Userprofil von feuerlocke68
Member since 9 / 2012


feuerlocke68
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About feuerlocke68

keine Angabe
  1. feuerlocke68 20. 12 2017

    Mod: NewHolland TF 78
    Sagt der richtige...der auch nur aus anderen Foren mods als seine aus gibt...
    https://tsl.iphpbb3.com/forum/71996029nx54259/drescher-f366/newholland_tf_78-t13041.html

    1 Antworten

  2. feuerlocke68 03. 07 2016

    Mod: Energiewald Aukrug
    Wow 3 Stunden an einer Map...Wahnsinn...und Du hast schon jetzt keine Lust mehr? Was glaubst Du wie lange man an einer Map bastelt...

    ein guter Mapper mindesten 6-9 Monate wenn nicht sogar ein Jahr...

    hättest sie beiseite gelegt und nach ein paar Tagen weitergebaut...jeden Tag ein paar Stunden...

    1 Antworten

  3. feuerlocke68 28. 06 2016

    Mod: Vogelsberg
    stand dort aber definitiv...haste gelöscht...aber egal...

    hab mir die map spasseshalber mal gezogen...in einem muss ich modtim recht geben...ich habe keine in der Luft schwebenden Strassen gefunden...

    außerdem muss ich barros zustimmen...die Beschreibung lässt wirklich zu wünschen übrig...keine wirklichen aussagekräftigen Bilder und kein pda mit bei...ehrlich gesagt habe ich schon schlimmere maps gesehen...textur-warnings könnte man problemlos beheben...steht eigentlich alles im scriptfenster vom Ge...ist vielleicht ne Überlegung wert diese zu entfernen und ne V2.1 raus zubringen :D...

    also modtim nimm die kritik als anhaltspunkt und verbessere die map...lad noch ein paar screens hoch Beschreibung zum bsp...welche Tiere welche Gebäude wurden verbaut...vor allem ein pda...denn viele laden sich ne map allein nur wegen dem pda...


    mfg locke


  4. feuerlocke68 31. 03 2015

    Mod: Trabant 601 Kombi
    @Ingo...muss ich dir recht geben original ist das ein 11´er mod...hab ihn selber privat nach 13 konvertiert...der von micha hat den selben aufbau rotationen blablabla...das was nicht drin ist bei ihm...sind Blinker und Bremslicht...aber naja wenn er meint...apropo Micha kleiner Tipp...wenn du schon konvertierst dann mach es auch richtig...nimm einfach mal die alte emmisiveBillboradshader raus und leg die neue lightshader rein und du wirst sehen einige Fehler verschwinden von ganz allein...

    Warning (physics): Static actor moved (coronaBackRight) einfach mal den haken bei rigidBody rausnehmen...Auspuffparticle sollte der Pfad angepasst werden und und und...steht aber alles in der log normalerweise...


  5. feuerlocke68 18. 02 2015

    Mod: Dorf Feuerwehr
    Sehr schöne Feuerwehr...was mich nur stört ist der weiße hg vom Logo und die etwas zu glänzenden Tore...ansonsten haste die Feuerwehr super hinbekommen...wird natürlich verbaut...

    Wie Edel_van_B schon schrieb...weiter so


  6. feuerlocke68 04. 02 2015

    Mod: Fortschritt T087
    Hast eine pn Bauer_Hoarst2000


  7. feuerlocke68 02. 02 2015

    Mod: Fortschritt T087
    hm...dann trügt Dich Dein Gefühl wohl...dieser Mod ist definitiv nicht von TSL...

    4 Antworten

  8. feuerlocke68 04. 12 2014

    Mod: Fahrsilo
    @PsYcHoRiPpEr


    Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

    damit ist ganz bestimmt nicht das "einbauen" in einer Map gemeint...ansonsten hätte er sich ja das hochladen sparen können :D

    "auch wird nicht erwähnt das es erlaubt ist ihn in maps einzubauen und die maps damit hoch zu laden was sinnvoller wär. "

    steht ganz oben in der ersten Zeile... :D

    ach ja super Fahrsilo übrigens @möchtegernbauer ...mach weiterso...vllt baust ja demnächst an einem alten Gartencenter (ost-mäßig versteht sich)... *mit Zaunpfahl wink*


    mfg locke

    1 Antworten

  9. feuerlocke68 02. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills More Ambient AddOn
    Sowas nennt man Deutsch/Amerikanische Freundschaft...die Fahrzeuge wurden extra angefordert :D


  10. feuerlocke68 25. 09 2013

    Mod: Werkbank
    "Achtung Sie enthält einen Logfehler: Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/tisch.dds)"

    geht ganz einfach...textur in paint.net öffnen...Größe ändern in zb. 256x256 oder 128x256 wichtig dabei ist nur entweder quadratisch oder halt Format 1:2 ...Bild abspeichern fertig und schon ist die "Warning" weg...

    mfg locke


  11. feuerlocke68 18. 08 2013

    Mod: John Deere 3200 Telelader
    Das ist alles nur geklaut...nänänänä...das ist alles gar nicht Deiner :D


  12. feuerlocke68 08. 08 2013

    Mod: MischStation
    @Treckerjack_TJ1

    Du brauchst einfach in der Mischstation.lua die Zeilen 280 und 294 den Pfad anpassen (siehe Beispiel: "map/New/MischStation/MischStation/PS/"..particleSystem .. ".i3d";) der Bsp-pfad ist von der moddesc ausgesehen, sprich...du trägst dort jeden Ordner ein in dem du "nach" der moddesc reingehen musst um an die lua ran zukommen...

    1 Antworten

  13. feuerlocke68 31. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Erst einmal großes Lob an den Modder...die Map ist Klasse...
    zu deinem Problem mit dem Milchlaster...setze die Spline beim Hof (wenn der Milchtruck vom Hof runter fährt) tiefer und mittig...so das beide Splines fast auf dem Boden sind und übereinander liegen...dann sollte das schlingern vom Laster verschwinden...

    mfg feuerlocke68

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.