Userprofil von romeo1966
Member since 1 / 2013


romeo1966
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About romeo1966

keine Angabe
  1. romeo1966 27. 08 2017

    Mod: Valley Crest 1
    ist echt schade das mir keiner sagen kann wo das holz aus dem sägewerk hinkommt

    1 Antworten

  2. romeo1966 04. 08 2017

    Mod: Valley Crest 1
    hallo ich habe da mal eine frage wo hin mit den holzpaletten aus dem sägewerk


  3. romeo1966 24. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    danke hab alles gefunden super klasse endlich läuft alles


  4. romeo1966 24. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    wieviel tanks sind es denn habe einen gefunden und wenn es mehrere sind wo finde ich sie


  5. romeo1966 18. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    hallo zusammen ich finde die karte echt super habe nur ein kleines problem wo finde ich das gestein und brauche ich dafür einen besonderen lader

    danke für eure hilfe

    1 Antworten

  6. romeo1966 15. 11 2015

    Mod: Volksholm
    hye biface kannst du mir helfen wie oder besser mit was bekomme ich die kartoffeln aus der waschanlage und aus dem kartoffeldämpfer hab schon alles versucht leider hat es mit nix geklappt

    2 Antworten

  7. romeo1966 07. 11 2015

    Mod: Volksholm
    hallo biface danke für die super map hab ein problem mit was und wo füll ich das wasser bei den masthühner auf
    danke für die hilfe

    2 Antworten

  8. romeo1966 04. 10 2015

    Mod: Volksholm
    hallo biface ich finde die map super ich habe nur ein probelm mit welchem güllefass kann ich die große grube befüllen habe schon einige ausprobiert aber bisher keins gefunden

    1 Antworten

  9. romeo1966 04. 10 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    mit welchem mähwerk kann ich die luzerne abmähen und welchen ladewagen brauch ich zum aufnehemen hab schon einige versucht aber bisher ging es nur mit den häcksler aber damit kann ich kein geld verdienen wäre schön wenn einer von euch mir helfen könnte danke


  10. romeo1966 13. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    bei mir werden die felder nicht reif auch nach mehreren tagen.
    kann mir jemand helfen


  11. romeo1966 15. 06 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    hallo wieso kann mein mitspieler im mpmodus nie die ganzen fahrzeuge sehen wäre echt toll wenn es dafür eine lösung gäb


  12. romeo1966 07. 02 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    super map aber leider funst das mit dem sand garnicht hab jetzt schon mich under jegliche art unter den speicher gestellt aber es läuft nix
    wäre echt toll wenn jemand eine lösung hätte


  13. romeo1966 25. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    welche mods sind den erforderlich das die map startet
    hab einen i5 prozessor 1gb nvidia karte und startet dennoch nicht


  14. romeo1966 06. 12 2013

    Mod: Hagenstedt
    die map ist echt klasse aber leider kann ich das gras zetten wie ich will wenn ich es zum hof hole kann ich es an der heuannahmestelle nicht abladen


  15. romeo1966 01. 12 2013

    Mod: Hagenstedt
    wie geht das mit dem heu hab es mit dem ladewagen geholt will er nicht ,rund-und quaderballen nimmt er auch nicht

    1 Antworten

  16. romeo1966 29. 11 2013

    Mod: Hagenstedt
    wie funktioniert die waschhalle und wie stell ich das mischfutter her

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.