Userprofil von stephan1986
Member since 3 / 2011


stephan1986
Punkte: 338
Eier Zähler
Rank: #6729
Vorname: stephan Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stephan1986

keine Angabe
  1. stephan1986 24. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    ok...wurde mir halt nicht angezeigt aber dennoch danke :)


  2. stephan1986 24. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    jemand nen plan wie ich die teilbreitenschaltung einschalte :? ^^

    1 Antworten

  3. stephan1986 12. 12 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    es ist ein wirklich klasse pack so ist das nicht aber ich habe fps einbrüche von 60 auf 35 fps... sonst ist meine log auch sauber. wird wieder etwas davon verkauft dann ist wieder alles in ordnung :)


  4. stephan1986 09. 12 2015

    Mod: Status 29.11.2015
    ich würde mich der anderen spieler anschliessen aber ich würde mich über eine reale strassentextur freuen wie sie auf manch anderen maps vorhanden ist :)

    1 Antworten

  5. stephan1986 04. 10 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    nabend...kann mir jemand sagen wie ich die füllstände beim futterlager angezeigt bekomme?? ich finde keine möglichkeit mir das anzeigen zu lassen und unnötige arbeit is ja auch doof :D gerne auch per pn ansonsten geht das hier evtl unter^^


  6. stephan1986 06. 04 2015

    Mod: VW Golf GTI Typ1k
    kann mir jemand erklären warum ich den im spiel nicht angezeigt bekomme?


  7. stephan1986 07. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    nabend kann mir bitte jemand verraten wo das sägewerk ist? bzw wo ich ganze stämme manuel auf förderband verladen kann zb mit einem radlader? danke :)

    1 Antworten

  8. stephan1986 13. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    ich fasse mal zusammen: rechner neustart..spielstart..neues spiel=kein ruckeln 60fps!
    speichern, spiel neustarten, 15fps!
    spiel beenden und neustarten, alten spielstand löschen und eienen neuen beginnen= 15fps!
    rechner neustart, spielstart, neues spiel= 60fps...
    dann geht der kreislauf so weiter! ich habe nur deine mods drin und 3-4 andere die aber fehlerfrei sind. hat sonst jemand das problem das nach spielstart die fps rate auf 15-20 runtergeht?
    hardware: amd phenom x4 965 3,8ghz oc
    8gb 160mh avexir core series
    gigabyte radeon r9 270x oc
    ls patch 1.2


  9. stephan1986 07. 12 2014

    Mod: FAQ
    moin thema forst..
    kann ich irgendwie bestimmen welchen forst ich pachten kann? ich möchte nämlich nur bestimmte teile auf der map pachten aber wenn ich alles nach und nach pachte (17000 bäume) geht mein rechner in die knie also sozusagen würde ich gerne wissen ob ich mir den teil den ich pachten möchte aussuchen kann und wo bzw wie es im pda oder auf der karte angezeigt wird... mfg

    1 Antworten

  10. stephan1986 27. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    moin..ich hab einen neuen spielstand angefangen. mods alle fehlerfrei, patch 2,1, alle wichtigen mods der map im ordner...folgendes problem: ich habe auf der map kein unkraut auch nicht wenn alle felder ausgewachsen sind! wo liegt das problem? oder kommt das unkraut nach dem ersten ernten bzw nach der ersten neuen einsaat? über hilfe per PN bin ich dankbar :)
    mfg

    1 Antworten

  11. stephan1986 09. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    geht bei mir wieder..kp wo der fehler lag :)


  12. stephan1986 09. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    schwierigkeit normal waschstumsgeschwindigkeit normal...


  13. stephan1986 09. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wie lang sind die wachstumszeiten pro stufe eig? sitze mit fastforward schon seit ner halben stunde dran und warte :D bitte pn oder kommi danke

    1 Antworten

  14. stephan1986 08. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    danke jetzt funktioniert wieder alles :)


  15. stephan1986 08. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    moin ich habe dieses problem: C:/Users/Stephan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TT/Lanes.lua(51) : attempt to call field 'cutFruitArea' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update sonst lief bei mir immer alles fehlerfrei aber sobald man in den drescher einsteigt ensteht der fehler


  16. stephan1986 07. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    danke ich bin begeistert :) mach weiter so!!! :)


  17. stephan1986 09. 01 2014

    Mod: skins für Fendt 936
    ich habe den 936 waschbar und das tannengrün verwendet soweit so gut sieht auch gut aus aber!...als er dann dreckig wurde ging das tannengrün in fendtgrün über und die silber felgen wurden rot...hat da jemand eine lösung für mich oder liegt es an den skins selber? bitte pn! danke :)

    1 Antworten

  18. stephan1986 08. 01 2014

    Mod: skins für Fendt 936
    danke sehen klasse aus :)


  19. stephan1986 14. 12 2013

    Mod: Fast fertig
    ui ui ui die kann sich echt sehen lassen macht weiter so jungs :)


