Userprofil von OFK 80
Member since 1 / 2013


OFK 80
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: matthias Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OFK 80

keine Angabe
  1. OFK 80 01. 03 2015

    Mod: Frankenland Map
    Moin, die Map ist echt krass, ich find sie Sahne. Das Einzige ist auch bei mir, dass das Wasser schwarz ist. Aber egal, auch von mir 5 Sterne!


  2. OFK 80 17. 02 2015

    Mod: Under the hill
    also habe mal ein wenig getestet ohne mods läuft sie habe dann ein paar mods mit geladen so um die 20 wo ich dachte die brauch ich und geht noch und einige fahrzeuge sind einfach nicht nach dem kauf da hoffe das ein paar fehler noch verbesert werden bei dem wald kann ich nur sagen top so muss das sein macht spass mit den fahrzeugen die das auch schaffen dort zu fahren wie gesagt gestaltung der map top und troz der kleinen fehler von mir sehr zu empfehlen!


  3. OFK 80 15. 02 2015

    Mod: Under the hill
    sehr schöne map danke ist echt eine tolle arbeit!


  4. OFK 80 24. 01 2015

    Mod: Far East
    hallo mach weiter so ich hoffe dir hilft jemand,und dann freu ich mich schon diese map zu spielen.weil diese maps erst so den richtigen flaire geben braucht man nur noch alte maschienen.


  5. OFK 80 24. 01 2015

    Mod: Schlüter TVL 1250 Compact
    Hallo ich finde den mod auch sehr gut! und wenn jetzt noch ein
    wenig altersbedingte abnutzung,vieleicht rost oder die farbe auf alt gemacht währe würde der mod echt cool sein.


  6. OFK 80 27. 10 2014

    Mod: lizard 7210
    das ist wirklich eine gute idee 5 sterne von mir davon mehr währ echt nicht schlecht danke

    1 Antworten

  7. OFK 80 27. 10 2014

    Mod: lizard2850 scrapping
    sehr schön gemacht ist echt zu empfehlen danke für die beiden


  8. OFK 80 21. 10 2014

    Mod: John Deere 4755
    Bei mir geht leider nichts mehr wenn ich den in meinem ordner habe schade

    1 Antworten

  9. OFK 80 17. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Die Map ist echt schön bin leider zu blöd finde nichts um die Felder zu kaufen vielleicht kann jemand helfen danke schon mal

    1 Antworten

  10. OFK 80 20. 09 2014

    Mod: John Deere 4420
    ja wenn du den johny so wie hier im bild machen würdest währ er echt fett leider gibt es nur einen der den johny hatte aber der ist leider privat es gibt auch keinen anderen schade so einer fehlt hier noch


  11. OFK 80 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    unglaublich gemacht möchte mich bedanken sind bestimmt
    einige monate arbeit gewesen bin wirklich schwer beeindruckt
    war schon irgendwie von ls13 etwas genervt auch wenn man mal ein paar mods getestet hat aber diese map lässt es später werden fast wie früher nur besser mach auf jeden fall weiter so


  12. OFK 80 22. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    genau so eine map hab ich mir schon lange gewünscht,
    das ist der wahnsinn! alles bisherige ist nur schatten,nicht böse gemeint ;). vielen, vielen dank. eine unglaubliche arbeit! Respekt!!


  13. OFK 80 19. 03 2014

    Mod: Bercekowice Map
    Ja das ist das Problem. Es ist zu wenig. Also mein Appell
    an die polnischen Map Bauer, last Euch helfen. Denn Eure Maps sind wirklich schön. Klein, aber mit vielen tollen Details....


  14. OFK 80 14. 03 2014

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Danke, der Steyr ist wirklich hammer. Wenn er jetzt noch seinem Alter entsprechend ein bischen Rost hätte, dann wäre er echt perfekt!


  15. OFK 80 07. 03 2014

    Mod: Pomorze
    Moin moin, muss schon sagen sehr schön geworden. Vielleicht ein wenig zu klein, aber für Oldies ausreichend. Ich würde mich freuen wenn mal deutsche Map Bauer mit den polnischen zusammen arbeiten würden. Glaube da würde was geniales bei rauskommen. Ich habe jetzt schon einige Maps gesehen und muss sagen, dass viel Liebe zum Detail in den polnischen Maps steckt. Finde es nämlich schon echt nervig wenn der Hof einfach nur riesig ist. Schaut Euch mal um wieviele Höfe es gibt die so riesig sind im Vergleich. Naja ist ja Geschmackssache. Habe bemerkt alle Schlepper mit Pflugmod springen über den Kantstein wenn man drüber fährt. Von mir trotzdem fünf Sterne auch wenn es kleine Fehler gibt.


  16. OFK 80 07. 12 2013

    Mod: Fahr M66T
    sehr schöner mod 5 von 5 sternen vielen dank auch


  17. OFK 80 26. 11 2013

    Mod: John Deere 3030
    Sehr gut, jetzt ist er wirklich perfekt. Vielen Dank für die Mühe
    mit den Vorderrad. Und kann man die Info über den johny eigendlich ausblenden?

    1 Antworten

  18. OFK 80 26. 11 2013

    Mod: John Deere 3030
    sehr schöner john deere aber leider dreht ein rad vorne rückwärtz oder vieleicht ist das auch nur bei mir für mich ist es aber ein sehr schöner john deere wirklich gut gemacht


  19. OFK 80 17. 10 2013

    Mod: Platzierbare Herbstbäume
    Ist ein sehr schöner mod, leider kann man nicht drunter lengsgehen, da man schon an der blüte oder spitze des baumes hängen bleibt. Sieht echt schön aus, von mir trotzdem volle sterne.

    1 Antworten

  20. OFK 80 10. 09 2013

    Mod: 1055 XL
    Das verstehe ich nicht. Wieso stellt man so etwas rein wenn man weiß, dass das Fahrverhalten so übel ist. (Lenkt hinten mit).

    1 Antworten

  21. OFK 80 22. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 698 Turbo
    Hallo ich finde den MF gut leider neigt er sich in kurven in die falsche richtung wäre schön wenn das noch geändert wird.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.