Userprofil von Hobbybauer007
Member since 4 / 2012


Hobbybauer007
Punkte: 811
Modder Level 9
Rank: #2600
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Eifel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hobbybauer007

keine Angabe
  1. Hobbybauer007 09. 06 2014

    Mod: Kompleterhof
    Jeder fängt mal klein an .... Aber gleich sowas fehlerhaftes zum Download anbieten finde ich schon etwas daneben.
    Mich würde mal interessieren was der Urmodder dazu sagt? Du hast Ihn zwar in den Credits erwähnt, aber von einer Erlaubnis zum Upload liest man nichts.


  2. Hobbybauer007 07. 06 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    Ich finde das UPK echt Mega!
    @ Trecker600: Ich spiele ausschließlich im Singleplayer. MP ist mir persönlich zu blöd, weil da sehr viele Kids rumschwirren die einem den Spielspaß verderben.


  3. Hobbybauer007 18. 05 2014

    Mod: RinderMast
    Ich habe die Mast jetzt auch mal in meine Map eingabaut. Sie funktioniert, wenn man weis wie man sie einbauen muss ... ABER, die Anleitung ist für Anfänger die reinste Katastrophe! Diese sollte mal dringend überarbeitet werden. Der Weidezaun darf ja verschoben werden. Das weis fast keiner, weil es nirgens, außer hier in den Kommentaren, erwähnt wird. Die Platzierung des Zauns ist auch alles andere als einfach. Diesen sollte man doch eher "fest" an den Stall (in die TransformGroup) binden. Mir ist unklar, warum der Misthaufen entfernt wurde. Ich denke man sollte den Usern hier den Freiraum lassen, wie man ausmistet.
    Stationsnummern fehlen auch gänzlich! Bei mehreren Mastanlagen kommt man doch leicht durcheinander.
    Den Misthaufen und die Stationsnummern kann man aber sehr einfach aus der Schweinezucht rüberkopieren. Das läuft dann ohne Probleme. Auch das Mapsiloband von Mahru funktioniert, wenn man weis was man einstellen muss ;-)
    Von mir gibt es leider nur 3 Sterne, da noch einiges verbessert werden sollte.


  4. Hobbybauer007 17. 05 2014

    Mod: Brückenbaukasten Betonbrücke
    Toll gemacht! Auch wenn die Asphalt Textur nicht sonderlich schön ist. Aber die kann man ja einfach tauschen ;-) Ich würde mir noch für die Doppelbrücke die zugehörigen Brückenköpfe wünschen. Zwei einfache Köpfe nebeneinander sehen nämlich bescheiden aus, da sich hier einige Betonteile überlagern und so in die Fahrbahn ragen. Ein entsprechendes Foto lade ich noch hoch.
    Trotz dem kleinen Manko, gibt es von mir 4 Sterne für die tolle Arbeit. Vielen Dank!


  5. Hobbybauer007 13. 05 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    Moin, nach 2 Abenden "gebastel" ist bei mir jetzt auch alles in meine Map eingebaut und funktioniert. Ich habe schon viel gemappt, aber mit Splines hatte ich bislang nix am Hut. Der LKW fährt jedenfalls und bring mir meinen Diesel :-)
    Ich finde den Mod echt Klasse! Allerdings solltest Du die kommenden Versionen splitten. 1x eine zip die man in den mods Ordner schiebt, die die Scripte und den LKW enthällt, und 1x einen Ordner mit den Tankstellen, den man zum Einbau in die Map braucht. Das wäre wesentlich einfacher das ganze ans laufen zu bringen.
    Mach bitte weiter so. Ich freue mich auf weitere Dinge von Dir, die uns Bauern das Gameleben leichter machen.


  6. Hobbybauer007 11. 05 2014

    Mod: Street Constructor
    Sehr geiles Tool. Nach 2 Minuten herumexperimentieren kommt man schon damit klar. Vielen Dank für Deine Arbeit ! @tackleberry .... Da liegt eine PDF dabei, die alles erklärt :D

    1 Antworten

  7. Hobbybauer007 28. 04 2014

    Mod: V2.1
    Moin, ich finde den Mod einfach HAMMER! Danke für die erstklassige Arbeit ....
    Was ich mir für eine kommende Version noch wünschen würde .... Man weis nie genau wo man dran ist. z.B. auf großen Maps mit vielen Feldern, weis man irgendwann nicht mehr, welches Feld man jetzt mit Herbiziden behandelt hat und welches nicht. Dünger- bzw. Giftkörner auf dem Boden des Ackers wären z.B. eine gute optische Darstellung für die bereits getane Arbeit. Diese könnten dann nach gewisser Zeit x von selbst verschwinden. z.B. bei einer ausgewachsenen Frucht. Nur ob das möglich ist, weis ich nicht. Gruß, der Hobbybauer

    1 Antworten

  8. Hobbybauer007 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Toll gemacht! DAS hat er verdient.
    Auch wenn ich ihn nicht kannte .... R.I.P. TiSuiss :(


  9. Hobbybauer007 29. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    ERSTKLASSIG!!!! Wie alles von Dir.
    Das ist mir 5 Sterne & Premium wert ....
    Mach bitte weiter so.


  10. Hobbybauer007 08. 12 2012

    Mod: Unser Nikolausgeschenk
    Klasse! Damit erübrigt sich das lästige gesuche ...


