Userprofil von Giftpilz
Member since 4 / 2015


Giftpilz
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: m Wohnort: Landshut Hobbys: LS, Computer, Programmierung, Eisenbahn, Indianer Homepage http://catmaster24.de

About Giftpilz

keine Angabe
  1. Giftpilz 25. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Das liegt wohl daran, das der LS keine Bretter kennt und darum Bretter als Hackschnitzel bezeichnet. Liegt definitiv an Giants.


  2. Giftpilz 20. 05 2019

    Mod: Excel für den Feldertrag der NF Marsch 1.7
    Das Feld Preis ist leider geschützt und eine Eingabe daher nicht möglich.
    Die Tabelle ist daher wertlos.

    1 Antworten

  3. Giftpilz 30. 12 2018

    Mod: Kuhn Ballen Pack Snu-Edition
    muss jetzt alles in rosarot sein ?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 30. 12 2018

      Mod: Kuhn Ballen Pack Snu-Edition
      ja, ist ja ne Snu-Edition


  4. Giftpilz 17. 10 2017

    Mod: Clover Creek
    Für alle, die wissen wollen, woher das kommt:
    In der ModMap.lua im Hauptverzeichnis der Map ist das hinterlegt. Den Wert auf 0 setzen und es passt.


  5. Giftpilz 16. 10 2017

    Mod: Clover Creek
    Bei jedem Programmstart werden 5.000.000 zum Geldbestand dazugerechnet. Ist das ein Feature ?

    1 Antworten

  6. Giftpilz 27. 05 2017

    Mod: Old Streams Map
    Map wirft den Fehler
    "Error: Unsupported mod description version in mod Old_Streams_Map_GMK_FS15"
    Funktioniert scheinbar nicht mehr mit neueren Updates von Giants


  7. Giftpilz 04. 11 2016

    Mod: Canadian National Map
    Im Shop unter der Rubrik 'Paletten'


  8. Giftpilz 04. 02 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Einfach das danebenliegende Feld (4 bzw. 6) dazukaufen (oder cheaten), dann funktioniert es.


  9. Giftpilz 02. 12 2015

    Mod: Farmers Paradies 09 Reloaded
    Bekannte Probleme:
    Momentan stimmt irgendwas nocht mit der düngung beim Ernten gibt es streifen oder es wird nicht entfernt je nach richtung
    Update : Problem gelöst hat sich wohl ne falsche Grle aus ner 4 fach mit eingeschlichen

    Könntest Du bitte die richtige Grle einstellen bzw. mir per PN schicken? Ich warte schon lange darauf. Danke


  10. Giftpilz 02. 12 2015

    Mod: Farmers Paradies 09 Reloaded
    Lösung des Problems Zuckerrüben:
    ist im Trigger falsch geschrieben sugarbeet statt sugarBeet.
    Entweder in Giants-Editor oder in der id3-File ändern und schon klappts.


  11. Giftpilz 05. 09 2015

    Mod: American Farmland
    Hallo, einfach neben den Gülleverkaufsstutzen fahren und Q (abladen drücken). Funktioniert bei mir so.


  12. Giftpilz 31. 08 2015

    Mod: Farmers Paradies 09 Reloaded
    Kompostanlage ist zwische der BGA und dem Farmshop


  13. Giftpilz 31. 08 2015

    Mod: Farmers Paradies 09 Reloaded
    Stroh kann man den Kühen geben, wenn man durch die Weide (Schranke) in die Halle fährt. Dort ist der Abladetrigger (Linke oder Rechte Seite).


  14. Giftpilz 25. 07 2015

    Mod: BigFarm15
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Immer neue Sachen (Brot, Käse, Sch** Pferde), aber map fixen ist wohl nicht drin.

    1 Antworten

  15. Giftpilz 18. 07 2015

    Mod: bunker silo
    Wegen des Transports:
    Es geht ganz einfach: nur hinschieben, wo er hinsoll.
    Ist zwar ein wenig Fummelei, geht aber einwandfrei


  16. Giftpilz 15. 07 2015

    Mod: BigFarm15
    Die Palettenweitergabe bei den Schafen funktioniert nicht. Wenn die erste Palette voll ist, wird sie nicht weitergeschoben, sondern bleibt, wo sie ist (Produktion -> null).
    Fehler des Helfer im Feld 12 (rechte untere Ecke).

    Ansonsten schöne Map mit viel Potential.


  17. Giftpilz 03. 07 2015

    Mod: Kröger Agroliner TAW 30
    fillTypes: wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet silage woodChips forage wheat_windrow grass_windrow manure
    capacity: 75000


  18. Giftpilz 26. 06 2015

    Mod: American Farmland
    Der Gülleverkauf funktioniert! Man muss halt einen Gülletransporter nehmen, dann geht's.


  19. Giftpilz 16. 06 2015

    Mod: American Farmland
    Hat das schon jemand mit dem Gülleverkauf hinbekommen?
    Mistverkauf funktioniert, aber Gülle?

    Hi Luculus,
    ist schon ein Termin für eine neue Version geplant?

    2 Antworten

  20. Giftpilz 14. 06 2015

    Mod: AddOn
    Fehlen würde jetzt nur noch ein Förderband für den Misthaufen. Vielleicht wäre das noch machbar?


  21. Giftpilz 14. 06 2015

    Mod: AddOn
    Genau diese Funktionen haben auf der Westbridge noch gefehlt, wenn man Viehzucht betreibt. Super Mod, Danke.

    1 Antworten

  22. Giftpilz 06. 06 2015

    Mod: SaveEditor
    Habe noch immer den Fehler, das das Programm den Tierbestand falsch anzeigt.
    Anzeige Kühe: 63 (im Bestand 220)
    Anzeige Schafe: 0 (im Bestand 63)
    Auch der Text 'Spreu' verwirrt etwas, ist besser bekannt (zumindest bei uns) als Häckselgut.
    Ansonsten sehr informatives Programm.


  23. Giftpilz 20. 05 2015

    Mod: American Farmland
    Danke für die Info. Bei Feld13 läufts jetzt soweit, doch bei Feld14 spinnt der Helfer immer noch. Beim Abernten des Feldes ist ein Streifen entlang F15 nicht gegangen, ein anschliessendes Pflügen funktionierte mit dem Helfer einwandfrei. Beim Güllefahren hat der Helfer jedoch wieder nach ein paar Reihen aufgegeben. Ich lass das F14 erstmal brach liegen!


  24. Giftpilz 18. 05 2015

    Mod: American Farmland
    Hallo Luculus, deine Map ist wirklich Super, spiele sie jetzt schon mehrere Tage.
    Folgendes ist mir aufgefallen:
    Feld 14: beim grubben (Standardgrubber) funktioniert der Helfer nicht, er fährt an, bleibt aber dann wieder stehen.
    Die Felsen am Rand von Feld14 haben keine Kollision, man kann einfach durchfahren.
    Ansonsten alle Daumen hoch, weiter so.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.