Userprofil von SirK4lleDE
Member since 5 / 2014


SirK4lleDE
1 KalleLP(bis: 05.05 2016)
Punkte: 270
Modder Level 6
Rank: #8045
Vorname: -Keine Angaben- Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: -Keine Angaben- Hobbys: -Keine Angaben- Homepage https://www.youtube.com/user/K4lleDE

About SirK4lleDE

keine Angabe
  1. SirK4lleDE 06. 05 2016

    Mod: Adstrip
    Ja aber viele geben nicht unnötig Geld dafür aus um sich ein ul.to Abo zu kaufen ;)

    1 Antworten

    1. TWD-Modding 06. 05 2016

      Mod: Adstrip
      Und warum sind dann 2 deiner Mods auch auf Uploadet?


  2. SirK4lleDE 06. 05 2016

    Mod: Adstrip
    Für ein so kleines Objekt nen ul.to link anzubieten ist meiner Meinung nach ziemlich unverschämt da man ja nicht mal sagen kann dass man für seine Arbeit auch nen kleinen Dank verlangen tut da die Herstellung dieses Objektes maximal eine Minute dauert...
    MfG

    2 Antworten

    1. 112TEC 06. 05 2016

      Mod: Adstrip
      Solche Kommentare wie Deiner sind genau der Grund dafür, dass ich so gut wie nichts mehr zum Download anbiete (gilt sehr wahrscheinlich auch für viele andere Modder). Ich finde es eher eine Unverschämtheit so einen Kommentar zu schreiben. Anstatt froh zu sein, dass etwas überhaupt angeboten wird nur meckern!

      Beunheas don't worry about such comment. It's a good work!

      1 Antworten

  3. SirK4lleDE 04. 09 2015

    Mod: New Holland LM 7.42
    Danke erstmal,
    Ich werden diese Mod für mich umbauen damit er halbwegs aussieht wie echt denn die reifen gehn gernet. Aber an sich ne geile sache. Werde ihn so ähnlich machen wie der liebe Peavey.
    Danke!
    MfG


  4. SirK4lleDE 22. 08 2015

    Mod: Textur für Wienhoff VTW 20200
    Da muss ich Maik recht geben echt hübsche texe :)


  5. SirK4lleDE 16. 08 2015

    Mod: Helokitty Textur für USA Mulde
    Würde der freunden meine Vaters gefallen denke ich werde ihr mal ein bild schicken :D


  6. SirK4lleDE 11. 04 2015

    Mod: kein Glanz
    Zeiht das auch die DLCs mit ein denn dann würde ich aufn 15er umsteigen

    1 Antworten

  7. SirK4lleDE 11. 04 2015

    Mod: Gebäuden Set
    Wie er gesagt hat nur für modder was is da nicht zu verstehn?!


  8. SirK4lleDE 02. 02 2015

    Mod: USA Textur für Schuitemaker Robusta 260
    sieht Top aus ;) 5 von 5 sternen ;)


  9. SirK4lleDE 31. 01 2015

    Mod: Kari beta
    Für eine Bate muss selbst ich (ls13 Fan) sagen dass dise Mod echt gut ist in der 1.1 wünsche ich mir:
    Neuere MAN unterbau kabiene die 2 achse von vporde direkt an die 3 von vorne dran machen wie aufm RL Bild und mehr feinheiten ^^
    ~Kalle
    [BLEIBT FRISCH]

    1 Antworten

  10. SirK4lleDE 03. 01 2015

    Mod: Modell endsteht
    Sieht ja schon ganz gut aus ;)


  11. SirK4lleDE 25. 12 2014

    Mod: Duchesne 7t
    Sieht zwar aus wie ein Autoanhänger aber naja guter Hänger ^^

    1 Antworten

    1. meista 2296 25. 12 2014

      Mod: Duchesne 7t
      Also wenn so dein Autoanhänger aussieht respekt... dann warst du warscheinlich noch nie in gebieten wo z.b. viel obstanbau betrieben wird , da laufen die dinger nur .
      schönes teil


  12. SirK4lleDE 17. 12 2014

    Mod: Turbolader
    Nur für Deko ? xD Für welche Trecker ist denn der?


  13. SirK4lleDE 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    Danke Max ^^ hab schon längere Zeit auf deinen Kleinen Johnny gewartet ;)
    ~Kalle


  14. SirK4lleDE 14. 12 2014

    Mod: Same Fortis 190
    Geändert wurde:
    Die Textur auf eine AO sowie den Glanz den er hätte neue reifen Textur
    ~Kalle


  15. SirK4lleDE 15. 11 2014

    Mod: Fiat F130 DT
    Leuter Fehler und Modell des Treckers ist mieserabel... 0von5 sternen...


  16. SirK4lleDE 13. 11 2014

    Mod: Zugschienen mit Splines
    Geil ! Super idee .. dachte das geht nur mit geraden ? ^^ aber agel sieht schon gut aus und rein inne map xDD ~Kalle


  17. SirK4lleDE 13. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ist diese Map auch schon auf den Chopped Straw mod aufgerüstet?
    ~Kalle

    1 Antworten

    1. Niggels 13. 11 2014

      Mod: Holzhausen
      Wie immer gilt, Beschreibung lesen!


  18. SirK4lleDE 02. 06 2014

    Mod: logos
    Bad logos 0v5 stars very bad ...
    MfG
    Kalle


  19. SirK4lleDE 19. 05 2014

    Mod: Dutra
    Nice des teil ;) Werde mir den mal ziehen und eine AO Textur backen sieht dann nicherlich klasse aus. :)
    MfG
    Kalle


  20. SirK4lleDE 17. 05 2014

    Mod: Holaras octo 1500
    Jo geil !
    MfG
    Kalle


  21. SirK4lleDE 11. 05 2014

    Mod: Trampolin
    Schön dass es euch gefällt ^^
    Mfg
    Kalle


Noch keine Videos vorhanden