Userprofil von Trecker600
Member since 2 / 2013


Trecker600
Punkte: 254
Stalljunge
Rank: #8410
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trecker600

keine Angabe
  1. Trecker600 26. 12 2021

    Mod: Bergbauern Map
    Ich spiele diese Map und kann nur sagen - es ist die beste Map für den LS 22.


  2. Trecker600 26. 12 2021

    Mod: Bergbauern Map
    weil du nichts zusammen bringst, willst du andere runter machen!

    1 Antworten

  3. Trecker600 21. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Ich mache es kurz – 5 Sterne und eine Empfehlung.


  4. Trecker600 18. 03 2016

    Mod: Annaburger HTS 29.06 Fieldliner
    Vorsicht vor diesem Mod! Dieser Mod ist mit Schnickschnack vollgestopft, der euren Rechner unnötig belastet.

    Fazit: Finger weg von diesem Mod, wenn ihr keinen FPS Einbruch haben wollt!

    4 Antworten

    1. onkel hotte 18. 03 2016

      Mod: Annaburger HTS 29.06 Fieldliner
      Schon übel wenn man sich keinen vernümftigen leistungsfähigen Rechner besitzt und darum gute Mods schlecht machen muss, ziemlich dumm so einen Kommentar zuschreiben!!


    2. Beamtenhelfer 18. 03 2016

      Mod: Annaburger HTS 29.06 Fieldliner
      Ob die Frameinbrüche am Mod liegen ist fraglich.
      Erzähl mal was Du mit Schnickschnack meinst!

      Falls die Räder gemeint sind, die sind extra dabei, der Glanz fehlt

      1 Antworten

      1. aegir 18. 03 2016

        Mod: Annaburger HTS 29.06 Fieldliner
        Nur weil die die Hardware von manchen leuten mist ist, hat der mod doch keine schuld.
        solche leute sollten lieber tetris spielen gehen, wenn es der rechner denn packt

        1 Antworten

    3. gelöschter Nutzer 18. 03 2016

      Mod: Annaburger HTS 29.06 Fieldliner
      Was verbreitest du hier eigentlich für einen Scheiss!? Was soll dieses ganz heruntermachen gegen das tolle FSM-Team? Die machen mitunter die besten Mods für den LS! Du selber kannst keine Mods erstellen, Trecker600, wie auch ich nicht. Du solltest in zukunft ein bisschen mehr darauf achten, was du schreibst!


    4. Vespel 21. 04 2016

      Mod: Annaburger HTS 29.06 Fieldliner
      Impossible,i have re-make the dirt textures,put high poly wheels and the mod use only 22 mb of VRam,if you take in comparison other trailer some got 55 mb and i have also see 100 mb of Vram usage on some trailer,so the problem is maybe your PC.And FSM team always share very good mods.

      Other than that,thank you very much Chefkoch and FSM for this great mods


  5. Trecker600 28. 12 2014

    Mod: Nordheide
    Freue mich immer, wenn auch mal Anfänger ihre Künste zum Download stellen. Leider muss man hier auch ganz deutlich sagen dieser Mapbau ging in die Hose.
    Fazit: Für den Mods-Ordner reicht diese Map noch nicht, aber wer gerne seinen Papierkorb füllen möchte, sollte sie downloaden.

    3 Antworten

  6. Trecker600 27. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Die lange Wartezeit wurde ja von meinem Vorposter bereits erwähnt, hier muss noch gewaltig nachgebessert werden. Nachgedacht hat der Mapper beim Umbau sicher nicht viel, da die Gestaltung eine Zumutung fürs Auge ist.

    Der Boss von DSDS würde das so ausdrücken: „Junge, das Mappen wird bei dir in 100 Jahren nichts, wenn man deine Map die Toilette runter spült, bekommt man von der Stadtverwaltung eine Anzeige wegen Verunreinigung.“

    1 Antworten

  7. Trecker600 16. 05 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    Wenn meine Informationen richtig sind, ist dieser Mod nicht mal Multiplayer fähig. Hier muss noch gewaltig nachgebessert werden. Der LS 2013 ist ein Multiplayer Spiel. Im Singleplayer spielt den niemand wär ja auch zu langweilig.

    4 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 16. 05 2014

      Mod: UniversalProcessKit
      UPK-Mods, die fest in die Karte verbaut sind, sind auch multiplayer-fähig. Nur platzierbare UPK-Mods sind es noch nicht. Du kannst aber jeden platzierbaren UPK-Mod sehr einfach fest in deine karte verbauen, dann ist er auch mp-fähig.


    2. Leopold1973 16. 05 2014

      Mod: UniversalProcessKit
      Also ich kenne jede Menge Singleplayer. LS2013 ist kein Multiplayerspiel. Ob Multi- oder Singleplayer ist reine Ansichtssache. Das kannst Du so nicht pauschalisieren. Erweitere mal Deinen Horizont!


    3. Hobbybauer007 07. 06 2014

      Mod: UniversalProcessKit
      Ich finde das UPK echt Mega!
      @ Trecker600: Ich spiele ausschließlich im Singleplayer. MP ist mir persönlich zu blöd, weil da sehr viele Kids rumschwirren die einem den Spielspaß verderben.


    4. keinschnee 09. 07 2014

      Mod: UniversalProcessKit
      Zitat: "Im Singleplayer spielt den niemand wär ja auch zu langweilig."

      Haha, der war gut. Wieder einer, der von sich auf andere schliesst, und meint das wäre dann automatisch der Standart. Ach ich wäre auch gern der Kern der Galaxis ^^


  8. Trecker600 08. 05 2014

    Mod: Peecon Cargo 62000
    Der Anhänger sieht verdammt gut aus aber da lese ich in der Beschreibung, dass er nicht voll MP-fähig ist.

    Ein Mod der nicht 100% MP-fähig ist - ist nicht mehr zeitgemäß.

    Lieber Modder setzt dich noch mal ran oder lasse einen Profi ran – danke!

    1 Antworten

    1. Atabogo 08. 05 2014

      Mod: Peecon Cargo 62000
      Alles schon Erledigt :) wir haben ihn schon MP fähig.

      MFG

      Geduld dann wird alles gut.


  9. Trecker600 26. 08 2013

    Mod: Platinum Xpower
    Auf den Gülle und Mistmod bei dieser Map habe ich schon gewartet. Endlich kann ich damit spielen.


  10. Trecker600 31. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Schließe mich an – Ostern ist gerettet wird ein langer Xtreme Nachmittag.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.