Userprofil von spaenky
Member since 4 / 2011


spaenky
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spaenky

keine Angabe
  1. spaenky 16. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    habs rausgefunden: muss am pflugmod liegen, ohne pflugmod funktionieren beide schlepper tadellos!


  2. spaenky 15. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    ich habe den gleichen Fehler beim Xerion, wie auch beim Axion und KEINEN beta patch installiert! Habe jetzt den aktuellen 1.3 drauf, vorher 1.2, mit beiden taucht der Fehler auf. Die log sagt dazu folgendes: Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua(422) : attempt to perform arithmetic on local 'minRpm' (a nil value)


  3. spaenky 07. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    die datei gehört nicht in den modordner, sondern nach:

    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\sounds


  4. spaenky 28. 10 2012

    Mod: LeereMap mit allen Feldtriggern
    die lädst du dir runter wenn du ne eigene map bauen willst


  5. spaenky 25. 09 2012

    Mod: West-Deutschland
    "kein verkehr" -> das ist eine BETAversion!
    "zu viele Bäume" -> das ist realitätsnah! wenn die Bäume das Spielen stören würden, ja dann wären es vielleicht zuviele.
    Was die Gestaltung der Map jetzt mit Anfängersein zu tun haben soll darfst du mir bitte erklären und eine Maistextur ändern ist eine Sache von Sekunden!

    Eher eine sehr detaillierte und realitätsnahe Map, die für den Betastatus schon sehr gut ist


  6. spaenky 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Hast dir ja richtig Mühe gegeben :D Aber Vogelscheuche schreibt man ohne F :D


  7. spaenky 13. 09 2012

    Mod: Kotte Garant Profi VTL 19000L Schleppschläuchen
    Die Warntafeln am Heck sind leider vertauscht, ansonsten super mod!


  8. spaenky 25. 08 2012

    Mod: Steyr 6195
    die Fehler ausmerzen und dann hast du ein richtig schönes Ding gebaut ;)


  9. spaenky 17. 08 2012

    Mod: Livestock Feeding Mod
    der futtermischwagen ist ein traum! sieht top aus, super funktionen, tiptop!


  10. spaenky 08. 08 2012

    Mod: Jd 6610
    die rücklichter sollten noch einmal angepasst werden, die stehen nen halben meter oder so nach hinten ab. der attacherpunkt des oberen arms der fronthydraulik muss ein wenig weiter raus. ansonsten solider mod!


  11. spaenky 01. 08 2012

    Mod: John Deere 6800
    ...der 6800 sieht aber anders aus als der


  12. spaenky 27. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Absoluter Premiummod! Wunderschönes, detailliertes Modell, viele Funktionen, super Klang, Gewicht und Zwillingsbereifung dabei, mehr kann man nicht verlangen! Ganz großer Daumen nach oben, würde mich über weitere Mods von dir sehr freuen!

    Das einzige was ich verbesserungswürdig finde - wenn man es so nennen mag - wäre Indoorsound und achsweise, nicht seitenweise kaufbare Zwillingsbereifung.


  13. spaenky 27. 05 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    Moin moin!

    Die Map ist absolut gelungen, hat alles was man braucht und sieht schön aus!
    ABER ich glaube sie verträgt sich nicht mit dem Lexion 770.
    Nach einer Stunde Spielzeit ist meine log.txt stolze 85mb groß, da der Lexion plötzlich Callstacks schreibt. Das trat in vorherigen Spielen auf anderen Maps nicht auf und auf dieser Map erst ab dem Kauf!


  14. spaenky 22. 05 2012

    Mod: Yhetroweer Bauernhof
    wer auch immer mit dem google übersetzer übersetzt sollte wenigstens noch einmal probelesen ob es irgendeinen sinn ergibt was das ding ausspuckt


  15. spaenky 22. 04 2012

    Mod: Daniels1Map
    ...und das, was du eingefügt hast, hat weder eine textur noch ist es ebenerdig eingefügt. üb erstmal und stell nicht sofort deinen ersten versuch rein!


  16. spaenky 13. 04 2012

    Mod: John Deere 6830
    ...is einfach mal genau der http://www.modhoster.de/mods/john-deere-6830--3 -.-


  17. spaenky 29. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    guck dir hier mal die overview bilder an, ganz onten rechts ist ein ballenshredder. ansonsten kannst du die ballen auch in den ställen loswerden!


