Userprofil von traktorlegende
Member since 10 / 2014


traktorlegende
Punkte: 186
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 keine Angabe Wohnort: Wolmirstedt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About traktorlegende

keine Angabe
  1. Mod: AGS Map
    sry, aber bei anderen maps habe ich das nicht. dann können es nur deine emphohlen mods sein denn die von bummi funzen auch nicht bei mir. und ich habe nur profi mods drin. marhu und co


  2. Mod: New Holland CR1090 Wheels
    ich glaube es ist die zeit gekommen das man den auch mal multikulti macht den manche maps bauen sich auf dann ist nix mehr mit standard und die arbeit fast umsonst.


  3. Mod: AGS Map
    hallo BB, ich glaube da fehlt noch einiges zum updaten denn ich kann aus der gerage nichts verkaufen.dann erscheint das LS hintergrundbild und ich muss brutal abbrechen.

    1 Antworten

  4. Mod: AGS Map
    die map ist einfach fanta, aber die zäune passen nicht wenn man eh durchfahren kann. spart MB aber ein danke


  5. Mod: Ural 4320 Sattel Edition
    wer hat den erfunden!


  6. Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    wie schon geschrieben super teil aber bitte pellets für upk einbauen. danke

    1 Antworten

  7. Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    eine frucht fehlt noch für upk holzpellets

    1 Antworten

  8. Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    top mod geht gar nicht anders, aber wo gibt es die früchtemap, ist mir noch nirgends begegnet. danke

    1 Antworten

  9. Mod: Poettinger Mex6 Big
    seit wann sind wir kollegen mfg


  10. Mod: growthManager
    deine ideen sind bis jetzt immer wieder der knaller, aber wie erkenne ich als nur spieler die fehlerhaften mods die du angesprochen hast. von mir erstmal danke weitere sollen folgen.


  11. Mod: Krone Big L500
    mein fazit für schnelle bauern und 4fach maps genial.
    manko das geräusch nach motor aus. da hätte was passieren müssen um zu beweisen das der modder was kann.


  12. Mod: Krone Big L500
    bitte das mähwerk etwas breiter wie bei krone x1100 dann will ich auch danke und Dl drücken. ansonsten habe ich ihn schon.


  13. Mod: Fortschritt T087
    warum lügen wenn ich recht habe pfui feuerlocke


  14. Mod: Krone BigX 1100
    cool ein fahrendes silage silo. so ein quatsch


  15. Mod: Fortschritt T087
    sieht aber haargenau so aus. ps. ich meine die seite nicht den modder


  16. Mod: Fortschritt T087
    wieso beschleicht mich das gefühl das der von tsl ist, da gibt es den schon ein paar tage.

    1 Antworten

  17. Mod: Manningheim
    schön eng zusammen gebaut, gibt es sehr selten. kann ich nicht nachvollziehen. aber wer lange weile hat bekommt sie auch.


  18. Mod: Horsch Grubber 50m
    leider hat der fehler, png dateien sind nicht gut


  19. Mod: Mod manager
    das ist wieder mal ein falsches beispiel, denn modszip werden auch nicht entpackt. schreib richtig oder garnicht.


  20. Mod: Mod manager
    meine lieben kinder es ist 18.50 uhr. da jetzt der sandmann kommt solltet ihr den PC ausschalten den lesen und verstehen dauert noch. sry


  21. Mod: Mod manager
    kleine hilfe. zip entpacken mit 7zip. den gelben ordner auf den desktop kopieren. danach öfnen und auf manager klicken und bums da ist er.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.