Userprofil von Sigie85
Member since 11 / 2012


Sigie85
Punkte: 242
Modder Level 6
Rank: #8743
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sigie85

keine Angabe
  1. Sigie85 02. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW ich habe mal eine Frage, hast du einen Wagen oder so womit ich Die Bier oder Brotpaletten Transportieren kann


  2. Sigie85 16. 12 2012

    Mod: Magnetbahn4
    Danke es geht nun Mal noch eine frage an dich Kann man auch z.b. an die Elok hänger ranhängen und kann man auch mit dem zug dann in Kurven fahren lassen ( also auch mit hänger?

    1 Antworten

  3. Sigie85 16. 12 2012

    Mod: Magnetbahn4
    Du das video kann man nicht anschauen schade aber trotzdem sieht mega super aus

    1 Antworten

  4. Sigie85 12. 12 2012

    Mod: Elok E152
    also ich möchte nicht meckern, nur ein lob aussprechen endlich mal wieder etwas vernüftiges hier zum downloaden, damit wirk die karte endlich mal ein bischen lebendiger.

    Mal noch ne frage kennst du die mit scripts und lua aus? wenn ja würde ich dich gerne um hilfe bitten.


  5. Sigie85 23. 11 2012

    Mod: Verladesilo
    Da bin ich so dabei ein Grassilo zu machen

    1 Antworten

  6. Sigie85 21. 11 2012

    Mod: Verladesilo
    Habe ich vor mit Version 3 die dann auch die Finale wird


  7. Sigie85 18. 11 2012

    Mod: Verladesilo
    also wenn man es dahin stellt wo das orginale steht dann sollte es gehen


  8. Sigie85 18. 11 2012

    Mod: Verladesilo
    ok danke werde ich bei v2.0 dann machen dann kommt auch gleich noch eine schöne abladevorrichtung dran und ein bischen deko hier und da


  9. Sigie85 13. 11 2012

    Mod: GAZ 3307
    sieht gut aus aber was sollen wir in ls13 mit sonnenblumen?


  10. Sigie85 08. 11 2012

    Mod: Map
    du habe mal ein paar fragen wie bekommt man deine flutlicht in eine andere map eingebaut so das sie auch gehen, und zweitens wie machst du das mit dem misthaufen


  11. Sigie85 06. 11 2012

    Mod: Agroliner 40 WQ neutral
    es geht man braucht zu erst den den ersten trailer dann den hier


  12. Sigie85 02. 11 2012

    Mod: Mauernpack
    jo das stimmt wenn man die im spiel selber einbauen kann wie die gewächshäuser z.b. das wäre echt cooler gewesen


  13. Sigie85 02. 11 2012

    Mod: Mauernpack
    muss man das im editor einfügen oder geht das auch im spiel?

    ansonsten sehen sie gut aus, vielleicht kann man ja noch ein oder zwei teile reibauen die vorn abgeschrägt sind, z.b. ein gerades was abschrägt und eine was gebogen ist und abschrägt

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden