Userprofil von Sprinter801
Member since 12 / 2012


Sprinter801
Punkte: 1.274
Gülle Rausschlepper
Rank: #1578
Vorname: Walter Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sprinter801

keine Angabe
  1. Sprinter801 15. 01 2015

    Mod: Zugtransportset
    *Super Ingo*
    Hoffentlich bist du nicht gezwungen weitere Schritte einzuleiten .-. (das macht mir mal richtig Angst jetzt).

    Zu deinem Mod: Ich finde deinen fahrenden Zug richtig gut. Den kann man super in ein U-Boot laden und mit dem ganzen Rummel dann durch die Wolken über die Map fliegen. Bei der Sonne wird dann kurz abgeparkt und Wärme getankt. Danach im Sinkflug zurück zum Feld um noch schnell ein paar Schienen zu verlegen.
    Also ein rundum gelungener Mod von dir. Passt super zum LS und viele werden sich daran erfreuen können. Danke dafür und du bekommst 0 Sterne, da es nur bis zur Sonne geht.

    Weiter so Ingo.

    1 Antworten

  2. Sprinter801 12. 12 2014

    Mod: Rheinland Pfalz
    Danke für deine Anwort.
    Dann wurde das von einem Moderator entfernt.

    Aber nix für ungut, alles im grünen Bereich.

    Nun wünsche ich dir weiterhin gutes gelingen beim Modden.
    Kleine Anregung meinerseits; wenn ein Urmodder sofort in den Credits von dir erwähnt wird, respektierst du damit auch seine Arbeit.

    Nun modde mal kräftig weiter ...


  3. Sprinter801 12. 12 2014

    Mod: Rheinland Pfalz
    Zitat aus der Beschreibung: *Für Kritik bin ich offen und mich Intressiert eure Meinung*

    Ich finde es seltsam, dass eine kurze, sachliche und nicht böse gemeinte Kritik sofort mit Löschung im Kein erstickt wird. Es war weder angreifend noch verletzlich und bezog sich definitiv auf den hier eingestellten Mod.
    Wenn man eine solche Zensur nötig hat, sollte man obiges Zitat nicht in die Beschreibung einbinden!

    Ich gehe mal davon aus, dass die Moderatoren eine konstruktive Kritik mal nicht einfach löschen.


  4. Sprinter801 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Da ich auch kein Freund von Knicklenker bin, freue ich mich über die jetzige Version natürlich ungemein.
    Viele Dank an *peterman67* für die Umsetzung.

    *daumenhochzeig*


  5. Sprinter801 03. 12 2014

    Mod: Water trailer
    Wasser für die Tröge bei den: Hühnern, Schafen, Kühen, Rindern, Schweinen und den Pferden.


  6. Sprinter801 27. 11 2014

    Mod: newHollandCR1090
    Also bei mir zeigt er die Getreidesorte ganz normal unten rechts an (zu sehen auf dem Screenshot).


  7. Sprinter801 26. 11 2014

    Mod: newHollandCR1090
    Hab`s grade ausprobiert und kann das nicht bestätigen. Das Schneidwerk funktionert tadellos und sauber.


  8. Sprinter801 26. 11 2014

    Mod: newHollandCR1090
    Das ist wohl ein gefärbter originaler NH.


  9. Sprinter801 20. 11 2014

    Mod: Frachtschiffe
    Für die ansich *tote* Reederei ist das mal nicht übel. Nun wird der Verladehafen ausgebaut.

    Ich find`s gut *daumenhochzeig*.


  10. Sprinter801 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    gezogen - getestet - spielbar :-)

    Alles bestens, super Arbeit.
    Danke und *Daumen hoch* für den Modder.


  11. Sprinter801 13. 08 2014

    Mod: Feuerwehr - BGA
    Warte sehnsüchtig auf die Map, da ich aus diesem Bereich komme und eine *städtische Map* einfach fehlt.

    Wird hier noch gebaut oder liegt das Projekt auf Eis?

    Ich stelle mich als Map-Tester zur Verfügung. Meld` dich einfach wenn du magst.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.