Userprofil von Stefan0799
Member since 11 / 2011


Stefan0799
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stefan0799

keine Angabe
  1. Stefan0799 10. 07 2016

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    finde den steyr einen mega gelungenen bulldog das einziege was ich noch super fände wenn man die reifen noch verändern könnte


  2. Stefan0799 31. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    ich find diese version gut für eine beta !
    ich würde mir wünschn da eine neuere version drausen ist das man noch ein macht
    undzwar wieder mit den standart reifen, mit den rungen und
    das die befestigung vom kran noch mal überrbeitet würd

    sonst ist das ein sehr sehr gelungener mod

    sorry für meine rechtschreibung


  3. Stefan0799 22. 07 2014

    Mod: Fendt Famer 309 C
    hallo,

    ich find dan mod richtig geil blos bin ich kein mr spieler und daher wolte ich fragen ob sie beda 6 wie oben gesagt haben eine version ohne mr machen könnten?

    gruss Stefan


  4. Stefan0799 18. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    danke für diese super map und ich habe mich schon seit langem darf gefreut


    gruss Stefan


  5. Stefan0799 18. 07 2014

    Mod: Sorry, ich konnte es nicht abwarten
    Also ich finde auser den kleinen propotions fehlern ist der schon richtig gut denn man mus drandenken das er alles aus einer 2D zeichnung entnommen hat, was ich aber nohc toll
    finden würde das wenn man einen berg herunter fehrt das die kabine immer wagrecht bleibt.

    gruss Stefan


    sorry für meine rechtschreibung


  6. Stefan0799 16. 07 2014

    Mod: Customs Tractor
    Hallo MRFox,
    ich habe mich schon sehr auf deinen Schlepper gefräut
    und er ist besser alls alles andere auf modhoster (an schleppern), Danke


    Gruss Stefan


  7. Stefan0799 06. 07 2014

    Mod: Schlüter Profi Pack 3
    ich finde alle modele super. eine frage hät ich noch hättet ihr noch lusst aus dem 3000 einen 3500 oder einen 5000 tvl zu machen mit RüFa das wäre super cool wenn das möglich wäre

    gruss Stefan


  8. Stefan0799 01. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    danke für diese v 1.1 die ist super eine bitte hätt ich noch wäre es möglich einen kaufbaren auf bau zu machen mit einem holz anhäger und kran.
    der wäre super cool wen das möglich ist

    gruss Stefan

    hab ein bild reing gestelt wie ich das meine mit dem aufbau


  9. Stefan0799 30. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Hallo zu sammen, ich finde der tatra ist der geilste lkw den es gibt, das einzige was mich stört ist der bewegliche arm das der an de seite so rum giltscht . snst ein super mod


  10. Stefan0799 10. 06 2014

    Mod: Bergtal
    hallo erst mal zu sammen ich find die map garnicht schlecht sondern sehr gut sie ist fehler frei und läuft flüssig :D

    zu dem kommentar zu schotte60 du soltest erstmal sellber modden um zu wissen was das für ein auf wand ist, du soltest auch mal dein wortschatz ein bisschen auf frischen kommt besser und ein bissch höfflicher sein sonst gibt es bal gar keine modder die was für die community irgend etwas machen und hoch laden und wenn dir irgend etwas nicht past an der map kann man ja den/die mapper höflich fargen o man das noch machen kann oder anders machen kann. (kritik ist nämlich gerne gesehen wen man höflich ist).

    das sollte keine predickt sein sonder stander.

    zu maschinenring ich finde ihr hab super arbeit geleistet und last euch nicht unterkrigen.

    gruss Stefan


    (sorry führ mein rechtschreibung)


  11. Stefan0799 01. 06 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    was ich noch sagen wollte der muss mindestens 500Kg schwererwerden der ist ab 160 kmh nicht mehr zu fahren

    das soll kritik sein und nicht beleidigend wirken


    gruss Stefan


  12. Stefan0799 01. 06 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Peter34 das war bei mir icht so aber ich kann mir vorstellen das du das auto noch mal deaktiviren und dan wieder aktiviren must und dan kauf es online und las es zu dir bringen dan hast du zwar wen du einsteigs 1 - 2 min ein lkw gereusch vor der garage das macht ja nicht




