Userprofil von braunbär
Member since 10 / 2011


braunbär
Punkte: 324
Eier Zähler
Rank: #5497
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About braunbär

keine Angabe
  1. braunbär 28. September

    Mod: [FBM Team] Fendt Farmer 100
    Genial, einfach nur Genial. Habe nur für meinen Geschmack die Hupe verändert, den die geht ja mal gar nicht..

    1 Antworten

  2. braunbär 24. September

    Mod: John Deere 6110 SERIE
    Ein schönes Modell, allerdings müsste die Vorderachse noch etwas überarbeitet werden. Sieht bei genauer Betrachtung noch unfertig aus. Den Sound habe ich für meine Ansprüche von einem Modell aus Ls17 übernommen und angepasst. Aber es freut mich das es Modder gibt, die so etwas hin bekommen.


  3. Mod: MB Trac 700-900 Final
    Für eine Beta Version schon sehr schön geworden. Schön wäre beim Motorsound auch ein Lastschaltgetriebe.


  4. braunbär 13. Februar

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Da sollte sich Giants Mal eine Scheibe von abschneiden. Es wäre Wünschenswert wenn alle Fahrzeuge so eine oder ähnliche Konfiguration zulassen würden und vor allem so einen Motorsound mit Getriebewechsel.... Weiter so, würde mich sehr freuen wenn es noch viele solche Mods geben würde. Von Giants kann man das offensichtlich nicht erwarten.


  5. braunbär 02. Januar

    Mod: International 1455/1255
    Ja, wenn die Fehler abgestellt sind wäre er schon gut. Licht und Blinker funktionieren auch noch nicht wie sie sollen. Der Motorsound könnte noch etwas besser sein, der wirkt so als wenn er nur in einem Gang fährt....


  6. braunbär 30. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hallo Bernie, auch wenn es bereits die Finale Version ist habe ich noch eine Frage. Für Saatgut gibt es ja ein kleines Silo zum Zwischenlagern. Es wäre schön wenn man das wahlweise auch zum Zwischenlagern von Dünger nutzen könnte oder welche Möglichkeit bietet sich da an außer das riesige Metallsilo?

    1 Antworten

  7. braunbär 28. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Bernie, das ist einfach nur der Hammer! Vielen Dank das du so etwas Geniales zur Verfügung stellst. Was wäre bloß das Spiel ohne Modder wie dich.... Davon sollte Giants sich Mal eine dicke Scheiben abschneiden. Das ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

    1 Antworten

  8. braunbär 14. 07 2018

    Mod: Mengele Pack
    Wie immer - völlig genial, genau wie der Bruns. Ich würde mich meinen Vorrednern gern anschließen. Bitte mal bei den Reifen nochmal schauen ob sich was machen lässt. Ein Krone Emsland würde ich mir persönlich auch noch wünschen. Aber für die Mühe ist es auf jedenfall eine Empfehlung wert.


  9. braunbär 03. 07 2018

    Mod: Bruns
    Es ist einfach nur der Hammer! Auch der Tandem ist genial geworden. Wäre es möglich bei der Tankvariante statt Gitterfässer einen Chemo-Tank zu verwenden? Ich denke das sieht dann noch realistischer aus. Gab es im LS15 auch Mal bei einem Krone Emsland und sah dann so aus:
    https://www.google.de/search?ei=aGI7W96zH8OB6ATMgaTYCQ&q=ls15+krone+emsland+tankanh%C3%A4nger&oq=ls+15+krone+ems&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.1.3.0i13j0i13i30l4.6113.19866..23674...8....177.2235.12j10......0....1.........0j41j0i71j33i21j33i160j0i8i13i30j0i22i10i30j0i10j0i131j0i67.%2BoQxLh3jpOE%3D#imgrc=pqOQ_-EtniVIVM:


  10. braunbär 22. 06 2018

    Mod: Bruns
    sehr schöner Anhänger,sehr vielseitig und sehr gut das er einfach per Taste umkonfiguriert werden kann. Auch sehr schön die vielseitige Auswahl der Bereifung, wobei die Pflegebereifung ein klein wenig breiter sein könnte :-) Der Durchmesser der Reifen wirkt optisch auch gelungen. Der wirkt bei den anderen Reifenvarianten relativ klein. Es könnte auch besserer Unterschied zwischen XXL und Breitreifen sein, wenn man die Reifenbreite betrachtet. Aber das soll kein Meckern sein, nur eine Ansichtssache von mir. Das kann aber wer anders schon wieder ganz anders drüber denken. Alles in allem eine TOP Arbeit. Vielen Dank das du uns an deinen Mod zur Verfügung stellst.


