Userprofil von funfactor
Member since 2 / 2014


funfactor
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: röpi Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About funfactor

keine Angabe
  1. funfactor 04. 09 2019

    Mod: Volksbrunn
    daaaaaanke - - - jetzt lohnt es sich endlich mit LS19 anzufangen


  2. funfactor 20. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    ich habe das Problem leider auch - - und keine Lösung... bitte helft uns


  3. funfactor 05. 02 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    tolles Teil, funktioniert super UND sieht gut aus !
    Dankeschön.

    Ein kleiner Fehler taucht in der LOG auf:
    Warning: Missing l10n for button Teilbreiten in FS17_KawecoTurboTanker

    aber wen stört s schon ;-) -- volle Punkte


  4. funfactor 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Daaaaaaaanke

    für die tolle MAP

    dass Du wieder da bist


  5. funfactor 04. 01 2017

    Mod: NewHolland BigBaler
    Wem es nützt .... bitteschön
    Ich könnte es nicht selber modden und wer weiß, vielleicht brauch ich es Mal.
    Hauptsache ist doch dass es fehlerfei ist und funktioniert


  6. funfactor 15. 11 2015

    Mod: Volksholm
    da sollte eine Kiste auftauchen die du dann mit 'nem Gabelstapler wegfahren kannst - wird im Dämper an der Seite dann komplett als "Rohstoff" akzeptiert


  7. funfactor 06. 11 2015

    Mod: Volksholm
    und sowas passiert auch obwohl die mods in der alten version und bei einem neuen angefangenen Spielstand keinen stress machen ?


  8. funfactor 06. 11 2015

    Mod: Volksholm
    geiles ding ... wie immer :-) :-)
    Toll dass du dir immer so viel arbeit machst um neues einzubauen - tausend dank dafür und natürlich 5/5 plus empfehlung

    Ich habe nun aber ein Problem: Bin ne faule socke und hatte deshalb nach entsprechender Bodenvorbereitung ( grubbern ;-) ) meinen Spielstand zu laden - klappt auch tadellos... läßt sich aber nicht mehr speichern
    Irgendwer ne Idee ?
    PS: neue spielstände klappen tadellos

    1 Antworten

  9. funfactor 12. 09 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    naaa toll,
    mir gefällt er zwar auch so schon super, aber wenn du ihn wirklich verbessert hast - warum schreibst dann nicht auch hier rein wie genau du das gemacht hast ? Dann könnten es andere auch ausprobieren


  10. funfactor 17. 08 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    der beste Viehtransporter hier
    bitte bitte modde doch die Jungtiere rein...
    aber auch so gehört er auf jeden Hof


  11. funfactor 06. 02 2015

    Mod: Preisvergleich
    echt gut gemacht und super hilfreich
    Danke an den Modder !!!!!
    Hab es auf Volksholm gespielt - konnte da aber keinen Bonus am Bahnhof erkennen - oder war ich zu ungeduldig nachdem der Zuabfuhr ?
    Wäre nett wenn Du es mal prüfen könntest...
    Axo natürlich gibt es locker 5 Sterne und Empfehlung

    1 Antworten

  12. funfactor 31. 01 2015

    Mod: Volksholm
    mit dem anhänger der als download in der pdf vorgeschlagen wird einfach an der seite durch die tür fahren,
    rückwärts natürlich ;-)


  13. funfactor 31. 01 2015

    Mod: Volksholm
    der ist doch da eingebaut ! musst nur die ..kalkmod selbst in den modsordner packen - der rest ist erledigt, lies mal die anleitung auf der PDF von biface


  14. funfactor 31. 01 2015

    Mod: Volksholm
    H I L F E
    Hafer produziert Stroh, ok - die Standardballenpresse zeigt an dass sie daraus Ballen presst,ok _ ABER ich kann keinen Ballen sehen oder aufsammeln, scheinen auch nicht unsichtbar rumzuliegen ....

    1 Antworten

  15. funfactor 31. 01 2015

    Mod: Volksholm
    mein standard-streuer kann es - Der silo ist direkt neben der Saatgutpalette auf dem Hof - schräg gegenüber vom Kuh/Schaf stall

    1 Antworten

  16. funfactor 26. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Daaanke,
    meine absolute lieblingsmap
    und danke für die schnelle korrektur des triggers beim kompost, ich dachte schon ich wäre einfach zu blöd zum rückwärts an die rampe fahren *g*


  17. funfactor 30. 10 2014

    Mod: Scania Viehtransport Set
    toller mod - sieht gut aus und läßt sich recht ordentlich fahren... aber ich kann nix laden - - egal wie präzise ich vor bzw in die Tür fahre - nix wird geladen, weder schein noch rind - - bitte um Hilfe PS - ander Transporte funktionieren einwandfrei bei mir - spiele die Standard map


  18. funfactor 15. 04 2014

    Mod: Rinder SchweineMast
    Toller MOD, macht LS noch vielfältiger....
    Aber wie bekomme ich die Tiere von der map, wenn ich einen Stall verkauft habe ? Musste leider umplanen und nun stehen Kälber einfach so rum .... spiele die standard Hagenstedt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.