  13. Stefan0799 01. 06 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Hallo erstmal als ich muss sagen für eine auto in ets 2 ist das schon verdamt gut aleine weil man es fahren kann und nicht wie bei den anderen nicht passiert.

    bewertung:
    aussehen top
    fps top
    fahrverhalten könnte noch ein bisschen verbessert werden das er besser auf der Straße liegt (und das mehr kraft auf die hinter räder get zu driften )
    preis top
    sounds könnte man noch die echten rein machen aber nur wens geht
    mehr aus wahl mögglich keiten bei der zusammen stellung
    und mehr felgen

    aber ich mussagen das ist echt geil das ist einfach ein traum dieser wagen


  14. Stefan0799 23. 05 2014

    Mod: Fahr KS 85 DN
    Hallo erstmal ich mussagen das ist ein richtig geiler kleiner schwader die textur ist top und bei mir schmeist er auch keine fehler also für eine v1 ist der echt bombe

    gruss Stefan

    sorry für meine rechtschreibung


  15. Stefan0799 22. 05 2014

    Mod: BallenRobi
    Hallo erstmal ich muss sagen der ist richtig geil alle ballen wo ich jetzt getestet habe ist kein einziger raus gefallen und die textur ist auch gut meine einziger kritik punkt ist das di räder ei bisschen im boden einsinken.

    super mod

    gruss Stefen

    sorry für meine rechtschreibung


  16. Stefan0799 25. 03 2014

    Mod: Ural4320 SLP Edition
    Superfarmer001 bei mir ist das auf taste 9

    und ich würde mir auch einen pasenden kipper wünschen


  17. Stefan0799 25. 03 2014

    Mod: Ural4320 SLP Edition
    Hey lars Nickel, im spiel selber stedt zwar selber mit mal u. geteil aber bei mir is das von anfang an auf den 5 und 6 tasten.

    zu dem mod ich habe letzter zeit kinen soguten mod mehr gesehen der ist einfach hammer und das such licht ist einwand frei. zur performes die ist auch einsame spietse ich habe nicht den besten pckann aber auf jeder map wo ich probirt habe mit 50 fps spielen und hate wegen dem mod keine leg ein brüche.

    mfg. Stefan

    sory für meine recht schreibung


  18. Stefan0799 30. 11 2013

    Mod: KRAMPE BS 900 PACK
    coolwusel, versuch doch mal beim case Traktor einen
    standart anhenger dran zu hengen das get auch nicht weil
    die nur kugel kopf haben ;D
    sry für rechtschreibung


  19. Stefan0799 02. 11 2013

    Mod: Truckers Map
    Meine meinung ist: 1. die riefen gibtes schon blos ist das fahr gestel viel zu hoch, 2. lkw`s können bis zu 0.5m ins wasser fahren, 3. ich soltet ein bischen neter zu den Modder, Mapern sein sonst kom ein balt keine mods mehr für ürgendeinspiel,
    4. auserdem kan ws ja sein das die lkw`s auf der Straße stehen und geschneit hat und sie jetzt im schnee Stehen und das die menschen auch im schne eingesunken sind, das ist halt in Russland so.

    ich meine das ist eine schöne map jetzt sole man nur noch ein bisschen mehr erfahren wie die map zum instaliren ist
    das ist nemlich ganischt so einfach.

    wiel keinen angreifen das ist halt meine meinung

    tut mir leid für mine recht schreibung ist ungewönt
    hoch deutsch zu schreiben

    mfg. Stefan


    1 Antworten

  20. Stefan0799 30. 09 2013

    Mod: Neue Motoren für alle LKW
    ich hab ne frage, ich krige bei nicht allen lkws die grosen gege rein
    bitte um ant wort
    tut mir leid für mein deutsch


  21. Stefan0799 07. 05 2013

    Mod: Marcopolo 1800DD G7 6x2
    hi, mc kalle das ist kein eigener lkw das ist für einen
    scania ein auf bau das heist das du erst einen scania kaufen must und dan bei der werkstat umbauen mus .
    das ist unter kanbinen der sicn

    hofe das ich dir helfen konte und du somit mit dem mod
    jetzt sehr viel spaß haben kanst

    per sönliche meinung: der mod ist ein fun mod ist aber eine abwsung zum anderen
    ich finde es ist ein sehr gelungen er mod fare sehr gerne mit im

    es tut mior leid wen ich ein par feler habe z.B. wider hot,
    schreib feler usw.

