Userprofil von ZT_Fahrer
Member since 2 / 2012


ZT_Fahrer
Punkte: 463
Eier Zähler
Rank: #4839
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ZT_Fahrer

keine Angabe
  1. ZT_Fahrer 18. 04 2013

    Mod: Schilderset 1 für den GE
    Der Einbau meiner Schilder in Maps ist nur unter Angabe in den Credits (Schilder by ClaasHof) erlaubt.
    Sollte dies mal vergessen werden ist das nicht schlimm. Dann bitte ich um Nachtrag.

    Bei Missachtung wird die Map oder sonstiger Mod von mir gemedelt,ich trag dich ganz gewiss nicht in meine map ein.

    1 Antworten

  2. ZT_Fahrer 07. 03 2013

    Mod: IFA L60 With Trailer
    dieser lkw stammt von Treckerjack,nicht von dir leider.


  3. ZT_Fahrer 25. 02 2013

    Mod: Hydraulik Einbau Kit
    danke,ich als bastler kann sowas gebrauchen,weiter soo


  4. ZT_Fahrer 30. 01 2013

    Mod: Lizard 2000
    schon widder das teil,das brauch doch keiner.


  5. ZT_Fahrer 12. 01 2013

    Mod: Standard Map
    schon wieder eine map die nichts bringt,das muß man nicht downloden,da kann man auch seine eigene nutzen.


  6. ZT_Fahrer 08. 01 2013

    Mod: tih 445
    die v1.1 hat jetzt mehr luft in den reifen,damit irgendwann mal nen greifer angebaut werden kann.


  7. ZT_Fahrer 08. 01 2013

    Mod: Fortschritt B 201
    steht doch da(PL team),grad gestohlen schon in polen


  8. ZT_Fahrer 03. 01 2013

    Mod: Crazy Cow
    die kuh stammt aber vom ehemaligen forum virtualfarmig,könntest ruhig in den credits erwähnen.

    1 Antworten

  9. ZT_Fahrer 17. 12 2012

    Mod: Giants
    wer brauch multifrucht,gibt doch bloß paar standart früchte.


  10. ZT_Fahrer 17. 12 2012

    Mod: Lizard 2000
    schon wieder das teil,hast nix besseres?


  11. ZT_Fahrer 13. 12 2012

    Mod: Deutz Agroton X720
    wow,nen nummernschild und eine nummer,und was können die spiegel,da ja da steht mit funktionen?

    1 Antworten

    1. Mod: Deutz Agroton X720
      Durch den Spiegel kann man nach hinten schauen, das ist die normale Funktion ;)


  12. ZT_Fahrer 12. 12 2012

    Mod: Vogelhäuser
    wir brauchen noch unbedingt vögel dazu,haste noch welche da?


  13. ZT_Fahrer 12. 12 2012

    Mod: Landwirtschaft 2009 Map
    und wann kommt dann die V3?


  14. ZT_Fahrer 11. 12 2012

    Mod: Travel Distance Cheat
    das sind keine downloads,das sind nur gezählte ansichten,jeder der hier reinschaut wird gezählt.und wann kommt mal nen sinnvolles umbau tut oder sowas,anstatt nur diese sinnlosen cheats,wer sich mit ls auskennt weiss das alleine,der rest hat noch nicht mal ahnung eine xml zu öffnen,die brauchen zips die man in modsordner packt wo man nichts machen muß.


  15. ZT_Fahrer 30. 11 2012

    Mod: Fortschritt T088
    also meiner den ich besitze läuft fehlerfrei,der hier gefällt mir gar nicht,zu groß ist er auch,schemas hat er auch nicht,noch nicht mal standart zapfwelle,lohnt sich nicht zum downloaden.



  16. ZT_Fahrer 18. 11 2012

    Mod: Vordach
    das ist aber sehr schön,hab mal für prämium gestimmt und volle sterne bekommst dafür.


  17. ZT_Fahrer 18. 11 2012

    Mod: ZT323
    schau dir mal die xml der orginal tregger an was die soo standart haben,der zt hier hat gar nix,keine schema,kein orginal powerschaft,arbeitslicht usw,selbst die moddesc einträge von den luas hättest löschen können


  18. ZT_Fahrer 18. 11 2012

    Mod: ZT323
    also wenn du ihn schon umrüstest auf ls13,dann hätte ich mir aber die arbeit gemacht und richtig konvertiert,eigentlich ist es ein stinknormaler tregger ohne nichts,nur mit licht,am besten nochmal überarbeiten.