  20. stephan1986 04. 12 2013

    Mod: Bergmann Shuttle 940S
    für eine v2 wären animierte teile und einzugsanimation, dirt textur nich schlecht :) weiter so :)


  21. stephan1986 09. 11 2013

    Mod: Status 09.11.2013
    wow ich freu mich schon wie der laufen wird..danke für das konvertieren :)


  22. stephan1986 01. 11 2013

    Mod: Landschaftsgestaltung I
    soll ja nich gleich ne masse an bäumen sein nur hin und wieder ma so ein kleiner 3d tupfel :)


  23. stephan1986 31. 10 2013

    Mod: Landschaftsgestaltung I
    wow ich bin begeistert :) denkt an die 3d bäume aufm hof und etc^^ das macht dann wieder viel her und schaut besser aus! macht weiter so :)

    1 Antworten

  24. stephan1986 28. 10 2013

    Mod: Status 27.10.2013
    super ich freu mich schon auf die drille :) wirt du deinen lemkengrubber auch rausbringen?

    1 Antworten

  25. stephan1986 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    sind noch einige kleinigkeiten die behoben werden müssen wie schon andere vor mir geschrieben haben zum modell an sich sieht gut aus animation in grün wäre gut und eine funktionierende anhängerkupplung die planzen verschwinden hinter der animation und nich davor wie eseigentlich sein sollte...andre sounds wären auch nicht schlecht :) vllt gibtrs ne v3^^


  26. stephan1986 23. 10 2013

    Mod: Bau des Straßensystems und Relief
    der erste eindruck ist schon ma nicht schlecht besonders gefällt mir das strassensystem was nicht wie ein rundkurs ausseiht wie bei einigen andren maps :) freu mich auf weitere bilder :)


  27. stephan1986 20. 10 2013

    Mod: Manitou MLT 845
    is das nich der manitu ausm contest? der kommt mir verdammt bekannt vor!

    1 Antworten

  28. stephan1986 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    ich habe nur einen grauen monitor und die textur flimmert bei dem monitor...ich hab texturflimmern auch bei anderen mods..spiel komplett neu instaliert und den aktuellen patch habe ich auch drauf und meine mods sind alle fehlerfrei sp sowie mp...für eine lösung per pn bin ich sehr dankbar..ach so ich spiele in der 64-bit variante! mfg

    1 Antworten

  29. stephan1986 04. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    mein anliegen hat sich erledigt..hab das titanium update geladen jez geht alles (hab ls13 dl version) 1.0.0.3 is die aktuelle version :)


  30. stephan1986 04. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    hat irgendwer vllt das selbe problem wie ich: es geht um den krone bigx wenn ich das orginale maisgebiss dranhänge liegt das aufm boden und wenn ich es dann noch senke macht der häcksler vorne ein leichtes männchen...habe das auch mit anderen schneidwerken probiert genau das selbe! für einen tipp oder lösung per pn bin ich dankbar :)


  31. stephan1986 13. 09 2013

    Mod: Silage Equipment
    sehr schönes pack die redfork würde mir besser gefallen mit der man dann auch gegärte silage und mist laden könnte :) vllt gibts eine v2? weiter so danke :)

    1 Antworten

  32. stephan1986 05. 09 2013

    Mod: Bodentexturen
    sehr schön gemahte texturen :) bin begeistert danke :)


  33. stephan1986 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wo finde ich denn saat und düngetrigger? bzw saatgut und düngerlager? bin ich zu doof oder isses irgendwo versteckt? :D bitte pn an mich danke :)zur map: der unterscheid ist enorm zur vorgängerversion;) danke danke super arbeit und grosses lob :)


  34. stephan1986 28. 08 2013

    Mod: NHT8390
    ich habe den selben nur von einer anderen seite...meinen finde ich aber so an sich besser keine ahnung was an dem anders ist :D


  35. stephan1986 11. 08 2013

    Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
    eine schweinemast aufm kuhhof wäre nicht schlecht da ja aufm hof schon son gebäude steht :)


  36. stephan1986 25. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 25.07.13
    schöne bilder...ein paar bilder am "tag" würden mir noch gefallen damit man einen besseren eindruck bekommt :)


  37. stephan1986 08. 07 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    ps bei uns sind alle mods fehlerfrei im MP und haben nur eine kleine auswahl..:)

    1 Antworten

  38. stephan1986 08. 07 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    ich habe das selbe problemn wie LPG und Gambo141 ....bei uns is es in verbindung mit dem fendt 724 scr...

    1 Antworten

  39. stephan1986 07. 07 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    verträgt der sich mit dem fendt 724 scr? der 2 achser tat dies nicht...ps: alle unsere mods sind fehlerfrei und nur kleine auswahl..bei jedem mitspieler hat der andere fehler geschmissen die vom fendt kamen...kaum war der hawe wieder verkauft ging alles wieder ...falls nötig pn an mich zu besseren erklärung

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.