Userprofil von thejohndeerefreak7920
Member since 6 / 2012


thejohndeerefreak7920
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: jens Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: trier Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thejohndeerefreak7920

keine Angabe
  1. Mod: CaseIH Puma CVX
    wenn der noch MR hätte wäre er noch geiler ! ;)

    1 Antworten

  2. Mod: Moro Raptor EXA
    ich habe das alles schon gelesen ABER wenn ich zb ein streifenpflug kaufe wo für 280 ps geeignet ist packt er geht wunderbar sobald ich den selben pflug mit vollganzschaar nutze springt er links und rechts aber nur der pflug !!


  3. Mod: Moro Raptor EXA
    Hallo, sehr schöner Mod! habe aber 2 Fragen, undzwar wie kann ich die arbeitstiefe verstellen ? und wieso wackelt der pflug so bei dem ganz körper pflug ? LG Weiter So !!

    1 Antworten

  4. Mod: John Deere 8370r
    Habe ein Großes Problem gefunden ich Spiel es paar STD. speicher es ab mach aus mach wieder an und zack alle fahrzeuge sind WEG und die log haut mir ein paar errors vom JD rein also er zerstört Spielstände!! LEIDER

    1 Antworten

  5. Mod: Brantner Power Push TA23065
    GEILER hänger aber hätte der noch MR wäre er PERFECKT !!! 5 von 5 sternen!!

    1 Antworten

  6. Mod: Kverneland 6 Schar mit Packer
    mod getestet ist ETWAS zu schwer mein spiel stürzt immer ab und der packer geht an einem ecken im transportmoduus in den pflug leicht rein aber sonst ja geil fehlrt nur noch feldbegrenzung dann ist es mein liebliengsplug ! 3von5 sterne von mir!


  7. Mod: Mosbach
    Hey Leute Map ist echt derbe hammer geil! nur ein fehler habe ich gefunxden ist das der pda also die karte nicht ganz einstimmt wäre des noch behoben wird wäre es besser sein!


  8. Mod: Lemken Pack
    moin moin mod gut ABER kommt ein hügel oder so geht se nicht mehr bitte tifer machen!! danke :)


  9. Mod: Niederbayern Farming
    Hey römer bei mir läuft alles guck mal in der log nach wo warning oder error steht dann holst du diese sachen mal auis dem modsordner raus uns startest die mal neu!! so jetzt zur map ich habe sie getestet und bei mir läuft alles wunderbar freue mich das du endlich sowas geschafft hast mien lieber andi oich sag nur sakrabloe;) !!D:


  10. Mod: Krone Comprima Tera
    mod naja ok real: kein mm sry aber unrealistiger gehts nicht mehr wer ihn brauch gut schön aber für mich und mein LU ist es für die tonne wert merh nicht sry dieses game ls13 soll eine simolation sein und nichts anderes also realistig fahren !!!!

    1 Antworten

  11. Mod: Lemken Pack
    so ich habe mir das vidoe mal angeguckt was der da redet ist richtig krass dumm!! diesenn bug wo er meint kommt davon das er im geusnken zustand die maschine abhängt von daher dein bug selber !! und zu dem info panel liegt wohl an einen deiner mods oder so weil ich das nicht habe komigerweise also neues video machen und alles genauer prüfen!


  12. Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    unimog? hast du vllt den namen geändert?


  13. Mod: Belgique Profonde
    einfach mal stroh ballen einstreuen und zeit vor spulen


  14. Mod: Ransomes Cultivation Equipment
    Ludi4712 nein nuir die sachen wo du darauf sieht kein traktor oder so! lg:)


  15. Mod: Ransomes Cultivation Equipment
    dieses pack war gestern schon da wurde aber anscheind wieder gelöscht aber das pack ist sehr gut lob an den modder :) bitte mehr !!

    1 Antworten

  16. Mod: Wildbach Tal
    kunds modding du bist echt der beste diese map liebe ich die habe ich schon bei 11er gezokkt:)


  17. Mod: CLAAS Axion 950
    axel1209 wenn ihn dir nicht gefällt einfach mal nix drunter schrieben ich glaube das intresiert hier kein oder intresierts euch? also mich nciht !!!!


  18. Mod: CLAAS Axion 950
    l3xion770 ich gebe dir ein tipp wenn du was dran hast einfach mal gerätewechseln dann geht der bei mir immer schneller also so wies sich eig gehört :) lg


  19. Mod: Poettinger Top 6 front
    ich übersetze mal er hat den ersten link gelöscht also nutzt bitte den 2.tenlink (wollt nur nett sein :D)


  20. Mod: Traktor Pulling Bremswagen
    moin also die log war bei mir bis zum rande voll also ich NICHT empfehlenswert!


  21. Mod: Meyenburg
    johndeerefreak91 bei mir gehts kommt drauf an welche sähmaschine du hast?!


  22. Mod: Meyenburg
    eine frage auf dem ersten video mit dem fendt 824 bin ich das wo da am fahren ist?:D


  23. Mod: Meyenburg
    die beste map wos gibt mobbingpapst;) schon beim testen war es die beste map es ist und bleibt das beste !!! liebe grüße jens ein der tester:)


  24. Mod: John Deere 9680 WTS
    ihr startet ihn mit num , zumindest bei mir


  25. Mod: 8345R
    der ist zu leicht wenn ich mein 6 m grubber dran hängt der vorne in der luft also bitte nochmal bearbeiten sonst geiler mod!


  26. Mod: John Deere 5720 & 6330 Pack
    mod ist derbest geil :) merh davon pls:)


  27. Mod: Unterflurhydrant
    mien lieber andi ich finde es sehr schön es bringt auf jednefall was und lass dich nciht runter zeihen von kindern! liebe grüße jens :)


  28. Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
    masterxerion? ich müsste dich da noch ein paar sachen fragen zumindest könntest du mir helfen? wenn ja bitte PN an mich wäre sau lieb von dir !


  29. Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
    also meien freunde habe mal ein bild hoch geladen wo ein kleinees bisschen übertrieben ist mit der tiefe ^^ aber hey sau gut wenn einer mal ein john deere auch so machen könnte wäre es PERFECKT ich danke schonmal im vorraus !

    2 Antworten

    1. Graf_von_Berg 28. 06 2012

      Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
      Schaut doch gut aus ;-)


    2. ZT_Fahrer 28. 06 2012

      Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
      wenn ihr richtig lesen könnt,das läßt sich einstellen die höhe wie er einsinkt.

      1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.