  19. ZT_Fahrer 09. 11 2012

    Mod: Tipps und Tricks
    ich will ja nicht meckern,aber was soll das sein,nen witz,das was dadrin steht findet jeder selber raus und besseres,aber na,aller anfang iss schwer.

    1 Antworten

  20. ZT_Fahrer 09. 11 2012

    Mod: Ein Hauch von Nichts
    ohh,wunderschönes nichts,man sieht auch nichts


  21. ZT_Fahrer 07. 11 2012

    Mod: Alle XMLs von den Fahrzeugen verändert
    der wird nicht gedownlodet,modhoster registriert wieviel leute sich den angesehen haben,von den 400 haben bestimmt bloß 50 gelodet,der rest hat mal hier rein geschaut.

    1 Antworten

  22. ZT_Fahrer 07. 11 2012

    Mod: Alle XMLs von den Fahrzeugen verändert
    und was soll das bringen,bei den traktoren hast bloß tankinhalt geändert,leider nicht zu empfehlen,spart euch den download.

    1 Antworten

  23. ZT_Fahrer 03. 11 2012

    Mod: Unimog 1450 Agrar
    TJ findest im forum LSUmbauten


  24. ZT_Fahrer 03. 11 2012

    Mod: 3 Achs- 3 Seiten Kipper
    hoffentlich fängst dir kein ärger ein,ist nämlich der pro-farm bonus 1


  25. ZT_Fahrer 01. 11 2012

    Mod: Fortschritt E 514
    weil die nicht aufgehen würden,da die toggle lua nicht funzt in ls13


  26. ZT_Fahrer 31. 10 2012

    Mod: mts 82
    es gibt so schöne standart sachen an dem fahrzeugen wo man keine lua mehr brauch,hier wurde bloß eine zahl geändert fertig,kannst den mal richtig in ls13 bringen.0 von 10 points


  27. ZT_Fahrer 30. 10 2012

    Mod: HW 80 Blau
    warum eigentlich lichtscript 3.1,bremslicht gibt es doch standart jetztkönnte man ne lua sparen.


  28. ZT_Fahrer 29. 10 2012

    Mod: MTZ 82
    also ich würde den erst mal richtig in ls13 konvertieren,mal in dds wandeln,paar dateien 2hoch n machen,die log meckert ja nur rum,und im händlermenü ist es och noch nen deutz.schlecht gemacht,gibt keine sterne.


  29. ZT_Fahrer 28. 10 2012

    Mod: JCB Fasttrac 8250
    ohh man,nen schnell konvertierer,mußt wohl im accord umtüteln,hast noch nicht mal den 31siger richtig gemacht.


  30. ZT_Fahrer 25. 10 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K 120
    der hat ja lauter warnings in der log,den mußt mal richtig in ls13 bringen.


  31. ZT_Fahrer 24. 10 2012

    Mod: Claas Xerion Reifen pack
    das ist nen witz jetzt hier,so alt sind die gar nicht


  32. ZT_Fahrer 24. 10 2012

    Mod: Geldautomat der Deutschen Bank
    wo soll der funktionen herbekommen,ls11 hat keine scripte dafür


  33. ZT_Fahrer 09. 10 2012

    Mod: Farmer Freddy
    es gibt doch den farmer mit hut


  34. ZT_Fahrer 09. 10 2012

    Mod: Farmer Freddy
    soon käse,was macht der zip im modsordner?ohne beschreibung wohin mit den daten.


  35. ZT_Fahrer 09. 10 2012

    Mod: Claas Cargos 9600 Red-Bull GCG-Modding
    mir gefällt es nicht,sieht total verkurkst aus


  36. ZT_Fahrer 04. 10 2012

    Mod: Feuerloeschboote
    da kannst den ja auch nen attacher anbauen damit man pflügen kann damit,map tip-man entfernt beim wasser die shader xml verpasst dem ein rigidbody und schon kann man drüber fahren auch mit dem tregger.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.