Userprofil von TheKleinersack
Member since 4 / 2012


TheKleinersack
Punkte: 621
Modder Level 8
Rank: #3409
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheKleinersack

keine Angabe
  1. Mod: Fortschritt ZT 303
    Diverse ändereungen oder Verbesserungen am besten du fragst mal Google ausem Kopf weiß ich es leider nicht

    1 Antworten

  2. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    es sind neue früchte drin wie ernte ich die !? kann jemand ein drescher empfehlen oder geht der das mit dem bei gefügten claas

    1 Antworten

  3. Mod: JD 660 Combine pack
    ist richtig gut geworden macht weiter so


  4. Mod: Scania Mega Mod
    läuft seit 6 stunden ohne irgend welche Probleme mit den verschiedensten aufbauten


  5. ok alles klar danke schön

    1 Antworten

  6. Mod: Ursus 1634
    funktioniert nicht ballert nur die log voll


  7. wie meinst du das es wahr nur pause weil ich umgezogen bin


  8. Mod: JohnDeere9680WTSHillmasterII
    es ist genau der selbe nur anderer Skin mehr nicht


  9. Mod: MB Trac 1800 Intercooler Hecklader
    denn schaut es euch doch gar nicht an wenn ihr es nicht braucht und außerdem gibt es den auch so in echt ich finde das teil super und er hat ein festen platz in meinem Fuhrpark

    1 Antworten

  10. Mod: Rabe Supertaube 160C
    wenn man mal auf die bilder schaut pflügen fast alle falsch!!schaut mal genau hin
    der pflug ist echt gut top weiter so

    1 Antworten

    1. Mod: Rabe Supertaube 160C
      Richtig.
      Der erste Wurf ist immer ins Feld - niemals zur Feldgrenze hin.
      Das war´s was du ausdrücken wolltest, nicht? :-)


  11. Mod: NAS - TeamMap
    könntet ihr bitte eine version ohne DLC2 machen denn ich und bestimmt auch viele andere haben das nicht und müssen dann auf diese map verzichten


  12. Mod: ZT 305 A Tür Edition
    einfach nur spitze
    kann man bei den 300 und 303 auch Zwillingsreifen ein blenden wenn ja wie???


  13. Mod: ZT 300 Tür Edition
    er steht immer auf 10

    2 Antworten

  14. Mod: ZT 300 Tür Edition
    bei mir geht der Tacho nett

    2 Antworten

  15. Mod: Fortschritt B-402 Modell
    Kennwort: Mr.BuBeR
    steht doch alles da


Noch keine Videos vorhanden