  11. braunbär 25. 12 2017

    Mod: Steyr Traktor Collection
    Bei dem Steyer plus 760 ist mir aufgefallen, wenn ich mit Frontlader und Schaufel über eine Wiese oder Feld fahre, bleibt man stetig irgendwie hängen als wenn etwas im Weg wäre. Ist das auch schon wem anderes passiert?


  12. braunbär 03. 11 2017

    Mod: Krone Turbo 2500
    Sehr schöner Ladewagen, habe ihn für mich persönlich Multiplayer tauglich gemacht - habe bis jetzt noch keine Einschränkungen festgestellt.

    2 Antworten

  13. braunbär 02. 11 2017

    Mod: Befüllbarer Wassertank
    Schön wäre es wenn man das Wasserfass wie einen Wasseranhänger nutzen könnte. Also auf einen Anhänger aufladen, bei Bedarf auch mehrere, und über eine Taste befüllen bzw. auch so wieder entleeren (. auch wenn das Fass auf einem Anhänger steht)


  14. braunbär 08. 06 2017

    Mod: 2PTS4
    Sehr guter Anhänger mit richtig gutem Fahrverhalten. Wäre es auch Möglich eine Version mit Autoload für Ballen zu machen?


  15. braunbär 31. 05 2017

    Mod: Drehschemel Ballenanhänger mit Planenaufbau und Autoload
    Kann man sich hier nicht mal Sachlich zu diesem Mod äußern und Anregungen geben, die auch irgendwie hilfreich sind? Damit meine ich einerseits den Modder, der nützliche Tipps zur Handhabung macht um erkannte Probleme zu klären und andererseits die User, die gleich alles schlecht reden und jegliche Motivation eines Modders zu Nichte machen.


  16. braunbär 23. 05 2017

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Hat jemand auch schlechte Erfahrungen im MP gemacht? Sobald ich den Mod gekauft habe (MP Betrieb), kann ich den Spielstand mit den Mitspielern nicht mehr syncronisieren. Wenn der Mod raus ist klappt es wieder. Hat das Problem auch schon wer anders erlebt?


  17. braunbär 12. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Endlich, das Warten hat ein Ende. Richtig Klasse geworden. Aber eine kleine Bitte: Der Motorsound sollte noch mal angepasst werden. Der erinnert doch eher an einen modernen Traktor.


  18. braunbär 25. 02 2017

    Mod: Holzhacker TD3
    Lässt sich die Ausgabemenge erhöhen? Im Vergleich zu einem transportablen Häcksler bei Zufuhr jeweils gleicher Holzmenge kommt bei dieser Anlage deutlich weniger Hackschnitzel raus. Ich würde es für mich persönlich gern erhöhen.


  19. braunbär 20. 01 2017

    Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Ja, sorry habe ich erst später gelesen. Nur es musste so schnell gehen weil ich es überhaupt nicht mehr abwarten konnte. Ich habe diesen Trecker schon Sehnsüchtig erwartet. Vielen Dank für diesen geilen Mod.

    1 Antworten

  20. braunbär 19. 01 2017

    Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Habe ja auch schon darauf gewartet... mir ist aufgefallen das das anbringen eines Frontladers nicht so richtig fluppt. Der bleibt bei dem Versuch schon vor der Mortohaube hängen. Bitte mal überpüfen.

    1 Antworten

  21. braunbär 14. 01 2017

    Mod: MB NG mit Sattelkipper
    Vielleicht noch über die Konfiguration eine Version mit Zwillingsbereifung möglich machen?

    1 Antworten

  22. braunbär 24. 12 2016

    Mod: Wienhoff 20200 VTW
    Endlich .....da isses. Vielen vielen dank. Das beste Weihnachtsgeschenk bislang!


  23. braunbär 22. 12 2016

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Das ist mir an einem leichten Berg aufgefallen. Auf gerader Ebene war es nicht.


  24. braunbär 22. 12 2016

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Im beladenen Zustand rutscht der Anhänger im Stand über die Vorderachse. Sonst habe ich keine weiteren Auffälligkeiten gefunden. Sehr gut für eine Beta Version.

    1 Antworten

  25. braunbär 21. 12 2016

    Mod: Fiatagri Serie 90
    Auch hier: Rundumlicht mittig auf dem Dach, na ja... ist Geschmackssache, meine nicht. Besser Seitlich oder wenigstens Zuschaltbar.


  26. braunbär 21. 12 2016

    Mod: New Holland 110-90
    Sehr schön geworden, mich stört nur die Rundum Leuchte auf dem Dach. Das passt nicht zum Gesamtbild. Am besten am Dach Rand ansetzen oder wenigstens Zuschaltbar.


