Userprofil von Treppenhaus1212
Member since 2 / 2012


Treppenhaus1212
Punkte: 137
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Schwimmen,rad fahren ,mit freunden treffen Homepage http://BH6664@gmx.de

About Treppenhaus1212

hi ich heiße tim baumer und bin 14 jahre alt.
  1. Mod: Frankenland Map
    Hammmer Map:) Egal was andere sagen es is ne hammer map:)
    eins gibts zum mäckern:) und zwar am kuhhof is alles so einfarbig, liegt des am pc oder is es absicht oder texturenfehler?:) hab bild oben hinzugefügt:) Sonst hammer- mäßig geile Map:)

    Mfg Treppenhaus1212


  2. Mod: Hochmoor
    also ich finde die map an sich eigentlich ganz gut, bloß mein ls geht bei der mamp wenn ich sie spiele auf 13fps runter....am pc kanns nicht liegen is sau neu.. und hat auch ne gute Grafikarte und was es sonst noch gibt...aber nur bei dieser map geht ls auf 13fps...aber sonst gute map:))


  3. Mod: Energiepark Map
    Vielleicht ist deine PC-Leistung zu schlecht bzw. auch viel zu viele Mods oder dein PC ist zu belastet (zu viele Spiele bzw. Programme) oder alles drei zusammen;-)
    War bei mir am alten genausoo;-) MfG Treppenhaus1212


  4. Mod: Energiepark Map
    Hallo Weixe...Du musst bei dieser BGA mit dem Keilsilo wo du gefragt hast ganz vor fahren wo dann blätter undso rumliegen abkippen also vor dem gitterzaun wo man rausfährt;-) MfG Treppennhaus1212


  5. Mod: Energiepark Map
    Hi erstmal.Ich spiele die Map jetzt schon viele viele Stunden weil ich diese Map so ultra Hammer finde (BGA´s sowohl wie Texturen und alles drum und dran)...Doch gestern wie ich wieder spielen wollte war plötzlich mein Spielstand weg...Dies war aber schon bei anderen Maps genauso , doch ich wundere mich wieso die spielstände immer gelöscht werden ohne das ich es selber mache.... Bitte um PN wer mir helfen kann:-) (die Map is der Hammer) MfG Treppenhaus1212


  6. Mod: OGF BAYERN MAP
    wo kann man die Sähmaschine aufladen findes ned:)
    danke

    1 Antworten

  7. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Hi.Ich finde Map schaut gut aus aber ich downloade mir die Map und sie erscheint nicht im spiel.was mache ich falsch?
    bitte um privat nachricht.danke


  8. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Verfaulen da die Felder?Bitte um Privatnachricht?

    1 Antworten

  9. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Geile Map bullgore!


  10. Mod: Platinum Xtreme VII
    Hi.Ich wollte mir die Map gerade downloaden und dann lies ich da :Zuerst die alte Zip-Datei aus dem Mods-Ordner löschen und den alten Spielstand – dann die aktuelle Zip-Datei in den Mods-Ordner geben und einen neuen Spielstand anfangen. Ich weiß nicht was des bedeutet.ich habe noch keine andere platinum map gedownloadet. bitte schreibt mir eine privatnachricht unter Treppenhaus1234.Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  11. Mod: Mercedes Benz Airbrush skin
    Bitte eine Privatnachricht

    1 Antworten

  12. Mod: Mercedes Benz Airbrush skin
    Wo bekommt man einen MB Truck in ETS2 Wo bei welchen händler?


  13. Mod: Mercedes Benz Airbrush skin
    Geil!!Lob an den Macher! :)


  14. Mod: Morning fog
    Hi.Erst mal ein geiler mod.Ich weiß nicht wie ich das ding einfügen soll.Auch wenn jetzt manche sagen das steht in einem Video.Dann sag ich jetzt die Viedeos von hier und die von you tube gehen nicht mehr.Bitte schreibt mir eine pm nachricht.Wer es weiß wie es geht.MfG Treppenhaus1212

    1 Antworten

  15. Mod: Grossbauern BGA Map
    Hi erstmal.Coole Map.Mach echt so weiter.Einmal habe ich eine Frage:Kann man auf dem Keilsilo auch Silo drauf laden.Bitte um pm.Ich lade mir dei Map grade runter.Dauert zwa ein bisschen länger aber ich habe von meinen Freund gehört das diese Map voll cool sein soll.Darum ist es mir egal wie lang es ladet.


  16. Mod: West-Deutschland
    Coole Map.Bloß meine BGA geht nicht wegen den Scripten von Heady.ich weiß nicht wie ich die einfügen soll.Bitte schreibt mir pm nachricht zu Treppenhaus1212.Bitte helft mir alle weiter.Ich würde so gerne mal siliren für die bga.Bitte sagt mir wie ich die scripte einfügen kann.Bitte.
    Mfg



    Treppenhaus1212

    1 Antworten

  17. Mod: Fliegl ASW488 Drehschemel "Grau"
    Danke für den schönen MOD


  18. Mod: john deere 7530 with Sigma4
    Coooler Trecker.ich liebe JD.Mach bitte noch mehr davon.:-)


  19. Mod: Hegau Map
    coole map.geht voll gut zum zocken


  20. Mod: JD1550
    Voll cooler Drescher.Ich liebe solche alten Drescher.


  21. Mod: Albutt pack für weidemann
    Vollll cooler mod.Mach weiter so


  22. Mod: Albutt pack für weidemann
    Voll coooler mod man.Danke


  23. Mod: NiedersachsenMap
    Bilder sehen nicht so gut aus.Ich weiß nicht ob ich die Map nehme oder nicht.OK ich werde sie mal testen und dann schreib ich nochmal an ein par von den unteren eine Nachricht.Kann mir mal einer sagen wie ich von einer Map BGA Silo und so`n Sachen von planet LS bekomme?Bitte helft mir weiter durch eine pm BBIITTEE!!


  24. Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA
    voll cooole map alter. mach ja weiter so


  25. Mod: CAT Challenger 975
    cooler trecker.mach noch viel mehr solche trecker


  26. Mod: Claas Cougar 1400
    lob an den modder.serhr gu echt gu


  27. Mod: PlattelandMap
    Egal welche map.Ich möchte unbedingt mal mit jemanden zusammen zoggen!


  28. Mod: PlattelandMap
    Hallo.Ich zogge so gerne ls.und die map ist so cool.könnte mir mal jemand sagen ob er mit mir zusammen zoggen möchte?Bitte per pm.Und man müste mir auch schreiben wie das geht.ich habe so viele videos bei you tube gesehen wo manche zusammen spielen.Wer möchte mit mir zusammen zoggen der soll mir ne pm schreiben.Und es mir erklären wie zu den jenigen reinkomme.ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.Dann müssen ich und der jenige noch ausmachen wann wir zusammenspielen.ich bin ein sehr guter bauer.Ich sehr gut maishäckseln.sehr gut gras häcksel und so weiter.Was der jenige will.Also wer möchte kann mit mir ja mal zoggen.Also schreibt mir ne pm treppenhaus1212.BBIITTEE!!


  29. Mod: Courseplay
    Das nene ich ein coursplay.Schade ist das bei mir spiel abstürtzt.Lösche ich den coursplay wieder geht das spiel wieder.Ich brauche dringents hilfe


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.