Userprofil von trekaa-hekaa
Member since 3 / 2011


trekaa-hekaa
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trekaa-hekaa

keine Angabe
  1. trekaa-hekaa 18. 04 2012

    Mod: Airplane transall zum fliegen
    find das ding nicht schlecht

    aber ich hab auch noch ne idee für die V2 ein fahrwerk wäre ganz nett würde bestimmt dann nicht schlecht aussehen

    PS: wenn ein fahrwerk vorhanden ist sry hab auf den bildern keins gesehen deswegen und wegen den kommis falls schon der vorschlag mit dem fahrwerk drin ist sry hab nmich alle gelesen


  2. trekaa-hekaa 15. 04 2012

    Mod: Diesel-Tankwagen
    der sieht spitze aus lob an den modder


  3. trekaa-hekaa 01. 04 2012

    Mod: Funny Sommerhausen
    nicht schlecht erstmal auf so ne idee zukommen


  4. trekaa-hekaa 18. 02 2012

    Mod: LIQUI MOLY Fassgewicht
    @spaenky na musst du so sehen es ist schon ein paar mal abgefallen weils der kraftheber nicht gepackt hat dann ist so ein spaten namens lehrling ein paar mal dagegen und drüber gefahren udn jetrzt sieht das halt so aus


  5. trekaa-hekaa 18. 02 2012

    Mod: British Beef Farm
    sieht schonmal hammer aus das steht fest


  6. trekaa-hekaa 17. 02 2012

    Mod: LIQUI MOLY Fassgewicht
    das ding sieht mir sehr nach standart fassgewicht mit neuem skin aus

    aber für jden gut der kein bock auf standart hat

    1 Antworten

  7. trekaa-hekaa 10. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    ja schätze ich kann dich verstehen weil dann hat man das gefühl etwas geschafft zu haben wo sich auch andere dran erfreuen werden wen es gut geworden ist
    (damit meine ich gute maps und mods und nicht eine spritze in zich verschiedennen farben wo am ende eine mit punkten bei rauskommt)


  8. trekaa-hekaa 17. 12 2011

    Mod: Sprinter313 KTW/RTW Berlin
    !!!"Notartz"!!! ist gut aber ist halt ein schreibfehler das passiert halt mal nicht all zu schlimm

    1 Antworten

  9. trekaa-hekaa 11. 12 2011

    Mod: Forst Steiner Map
    bestimmt damit man nicht immer zum hof back fahren muss


  10. trekaa-hekaa 07. 12 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    bei uploade wird mir immer gesagt das der das ticket nicht erstellen kann

    kann mir einer da weiter helfen


  11. trekaa-hekaa 07. 12 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    glas303 lies ma alles da oben dann weißt du es


  12. trekaa-hekaa 07. 12 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    ach hab kein bock auf DLC BGA also mal eine ohne laden


  13. trekaa-hekaa 06. 12 2011

    Mod: NOVADISC VS-1800 BIG
    also für mich toller versuch aber ein flop ich spiel lieber real auf germanbasis in america mags sowas villeicht geben aber für uns nicht das wahre hab auch den Big M500 und ist besser meiner meinung nach


  14. trekaa-hekaa 25. 11 2011

    Mod: Strautmann Hydrofox
    tobias du nimmst damit silage aus einem silo und wandelst die in häckselgut(chaff) oder gras um

    was das bringt das bringt das das spiel noch etwas realer wird und weil man an die kühe keine silage verfüttern kann, wandelt man sie in dem hydrofox um in gras oder chaff damit man die kühe mit etwas aus dem silo füttern kann

    1 Antworten

  15. trekaa-hekaa 21. 11 2011

    Mod: Arbeitsblätter für die Platinum DLC 2 Map
    ist ne verdamt gute idee großes lob sehen auch total gut aus


  16. trekaa-hekaa 04. 11 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    wenn ich das so lese wäre eine V2 schon nicht schlecht wo der berg langsamer steigt und mehr reingehtwenn der modder die V2 rausbringt soll er sich bitte bei mir melden


  17. trekaa-hekaa 26. 10 2011

    Mod: Alternative Tipping
    wollte mal wissen was ich damit alles abkippen kann wie viel in einen haufen geht und ob ich dafür einen bestimmten anhänger brauche wer da ne ahnun ghat bitte um PN


  18. trekaa-hekaa 07. 10 2011

    Mod: Speed Map
    nimms mir nicht übel aber echt mal wer bracuh ne rennstrecke bei einem landwirtschaftssimulator dann kann ich uach gleich ein rennspiel spielen und flugplatzt wenn es ein vernünftiges spritzflugzeug geben würde ok aber ansonsten hallo


  19. trekaa-hekaa 25. 09 2011

    Mod: MMAP
    ich glaub ich brauch da nichts mehr sagen schlecht einfach nur schlecht

    aber übe weiter dann wirds besser


  20. trekaa-hekaa 14. 09 2011

    Mod: Unit Switcher
    villeicht will ja mal einer auf ner ammymap spielen und dann bietet sich das an wenn mans gern real hat


  21. trekaa-hekaa 10. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    brauch umbedingt den DL für den modpack egal wie viel mb hauptsache ich kann deuka fahren brauch den link erhlich

    bitte PN wenn einer den link hat

    Gruß trekaa-hekaa


  22. trekaa-hekaa 09. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    also was soll ich sagen die map der hammer und 78,2mb kann man nicht mekern und mit so viel liebe zum detail also spitzen teil mach weiter so wäre aber noch gut wenn ich nen mischwagen hätte der auch das kraftfutter laden kann wenn einer einen hat schickt mal bitte einen DL per PN


  23. trekaa-hekaa 17. 08 2011

    Mod: Pongratz- Wasch und Tank Hänger
    mein dank nehm ich zurück ist eigentlich mist oder


  24. trekaa-hekaa 03. 08 2011

    Mod: Traumwelten Map
    ja klar du packst die map ja nur in den mods ordner also sind die anderen maps ja auch noch da


  25. trekaa-hekaa 27. 04 2011

    Mod: Bio Diesel Fabrik
    man muss die datei in dem ordner maps mit dem ge zeichen öffnen dort kann man dann rumbasteln wie man lustig ist


  26. trekaa-hekaa 09. 04 2011

    Mod: Antonow Flugzeug
    die lenkung ist mist und da gibts noch mehr zu bemängel was oben auch schon aufgeführt ist


  27. trekaa-hekaa 09. 04 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    ne kene chance funzt immer noch nich


  28. trekaa-hekaa 08. 04 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    der dl link funzt nich sollte ma ma in ordnung bringen und dabei will ich das doch haben weil ich total gg atomkraft bin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.