  27. braunbär 20. 12 2016

    Mod: Seeds LAger
    Sehr gut, funktioniert einwandfrei. Optimal als Ergänzungauf einem Nebenjob oder Landhandel. Vielleichtwäre es noch günstiger wenn das Objekt etwas kleiner wäre. So braucht man schon ein ganzes Stück Fläche zum Platzieren.


  28. braunbär 18. 12 2016

    Mod: Ertrags Mod
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von euch sagen wie die Original Werte liegen? Ich möchte weitest gehend alles so lassen wie es Original ist, aber nur den Ertag für Rüben ggf. Kartoffeln erhöhen.


  29. braunbär 10. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Mit den Updates schon um einiges besser. Klasse vor alles die vielen Auswahlmöglichkeiten beim Kauf.


  30. braunbär 10. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Ja, sorry....ist blöd wenn das "S" statt dem "D" auf der Tastatur erwischt habe...


  31. braunbär 09. 12 2016

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    Es ist zumindest schon mal ein Anfang gemacht. Das Fahrverhalten ist allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig, was das Beschleunigungsverhalten betrifft. Der Motorsound könnte auch noch etwas griffiger sein. Aber für einen Freund alter Technik ist ein Schlüter ein Must Have. Ich würde mich sehr über weitere Optimierungen freuen und möchte mich Ausdrücklich für die Erschaffung dieses Mods bedanken.


  32. braunbär 08. 12 2016

    Mod: My homemade trailer
    Und in der V2 auch eine kurze Version (2 Achsen?) Zusätzlich?


  33. braunbär 04. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Warum denn nicht platzierbar? Ist auch sehr üppig ausgelegt. Eine Version die weniger Platz in Anspruch nehmen würde wäre doch viel besser. Ich persönlich würde mir nichts sehnlicher wünschen wie die Mischanlage aus Ls15 von Marhu.


  34. braunbär 04. 12 2016

    Mod: Kaufbares Silo
    Die platzierbaren von Giants haben den Vorteil das man die überall hinstellen kann. Der Nachteil ist das diese kein Überladerohr zum Befüllen normaler Anhänger hat. Diese Silos haben ja ein Rohr zum Überladen, nur leider stehen Sie immer da wo man Sie nicht unbedingt haben möchte. Vielleicht ergibt sich ja Mal eine erweiterte Variante.


  35. braunbär 02. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Generell schon ganz gut, aber mit der Frontladerkonsole stimmt was nicht. Ein angebrachter Frontlaser hängt in der Luft. Sehr positiv finde ich vielen Ausstattungsmöglichkeiten beim Kauf.

    2 Antworten

  36. braunbär 27. 11 2016

    Mod: Kroeger Overload
    Och Mensch - jetzt habe ich schon drauf gefreut und nun ist man enttäuscht das die anderen Fruntsorten alle fehlen. Wie unflexiebel ist das denn? Dann muss ich mir extra einen zweiten Kröger kaufen und die Standardfruchtsorten zu transportieren? Bitte Bitte nochmal ganz dringend darüber nachdenken - ansonsten ist da ja eine Super Sache mit der abnehmbaren Förderschnecke. Es müssten nur wieder alle Fruchtorten rein - dann kann doch jeder für sich entscheiden für was er den Anhänger verwendet.


  37. braunbär 24. 11 2016

    Mod: BSA 12500 Guellefass
    Trotzdem sollte sachliche Kritik möglich sein. Ich finde z.b. die Achsen sehr starr! Ist das Güllefass angehängt berührt die vordere Achse kaum den Boden - die Räder drehen nicht immer. Etwas mehr dynamik wäre schöner. Nun hoffe ich das meine Aussage nicht zu kritisch ist :-)

    1 Antworten

  38. braunbär 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Auch wenn es hier vielleicht nicht hin gehört und eher allgemein ist - aber aus was setzt sich Kraftfutter zusammen? Ich dachte es ist Gras,Heu und Stroh im Mischfutterwagen gemischt. Wenn ich das den Kühen gebe wird es aber nicht als Kraftfutter angezeigt! Liegt es vielleicht daran, das das Mischverhältnis exakt passen muss?

    2 Antworten

  39. braunbär 21. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Schön wäre es wenn der Zug noch selbstständig fahren könnte. Ist das Möglich das zu erweitern?


  40. braunbär 21. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Genial...das hat gefehlt - sehr gut. Allerdings sind die Spanngurte nach dem betätigen der Taste L nicht über den Ballen, sondern auf dem Wagenboden.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.