Userprofil von the ford man
Member since 4 / 2014


the ford man
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: matthias Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: schieder Hobbys: ford und fordson traktoren Homepage keine Angabe

About the ford man

keine Angabe
  1. the ford man 25. 10 2014

    Mod: Forest Map
    ich kann den stall nicht ausmisten hat jemand das selbe Problem?


  2. the ford man 10. 10 2014

    Mod: Universal 445 DTC Pack
    schöner kleiner Traktor ohne fehler in der log


  3. the ford man 18. 09 2014

    Mod: Same Laser 150
    geiler Traktor selbst der Sound ist ziehmlich real ein dickes lob von mir !


  4. the ford man 17. 09 2014

    Mod: Same Laser 150
    schöner youngtimer weiter so und ein großes lob


  5. the ford man 15. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    also die map ist sehr gut nur nichts für quodtrac und xerion fans teilweiße sehr eng


  6. the ford man 14. 09 2014

    Mod: Eicher Königstiger 3010
    da gibt es nichts zu sagen außer sehr gut !


  7. the ford man 08. 09 2014

    Mod: Ferguson System Pack
    Ein großes lob der mod ist sehr gut ! Und an alle die an der Farbe was zu meckern haben die Traktoren und Maschinen wurden bei Ferguson nicht Massey Ferguson nuneinmal in schlachtschiffgrau(so heißt der Farbton im orginal ) lackiert alles andere ist falsch oder nachträglich lackiert


  8. the ford man 02. 09 2014

    Mod: Green Valley
    ich habe die map angespielt und denke man spielt sie am besten mit old-youngtimermods -habe nur den saatgut-düngertrigger noch nicht gefunden


  9. the ford man 01. 09 2014

    Mod: Kuhn SW 4004
    ausprobiert und wieder rausgeschmissen aus dem ordner !


  10. the ford man 25. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    also ich habe das Phänomen mit der Achs-Rad Verschiebung auch mal links vorn oder rechts hinten ansonsten ist der Anhänger TOP


  11. the ford man 17. 08 2014

    Mod: FiatAgri 90 90 DT
    missing handbreak XML -der Traktor lässt sich bei mir nicht fahren !

    1 Antworten

  12. the ford man 17. 08 2014

    Mod: Saksburg Agriculture
    Also eine schöne Map für Kuhbauern ein bischen nacharbeit hier und da sind nötig und der verkehr fehlt-ich warte mal auf ne v2


  13. the ford man 17. 08 2014

    Mod: Saksburg Agriculture
    sieht von den Fotos her sehr interessant aus


  14. the ford man 16. 08 2014

    Mod: New Holland TM150
    top mod-traktor nachdem was es sonst noch so gibt


  15. the ford man 15. 08 2014

    Mod: Howard Rotavator HR 30
    hervoragende Maschine ein dickes lob von mir


  16. the ford man 13. 08 2014

    Mod: Deutz Compacmaster
    also bei mir spuckt das teil auch nur grasballen aus und keine silage


  17. the ford man 12. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    schönes update aber warum sind die silagesilos nicht am kuhhof ? das währe für mich logisch

    1 Antworten

    1. Luki Mb-trac 12. 08 2014

      Mod: Klein Neudorf
      weil dort kein Platz ist!! silageballen wären doch ne lösung oder?


  18. the ford man 12. 08 2014

    Mod: IHC 955A
    schön gemacht nen dickes danke !! mir


  19. the ford man 04. 08 2014

    Mod: Torpedo TD 75 A
    ich weiss nicht warum in der Bewertung nicht gut steht der schlepper läuft einwandfrei ! 10von10p


  20. the ford man 01. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    also bei mir ist die Mistforke nicht parallel zum boden ansonsten sehr gut

    1 Antworten

  21. the ford man 30. 07 2014

    Mod: New Holland TM150
    absolut super mod danke


  22. the ford man 25. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    eine schöne klein rahmige map 10 von 10 punkten von mir


  23. the ford man 10. 07 2014

    Mod: Fiatagri L521 MCS
    endlich mal was anderes als der sonstige einheitsbrei


  24. the ford man 29. 06 2014

    Mod: Rotary Plough FALCLAND 3000
    also ich kann mich nur der Meinung von deep blue anschliessen ein schöner mod ideal als schwere forstfräse


  25. the ford man 24. 06 2014

    Mod: Case Puma CVX 230
    also der case ist spitze bis auf das anlass geräusch Danke


  26. the ford man 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    top karte ich finde sie klasse


  27. the ford man 14. 06 2014

    Mod: Alt Nageldorf
    also mich nerven nur die Laderampen am Kuhhof ansonsten alles super ein dickes lob von mir !

    1 Antworten

  28. the ford man 14. 06 2014

    Mod: Ford Tw 30
    optisch sehr nahe am orginal Sound ist sch....e und haut die log voll mit warnings ich hoffe auf ne V2


  29. the ford man 14. 06 2014

    Mod: Fiat agri 18090
    also Ford hatte schon lange New Holland aufgekauft und dann wurde die Landmaschienensparte (Ford und New Holland) an fiat agri verkauft !


  30. the ford man 09. 06 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    also ich bin ja eigentlich kein Deutz mann aber der Traktor ist echt klasse ein ganz dickes lob an dich Johnny Driver !

    1 Antworten

  31. the ford man 30. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    hallo jimkerk das update ist klasse nur auf der strasse von Edeka zum milchviehhof springt der Traktor kann da noch nen collisionspunkt sein ?

    1 Antworten

  32. the ford man 30. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    hallo rauboli ja das geht ich benutze immer den pack von ni modding


  33. the ford man 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    schöne map und zum glück kein melkrobi mitten auf der wiese das find ich nähmlich furchtbar


  34. the ford man 18. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    also mal nen typ für alle wo das graswachstum Probleme macht baut klee oder luzerne an der ertrag ist sehr hoch da habt ihr schnell genug material für den futtermischwagen


  35. the ford man 15. 05 2014

    Mod: Fendt 309 LSA
    schöner Traktor aber der Spritverbrauch vor nem 3 meter mähwerk ist sehr hoch das ist nicht real


  36. the ford man 04. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    also zu meinem gelöschten Kommentar das mit der groß schreibung wusste ich nicht sorry ! aber gibt es nun ein Problem beim gras oder nicht bei mir wächst nämlich auch nichts und wie sollte der feldstatus nach dem erste start sein ( beim gras )


  37. the ford man 26. 04 2014

    Mod: Pental 2014
    eine schöne sp spielermap 10 von 10 punkte von mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.