Userprofil von sleach87
Member since 2 / 2011


sleach87
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sleach87

keine Angabe
  1. sleach87 06. 01 2015

    Mod: AutoTractor
    warum haut der bei euch hin. bei mir haut nicht mal die 1.5 hin sobald ich vorgewende an mache spackt der nur noch rum. findet de feldrand nicht mehr egal was ich mache. nehme ich einen neuen spielstand geht alles. aber sobald ich einen 2. helfer an mache, muss nicht mal der selbe acker sein spinnen beide, und ich habe es auch ohne mods ausprobiert.

    bin entteuscht da arbeite ich lieber per hand. hilfe habe ich hier auch nicht gefunden.


  2. sleach87 03. 01 2015

    Mod: AutoTractor
    KA was los ist. Ich spiele auf der Herrenhausen und der Auto tractor macht was er will. keine Feldranderkennng. Noch nicht mal wenn ich einmal außen herum grubber.


  3. sleach87 26. 03 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    bei mir geht der map fuer nicht. in der log steht immer, das ich die pda map datei auf 2048 oder 4096 ändern soll. warum ist das so bei mir?


  4. sleach87 03. 10 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    also ka was mit euch ist. wir können die map nicht im mps zocken, da die kühe fehler machen. ist euch nicht aufgefallen das ihr bei jedem start 5 kühe bekommt und nach 5 minuten im mp knallt es die log mit physix fehler voll. ka wie man das nicht bemerken kann.

    2 Antworten

  5. sleach87 15. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Moin Wüder gerne wissen wie ich den ÜLW umbauen kann. also welchen Eintrag ich ändern muss. Antwort bitte per pn. danke


  6. sleach87 09. 03 2011

    Mod: Case Airseeder & Aircart
    is das ding jetzt mp tauglich oder nicht. werde daraus nicht schlau, was hier alles geschrieben wird


  7. sleach87 05. 03 2011

    Mod: Class Jaguar 980 Pack
    Das Problem mit dem Rohr und dem hänger kann man auch lösen. Wer ein wenig ahnung mit dem Giants editor hat. Habe es auch hin bekommen.


  8. sleach87 20. 02 2011

    Mod: Fliegl ASW488 Drehschemel "Grau"
    das ist bei jeder plane so haben das beim raps und gerste auch.


  9. sleach87 20. 02 2011

    Mod: PROMOD +Niemeyer RO 271 FB Mähwerk
    Ein Mähwerk was 72 MB groß ist. Das werde ich mir bestimmt nicht laden.


  10. sleach87 15. 02 2011

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    ähm ich kenne die map nicht aber versuche es mal bei der bga mit der silage. sollte weiter helfen


  11. sleach87 15. 02 2011

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    so will mal was los werden. wo ist die schaufel denn mp tauglic. die ist einfach nur müll sie funst nicht im mp nur bei dem hoster. unteranderem ist sie auch dran schuld das unser game komplett abgekackt ist. für sp gute idee. für preium mod blaker reinfall und für den mp. lasst es lieber sein leute. FINGER WEG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.