Userprofil von Simu-Freund
Member since 4 / 2013


Simu-Freund
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Steve Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Korbach Hobbys: PC´s aufbauen, meinen Clan pflegen, meine Familie Homepage www.rdpt-clan.de

About Simu-Freund

keine Angabe
  1. Simu-Freund 26. 11 2016

    Mod: Lamborgini Mach VRT Tuning
    Hallöchen,

    ich finde es echt klasse das du dir die Arbeit gemacht hast, den T9.565 Motor da rein zu packen.
    Meine Frage wäre jetzt nur, ob du auch den Selbigen VRT mit dem 565er Motor als "untersetzt" umbauen könntest?
    Die Leistung ist top, alleine schon wenn ich daran denke das du dir die Mühe gemacht hast eine neue Software fürs Steuergerät zu schreiben. Das Leistungsdiagramm würde ich gerne mal sehen ;)



    So, Spaß bei seite.
    Würdest du den denn nochmal als 2. Variante raus hauen mit V-Max 65? Wäre echt lieb von dir.

    Greez

    1 Antworten

    1. Dbilas 26. 11 2016

      Mod: Lamborgini Mach VRT Tuning
      Leider war das kürzere Gangradpaar durch Lieferengpässe beim erscheinen des Mods noch nicht verfügbar. Gestern Abend klingelte aber der freundliche Paketboote und übergab mir das Paket mit dem lang ersehntem Gangradpaar. Ich habe es heute eingebaut und die Version 1.1 hochgeladen. Sie wartet nun auf die Freischaltung. geändert wurde auch noch der Motorsound so das man auch hört das mehr Leistung anliegt.


  2. Simu-Freund 13. 11 2016

    Mod: Stoll Langgabel (stufenlos verstellbar + Spanngurte)
    Hallöchen moep0710,

    Danke für die Palettengabel. Leider kann ich diese nicht testen, da sie bei uploaded geuppt wurde.

    Deshalb eine frage: Wäre die Alternative ShareMods.com was für dich? Da bekommst du auch mehr und die User müssen nicht umbedingt nen PremACC kaufen oder 3 Stunden warten.

    LG

    1 Antworten

  3. Simu-Freund 08. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Hey upsidedown,
    danke für das Skript. finde ich echt klasse.
    Wäre es denn möglich noch einen "Schutz" für die BGA ein zu fügen? Also, sowas wie einen Überlastschutz?

    Wie ich das genau meine schreibe ich dir per PN.

    MfG

    Und danke an dich und Niggels


  4. Simu-Freund 02. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Ich finde die Systemträger ganz toll, aber ist es möglich, diese auch wirklich mit wechselfunktion zu machen?

    also was ich mir vorstellen könnte, ein Lemken 12/1000 ohne geräte am aufbau, diese aber in dem selben mod als kaufbares zur verfügung zu stellen, das würde dann echt mal wieder ein bischen mehr realität reinbingen, sicherlich würde der more realistic mod auch nicht schlecht sein, schmutzig wird er ja bereits. danke im vorraus


    mfg


  5. Simu-Freund 14. 04 2013

    Mod: TSM Map Fix für
    hallöchen alle zusammen.

    ich finde die map einfach klasse, aber habe volgendes problem mit der erweiterung in afrika und alle anderen städten die dazu gekommen sind. wie kann ich dort fracht fahren? wenn ich dort bei einer firma stehe, kann ich nur fracht aus ganz europa annehmen, nicht aber direkt vor ort.
    woran liegt das? ich hätte da echt gerne hilfe bei.

    dakne im vorraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.