Userprofil von rüdiger120
Member since 7 / 2011


rüdiger120
Punkte: 185
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trekker fahren Homepage keine Angabe

About rüdiger120

keine Angabe
  1. rüdiger120 04. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Das einzige was diesem hammer Drescher noch fehlt wäre ein Lichtkegel am Rohr, bzw dass man im dunkeln auch den Anhänger sieht per Licht, und die Scheinwerfer vorne oben am Dach die das Gesamte Schneidewerk beleuchten, da außen ein bisschen was unbeleuchtet ist.
    Wie gesagt nur n Vorschlag ;)
    Vielen Dank für den klasse Drescher, freue mich auf hoffentliche weitere Versionen
    MFG


  2. rüdiger120 04. 05 2015

    Mod: Südharz
    hallo sheldon, ich habe ein Problem, und finde keine Lösung.
    Die Map lädt einfach nicht, ich habe es bereits ne halbe stunde laufen lassen, doch es passiert einfach nix. Habe alle erforderlichen mods drinn.
    Danke für die Antwort


  3. rüdiger120 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hab mal alle mods raus, und dann lief sie flüssig. Des Licht macht bei mir keine Probleme bisher. Danke euch für eure hilfe


  4. rüdiger120 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hei, bei mir ruckelt die map sehr stark, woran kann dies liegen?
    (hatte bisher noch nie probleme mit einer map) mfg

    2 Antworten

  5. rüdiger120 28. 03 2014

    Mod: Breitheim
    wo kann man kalk entnehmen? bzw. kaufen?


  6. rüdiger120 22. 03 2014

    Mod: Breitheim
    danke sehr! mit freundlichen grüßen


  7. rüdiger120 22. 03 2014

    Mod: Breitheim
    hei leute, welcher link ist für die v1.1 ohne verfaulen?
    würde mich um ne schnelle antwort freuen.
    mfg


  8. rüdiger120 19. 01 2014

    Mod: Scania R 730S
    hilfe! bei mir sind da immer die türgriffe rot und ich kanns net ändern bitte antowrt per pn


  9. rüdiger120 19. 01 2014

    Mod: Scania R S Verbeek silber
    hilfe! bei mir sind bei dem die türgriffe rot und lassen sich nicht ändern bitte antwort per pn


  10. rüdiger120 18. 01 2014

    Mod: Jens Bode Pack
    hilfe die skins laufen nicht....bzw die türgriffe sind rot und lassen sich nicht ändern bitte antwort per pn danke schon mal


  11. rüdiger120 18. 01 2014

    Mod: Scania R
    brauche hilfe, bei mir sind bei diesem mod immer die türgriffe und stufen in einem seltsamen rot...wirkt als wäre das ein Fehler was kann ich dagegen tun? bitte antwort per pn

    1 Antworten

  12. rüdiger120 18. 01 2014

    Mod: Nottelmann Scania
    bei mir sind mit dem mod bei allen scanias die türgriffe in hellem rot und lassen sich nicht ändern...was kann ich dagegen tun?


  13. rüdiger120 16. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    richtig gute map, einfach hamma, das ist eine der besten maps auf modhoster, dickes loba an dich maxi


  14. rüdiger120 31. 08 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    mal als frage belädt sich der von selbst bitte um antwort per privater nachricht, danke schon mal

    1 Antworten

  15. rüdiger120 16. 08 2013

    Mod: Krone Emsland Mais
    16000 liter passen rein


  16. rüdiger120 10. 08 2013

    Mod: Bachern
    lad dir den patch 2.0 runter, dann müssts gehen


  17. rüdiger120 10. 08 2013

    Mod: Bachern
    mit ner multifruit schaufel wie z.b. für den deutz agrofarm 430 (http://www.modhoster.de/mods/deutz-frontlader-schaufel)


  18. rüdiger120 10. 08 2013

    Mod: Bachern
    ich spiele die v2 und die v1 auf dem patch 2.0 aber zuvor spielte ich sie auf dem patch 1.4, und auch dort lief sie einwandfrei, also ich konnte sie mit beiden patches spielen.


  19. rüdiger120 10. 08 2013

    Mod: Bachern
    mal ne frage, wie kann man das getreide aus den lagern entnehmen? antwort bitte per pn, danke schon mal


  20. rüdiger120 01. 08 2013

    Mod: Eifelmap
    leute ich muss mal sagen, ihr braucht doch hier nicht so ausflippen, beide maps haben sicher viel zeit gekostet, aber ich muss ganz ehrlich sagen dass die map von strohhut besser ist.


  21. rüdiger120 29. 07 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    mit einer schaufel oder einem förderband


  22. rüdiger120 28. 07 2013

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    ich fänds sehr schön wenn ihr eine funktion um hd ballen direkt vom anhänger in einen haufen einbauen würdet, danke schon mal


  23. rüdiger120 28. 07 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    kann man auch hd ballen direkt vom ballengitterwagen au einen haufen werfen? antwort bitte als pn! danke schon mal!


  24. rüdiger120 28. 07 2013

    Mod: Köckerling Vector
    muss ehrlich sagen, es ist definitiv vom modell her ein köckerling, hab selbst schon mit so einem gearbeitet, und er sieht dem echt ähnlich, also top mod lob an den oder die modder ;-)


  25. rüdiger120 28. 07 2013

    Mod: Region Nordhausen
    ifkonator: meine frage sollte eher in die richtung gehen: gibt es bestimmte mods die nicht mit der map funktionieren


  26. rüdiger120 27. 07 2013

    Mod: Region Nordhausen
    falls jmd. eine antwort zu meiner frage weis bite pn! danke schon mal im vorraus!


  27. rüdiger120 27. 07 2013

    Mod: Region Nordhausen
    die v1.1 der map hängt bei mir total, deswegen wollte ich fragen ob diese evtl. weniger hängen könnte oder liegt das an meinen mods, bzw. welche könnten daran schuld sein?

    1 Antworten

  28. rüdiger120 10. 06 2013

    Mod: Neue Fahr Physik
    hab den mod nun schon seit drei tagen, und find ihn echt spitze, war zuerst skäptisch aufgrund anderer fahrphysik mods aber dieser überzeugt mich echt, kann ihn nur weiterempfelen

    mfg rüdiger

    1 Antworten

  29. rüdiger120 27. 05 2013

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    die map ist echt super...aber könntet ihr die auch für ls 2013 hochladen?


  30. rüdiger120 27. 05 2013

    Mod: Volvo Lighttuning
    wie kann man den für den patch 1.3.1 installieren?


  31. rüdiger120 26. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    super großes lob für diese klasse map! Mach weiter so!!! Freu mich schon auf die final version, da diese ja schon so Super ist!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.