  18. spaenky 13. 03 2012

    Mod: Niemka
    beim entpacken hat winrar sich beschwert das eine textur beschädigt ist (kann aber auch sein das der dl nich ganz reibungslos lief). ansonsten hat sich die log.txt über den filltype silage beschwert. hab die räder gewechselt (fand die vom welger schöner), somit hat sich das mit der textur geklärt und ich hab ein paar früchte entfernt die ich nicht wollte, u.a. auch silage. hab ihn jezz im spiel und funktioniert soweit auch alles, bis auf die plane (die nicht erscheint) und das rohr für die überladefunktion. Ich musste KEINE mods entfernen oder sonstiges, vorher hatte ich das gleiche problem wie viele, nämlich dass das spiel abgestürzt ist.
    jetzt gibts zwar noch ein paar callstacks, aber immerhin ist er schon kaufbar :D


  19. spaenky 10. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    wunderschön gestaltete map und endlich mal jemand, der eine vernünftige beschreibung ohne 10 rechtschreibfehler pro satz schreibt: daumen hoch! das lob ich mir


  20. spaenky 06. 03 2012

    Mod: Fendt 822 Favorit
    vom schlüterfan ist alles 1:1

    1 Antworten

  21. spaenky 01. 03 2012

    Mod: John Deere 7710
    hat den schonmal jemand fehlerfrei gemacht? da gibts ne menge indizes die nicht stimmen, aber ich steig da nicht ganz durch welche teile jeweils in der .xml gemeint sind. falls jemand die fehler schon behoben hat würd ich mich freuen wenn mir jemand die richtigen indizes oder meinetwegen auch die richtige .xml geben kann. gerne per pn


  22. spaenky 20. 02 2012

    Mod: ein kleiner hof mit Bga
    der hof ist riesig :D


  23. spaenky 17. 02 2012

    Mod: LIQUI MOLY Fassgewicht
    leider nicht rund das fass

    1 Antworten

    1. trekaa-hekaa 18. 02 2012

      Mod: LIQUI MOLY Fassgewicht
      @spaenky na musst du so sehen es ist schon ein paar mal abgefallen weils der kraftheber nicht gepackt hat dann ist so ein spaten namens lehrling ein paar mal dagegen und drüber gefahren udn jetrzt sieht das halt so aus


  24. spaenky 16. 01 2012

    Mod: http://uploaded.to/file/uyf737i1
    übersetzt nich immer mit dem google-übersetzer :D


  25. spaenky 07. 01 2012

    Mod: Claas Scorpion 9040 Varipower
    mich stört das er bei langsamen geschwindigkeiten ruckelt (tempomat stufe 1 oder 4) ,so kann ich ihn zum ballen verladen leider nicht gebrauchen. ansonsten tadelloser mod


  26. spaenky 15. 12 2011

    Mod: Deutz
    und was haben die dann hier zu suchen? hier gehts um den, der nicht privat ist. die anderen interessieren nicht


  27. spaenky 06. 12 2011

    Mod: Massey Ferguson 5475
    die heckhydraulik hebt unglaublich hoch und ich habs noch nich schaffen können nen anhänger hinten anzukuppeln. da sollte was überarbeitet werden


  28. spaenky 21. 10 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer_v2
    lern zu schreiben :D


  29. spaenky 09. 09 2011

    Mod: MaTi Map
    detailliert ist was anderes, in der beziehung gibts bessere


  30. spaenky 27. 08 2011

    Mod: T 16 M
    gib dir mal mühe mit ner vernünftigen beschreibung und bildern damit man weiß was das sein soll. ich hoffe nich das es das ding sein soll was auf dem screenshot is


  31. spaenky 25. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    erstmal: saugeile modelle, tolle funktionen, wirkt richtig real!
    was mich stört is das particlesystem beim t670, das bringt mein spiel ziemlich zum laggen, aber mein laptop is auch nich grade leistungsstark.

    ein problem hab ich aber mit dem helfer, egal ob autotrac oder ganz normal, der drescher fährt wirre schlangenlinien quer durchs feld....gibts da irgendwie abhilfe oder mach ich was falsch?


  32. spaenky 25. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    drück einmal page up wenn das schneidwerk automatisch wieder hochgeht. drückst du dann wieder pagedown bleibts auch unten ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.