen) zum häckseln von Getreide.
    Ich freu mich auf jedenfall schon sehr darauf und wünsche noch gutes gelingen bei der Arbeit :)


  13. Sh@dow911 08. 11 2012

    Mod: SDF-Group ModPack
    Auf jedenfall ein sehr schönes Modpaket, leider bekomme ich es nicht hin, etwas an der Gabel zu befestigen, weder Quaderballen, noch Rundballen, oder Paletten :(

    Aber trozdem ein Dank für die Arbeit!

    P.S. wofür ist eigentluch der Pflugmod?


  14. Sh@dow911 04. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Also bei mir funktioniert der coursplay mot Profarm einwandfrei, egal ob original Maschine/Hänger oder mod Maschine/Hänger

    Er fährt brav den (original) Dreschern hinterher und lädt dann das Getreide "zuhause" ab.


  15. Sh@dow911 03. 07 2011

    Mod: Courseplay
    also bei mir kippt er über der abladestelle ab, aber ich habe noch nicht die neuen fliegl Anjänger getestet.

    1 Antworten

  16. Sh@dow911 22. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Muss jetzt der Ordner mit aaCourseplay drin bleiben, oder soll der raus?

    2 Antworten

  17. Sh@dow911 18. 05 2011

    Mod: Papenburger Map 2011
    drück mal STRG+F5 und/oder die cookies löschen, dann sollte es gehen ;)


  18. Sh@dow911 03. 05 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Warum drückst du nicht einfach mal auf die Links, dan siehst du es schon.


  19. Sh@dow911 19. 04 2011

    Mod: Fendt 939 mit Parallel Script
    Ja, geht sogar mit 4,5,6, oder noch mehr ;)


  20. Sh@dow911 17. 04 2011

    Mod: Fendt 936 Claas Skin
    lol, wie hier alle gleich abgehen, nur weil jemand einem Fendt einen Claas-Skin verpasst hat :D echt, ganz großen Kino hier *thumbs up*

    Aber was will man erwarten, wen das durchschnittsalter, derer die (mehr oder weniger) aktiv an der LS-Community teilnehmen kaum über 10 Jahre liegt.

    Ich finde im übrigen, das er in dem Claas-Kleid echt gut aussieht =) weiter so.


  21. Sh@dow911 18. 03 2011

    Mod: Gooseneck Trailer HKL
    wie wärs mit dem Kröger Agroliner HKL?

    1 Antworten

  22. Sh@dow911 11. 03 2011

    Mod: Cargos 9600 XXL
    aber nichtmal halb so schlimm, wie dein Kommentar.

    Wer Spaß an solchen Funmods hat soll es sich runterladen und wem es nicht gefällt der nimmt es mit einem Schweigen einfach hin, das kann doch nicht so schwer sein.


  23. Sh@dow911 10. 02 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    in echt brauch es numal auch solange ;)


  24. Sh@dow911 22. 01 2011

    Mod: Weidemann 8080 CX120
    ist der mit der Maus Steuerbar?
    Sieht auf jedenfall sehr gut aus, der Radlader.


  25. Sh@dow911 22. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    Also ich weiß ja nicht, was geändert wurde, aber das unsichtbare objekt auf dem Weizenfeld bei der Milchfabrik ist immernoch und versperrt meinem Drescher den Weg und das abladen in den BGA Silos ist immernoch eine qual, da das Abladesymbol zu finden.

    Sonst eine sehr gute Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.