Userprofil von terschüren
Member since 7 / 2011


terschüren
Punkte: 223
Stalljunge
Rank: #9254
Vorname: Lucas Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Treckerfahren Homepage http://agrarservice-ot.jimdo.com/forum/

About terschüren

http://agrarservice-ot.jimdo.com/forum/


Unsere Homepage

Agrar-Service O&T


Wir suchen noch Fahrer Modder etc.
Wer lust hat kann sich melden.
Die Homepage wird in Kürze fertig sein.


MFG Lucas und Kollegen
  1. terschüren 05. 01 2014

    Mod: Modellieren der Haube
    Also bis jetzt die Haube Top!! Weiter soo!


  2. terschüren 28. 10 2013

    Mod: Holmer Terra Dos
    Dies ist ein T1 und kein T3!

    1 Antworten

  3. terschüren 16. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Das ist die beste Map die es in der Geschichte von LS je gab ehrlich also diese ganzen extra Funktionen wie Brückenbau und viels anderes echt klasse!!! Ich bin sprachlos !! Danke für diese Map !! :D


  4. terschüren 11. 10 2013

    Mod: Holmer Terra Dos
    Echt Hammer!! Der Muss unbedingt rauskommen


  5. terschüren 08. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Das gleiche Problem hab ich auch

    1 Antworten

  6. terschüren 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Wenn ich die im MP drin hab kann man einsteigen und wenn die Tür zu ist geht garnix mehr.Kann mir wer helfen?


  7. terschüren 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Der ist echt der größte HAMMMER super das Teil macht auf jeden Fall weiter so!!


  8. terschüren 10. 08 2013

    Mod: Kröger HKD 302
    Wenn der jetzt noch Terra BZW Breitreifen hätte wäre der Perfekt. Aber der ist so auch schon gut


  9. terschüren 31. 07 2013

    Mod: Dirt-Anlauf Nr. 2
    Wird der dreckig oder ist der jetzt immer so?

    1 Antworten

    1. Rival 31. 07 2013

      Mod: Dirt-Anlauf Nr. 2
      der wird dreckig und man kann ihn waschen!


  10. terschüren 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Endlich ist er da :D Danke


  11. terschüren 26. 07 2013

    Mod: Case 9120 Axial Flow
    Warum immer die New Holland 9090 umskinnen? LSZockerRainer baut gerade nen RICHTIGEN 7120er.
    So sieht ein echter 9120 aus http://sue-morganagrifotos.co.uk/USERIMAGES/CASE9120AXIALFLOWCOMBINE049(1).jpg


  12. terschüren 25. 07 2013

    Mod: Body
    Na endlich macht sich mal einer an einen richtigen Case super weiter so!


  13. terschüren 20. 07 2013

    Mod: Fendt 9460 R
    Ich mein für 297000 Euro kann man ja einen Klappbaren Korntank erwarten ;D


  14. terschüren 17. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    Ich finde die Map sieht super aus gleich mal laden


  15. terschüren 16. 07 2013

    Mod: Lemken Smaragd 9 600 KuA
    Auf dem Bild sieht der ziemlich Alt aus. Aber super Grubber 5/5 Sterne


  16. terschüren 08. 07 2013

    Mod: V 1.0 soweit fertig bis auf den Sound
    Nimm doch selber einen Sound auf oder geht das ned?


  17. terschüren 07. 07 2013

    Mod: Horsch Pronto 4DC
    Die gibt es schon, ist an der was anders als bei der Anderen?


  18. terschüren 05. 07 2013

    Mod: Holaras Kehrreifen (Frontlader)
    Ich find das wirklich nützlich.Durch solche Mods wird LS immer Realer.Noch eine Frage wird an eurem Conow noch gearbeitet?

    1 Antworten

  19. terschüren 05. 07 2013

    Mod: Der Anfang des Verbesserns
    Ich finde es gut dass du dich daran setzt und ihn nochmal verbesserst und baust. Weiter soo!! ;)


  20. terschüren 05. 07 2013

    Mod: Update - Modell im Schatten nicht mehr so dunkel
    Ok das find ich gut. Hab ich mich doch ned getäuscht :)


  21. terschüren 05. 07 2013

    Mod: Update - Modell im Schatten nicht mehr so dunkel
    Ich weiss nicht aber auf Bild 1 sieht er so schmal wie nen Schmalspurschlepper aus oder ist der so schmal?


    Ansonsten ist der schon gut weiter soo!! :)

    1 Antworten

  22. terschüren 05. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Und die Kotflügel und die Motorhaube sind nicht Schwarze sondern ein ganz dunkles Grün.


  23. terschüren 04. 07 2013

    Mod: John Deere 7530 FL
    Der ist echt Hammer weiter soo!! :)


  24. terschüren 04. 07 2013

    Mod: Case 9120 Axial Flow
    Also ich finde den eigentlich nicht schlecht aber leider ist das wieder nur ein Umgeskinnter New Holland CR 9090. Es wäre schön wenn den jemand mal richtig bauen könnte.



    MFG Lucas

    1 Antworten

  25. terschüren 22. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Richtig guter Schlepper der bekommt auf jeden Fall nen Platz auf meinem Hof 11/10P


  26. terschüren 19. 03 2013

    Mod: MyFantasyWorld
    Hallo,

    Erstmal ein ganz großes Lob an den Modder die Map ist echt, wirklich gut gelungen.
    Mach weiter so ;)


  27. terschüren 10. 03 2013

    Mod: John Deere W 660
    Das Ding ist ja echt Schidde gewurden!


  28. terschüren 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Super Mod ohne Fehler nur zu empfehlen


    Lob an den Modder


  29. terschüren 07. 01 2013

    Mod: Scania T500
    Na das musst du ja wissen ;)


  30. terschüren 01. 12 2012

    Mod: ETS2 Trainer
    Hallo Leute, ihr müsst mal die README lesen da steht nämlich drin dass der Mod nur im SCANIA RCAB HIGHLINE optimal funktioniert.

    Hoffe ich hab euch geholfen

    1 Antworten

  31. terschüren 28. 10 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Super mod läuft gut is halt John Deere :) Allerdings sollte man das mit der Log nochmal überarbeiten.


    Lob an den Modder


  32. terschüren 28. 10 2012

    Mod: Inspector
    Der ist echt nützlich ;) danke für den Mod!!!


  33. terschüren 26. 10 2012

    Mod: Switcher
    Habt ihr alle noch kein LS 13??


  34. terschüren 21. 10 2012

    Mod: LS2013 - Map - mit Feldnummern
    Hört doch mal auf damit lasst doch Ls 11 einfach LS 11 sein und LS 13 einfach LS 13!!!


  35. terschüren 20. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    hallo hab ne frage immer wenn ich was kaufe oder verkaufe kann ich nicht mehr speicher nichts kaufen nur noch fahren kann mir jemand helfen?

    P.s
    bitte um PN Danke im Vorraus

    1 Antworten

  36. terschüren 14. 10 2012

    Mod: John Deere 7710 mit Stoll Frontlader
    Die vorderen felgen sehen aus als ob die von nem 6610 oder kleiner kommen sonst ok

    Lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.