    hof ihr habt noch einen schnen tag

    und wen ich dir weiter felfen konte würde ich mich sehr freuen
    mc kalle
    bis den
    euer stefran

    1 Antworten

  22. Stefan0799 24. 04 2013

    Mod: Scania V8 Sound Mod
    allso 01 truck racing ich möchte erst mal was sagen und zwar
    in dem video ist der LKW mit einer gans anderen auspuf anlageaus gestatet wie der im spiel .

    ich möchte dan nicht streiten das ist dein fakt

    zum moder ich bin lkw mechaniker und weis wie sich soche
    maschinen an horen ich persönlich find den mod
    auch noch verbesserungs würdig ist aber meine meinung
    und wis da aus schaut ist das auch sein erster mod, glaubich
    weis ich aber nicht
    wen ich falsch lige könt ihr mich auch verbessern

    ich entschuldige mich für eine schlechte rechtschreibung viel
    spaß heute noch

    und wem der mod gefeld kan ihn ja runterladen

    freuntliche grüße Stefan


  23. Stefan0799 21. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    ja ich hab den jetzt mal aus probirt ich find in richtig
    gut und der neue link aus probirt das funzt jetzt auch

    großes lob an den modder


    ich entschuldige mich wegen meiner rechtschreibung


  24. Stefan0799 07. 04 2013

    Mod: MegaMaisMap
    ich hab ne frage wen ich was in die bga rein schaufel
    kriege ich kein geld kan mir da jemand helfen bitte


  25. Stefan0799 04. 04 2013

    Mod: Mais map ohne Zaun
    hallo max hohenwulsch ich finde die map ist gut wen man viel häcksenln wiel und nicht so viel auf andere früchte wert legt wie katofeln ez. ich vinde sie map tol da ich es libe zu häkseln aber vür realistiker ist sie nicht geignet da halt nur eine BGA und ein risen feld da ist

    ich entschuldie gamich für meine rechtschreibung
    den ich habe eine rechtschreib schwäche.

    ich hofe ich konte dir helfen

    P.S ich würd mich über eine antwort freuen wen ich dir
    helfen konte


  26. Stefan0799 30. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Geilo, ich hab mich schon darau gefreut


  27. Stefan0799 25. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich hab die map mal aus probirt.
    Sie ist wie die anderen versionen sehr gut geworden .
    was ich mit wünschen würde ist das die Gewichte
    nicht mehr im katofen/ mais lager stehen sonder irgend wo anderst.
    freue mich schon auf weitere gut Versionen.

    Ich entschuldige mich für mein grausames
    deutsch aber ich hofe das ich mich einwenig verschtehen könnt.

    zum abschlus danke für die tolle map ich freue mich
    sehr übersie.
    Ich hofe das du weitere gute mod rausbringst


  28. Stefan0799 22. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich hab mich schon so auf die Map gefreut mit der
    Biogas. Ich freue mich. Danke das du so gute mods/maps
    ich finds einfach nur geil!


  29. Stefan0799 14. 03 2013

    Mod: 11 Scania Skins
    was ich vergesenhab das bei deinem proviel an der rechten seite sit da wo du die mods auswelenkanst


  30. Stefan0799 14. 03 2013

    Mod: 11 Scania Skins
    Hallo Ben1988 ich weis ja nicht ob du das gemacht hast aber du must auf dein Profil gehen da kanst du aussuchen welche mods du drin haben wilst, den wo du haben wilst must du ankliken so das dan ein haken da vor ist.

    ich hofe ich konnet dir ein bischen weiter helfen.

    PS. ich bin nicht der besten in deutscht für die fehler entschuldige ich mich natürlich.


  31. Stefan0799 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    ich hab mal ne frage wie ent packe ich eine RAR datei
    bitte um hilfe


  32. Stefan0799 05. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    wo kann ich das abholen?


  33. Stefan0799 05. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ich finde die Map einfach super ich liebe solche Maps
    mit dem bergen und den kleinen wiesen.


    Blos finde ich die aublade bzw. den tank von den Zuckerrüben nicht kan mir einer Helfan bitte!

    Das wäre sehr net von euch Danke im Vorraus.

    1 Antworten

  34. Stefan0799 05. 03 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC
    endlich etwas wo alles kann, Danke.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.