  11. Hobbybauer007 06. 12 2012

    Mod: Krone Big M 500 Pro ATTACH
    Die zip ist leider defekt. Bitte neu hochladen!


  12. Hobbybauer007 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Also wenn ich das hier lese, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Ich wundere mich wirklich, warum es immer wieder Leute gibt, die hier was hochladen.
    Ich werde es jedenfalls nicht mehr tun. Ich bin das gemeckere satt!
    So, nun zur MAP.
    Klasse, einfach nur klasse! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Mach bitte weiter so und lass Dich nicht von diesen Nobs runtermachen ...


  13. Hobbybauer007 22. 11 2012

    Mod: T4 Polizei
    Jetzt fehlen dann nur noch die Feuerwehrautos aus LS11.
    Dann sind wir genau so glücklich wie vorher ;-)


  14. Hobbybauer007 14. 11 2012

    Mod: Tucano440 und 440 Twinwheels
    Ich finde den Drescher auch sehr gut.
    Nur die Log-Fehler müssten echt nicht sein, auch wenn sie keinen Einfluss auf das Game haben.
    Es gibt aber sonst noch ein paar Fehler die hier noch keiner Angesprochen hat. Z.B. ist der TrailerTrigger nicht richtig angelegt, was zur Folge hat, das der Drescher nicht richtig abtankt ...
    Wenn Du eine saubere Version haben möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich schicke sie dann rüber.
    Für alle anderen:Spart euch bitte die pms an mich. Ich werde meine Version nur jerrico schicken! Alles andere muss er entscheiden!


  15. Hobbybauer007 08. 11 2012

    Mod: Landleben
    Ich persönlich finde die Map ganz gut!
    Lediglich die schlechte pda map und die grausamen Texturen gefallen mir nicht. Ich werde das aber für mich privat fixen.
    Ansonsten kann ich nur sagen, mach weiter so. Gute Arbeit!!


  16. Hobbybauer007 29. 10 2012

    Mod: Joskin Trans Space
    Auch für Dich ...
    Schick mir bitte Deine Log-Datei!


  17. Hobbybauer007 29. 10 2012

    Mod: Joskin Trans Space
    Ich habe die Hänger ausgiebig getestet ....
    Wäre mal interessant die log zu sehen. Schick sie mir bitte mal per pn. Evtl. kann ich den Fehler ja finden und beseitigen.


  18. Hobbybauer007 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Meins ist auch schon da!
    Amazon heißt der Glücksbote ;-)


  19. Hobbybauer007 23. 09 2012

    Mod: Goldfurt
    ganz gut für die 2. map!
    Nur solltest Du mal die Mapgröße überarbeiten. 352MB sind viel zu viel. Da sind locker noch 200MB drin, die sich einsparen lassen. Du bekommst das schon hin. Mach weiter so!


  20. Hobbybauer007 06. 08 2012

    Mod: Claas Arion 640
    Rein optisch ist er ja ganz gut .... aber das war es auch!
    Die zip ist falsch gepackt und im Mod selbst herscht das reine Chaos. Teils haben die Scripte gar keine Dateiendung und/oder stammen aus LS09.
    Der Sound lässt auch zu wünschen übrig.
    Mich wundert es, das der bei einigen läuft. Ich spare mir den Ingame-Test lieber ... SCHADE
    Überarbeite das "Ding" mal richtig, dann wird er gut.


  21. Hobbybauer007 05. 08 2012

    Mod: 3D Blumen 4 Sorten
    Na dann mach dir doch eine neue IP und fertig ist die Laube ...


  22. Hobbybauer007 03. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    Das liegt dann aber nicht am Ballenwagen, sondern an Deinem PC. Bad allocation bedeutet, das Du keinen freien Arbeitsspeicher mehr hast.
    Entweder Du rüstest Deinen Ram Speicher auf, oder Du beendest ein paar Programme die im Hintergrund laufen. Letzeres bewirkt meist Wunder!
    Du könntest auch mal den Mods Ordner aufräumen. Alles raus, was nicht benötigt wird ...

    2 Antworten

  23. Hobbybauer007 15. 07 2012

    Mod: Grastextur by The920Power
    Hammer! Die Textur ist echt toll und verdient Premium Status.


  24. Hobbybauer007 09. 07 2012

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Ich finde den Drescher ganz gut.
    Ein paar Dinge sollten aber noch gefixt werden.
    Der SWW ist leider eine Katastrophe. Dort ein Schneidwerk zu platzieren ist schon fast ein Kunststück. Ich habe den vom 770TT genommen. Da geht alles ohne Probleme.
    Der Sound ist leider sehr nervig und die Fahreigenschaften sollten auch verbessert werden.
    Vom Modell her ist er aber TOP. Die Karosse und die Texturen sind echt klasse.
    @Balu79nvp
    Wenn Du Interesse an einer gefixten Version hast, schreib mich an. Ich kann Dir "meine" Version gerne mal zuschicken!


  25. Hobbybauer007 27. 06 2012

    Mod: Massey-Ferguson Wotan II
    Das "Ding" war schon in der 1. Version grausam.
    Jetzt ist er es noch mehr.
    Du hättest besser als erstes mal die ganzen Log-Fehler beseitigt. Das wäre sinnvoller gewesen, als ein "Einzelstück" zu skinnen.


  26. Hobbybauer007 21. 06 2012

    Mod: adStrip
    Der "mod" stammt von SamN! Der wird sich freuen, wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt.


  27. Hobbybauer007 12. 06 2012

    Mod: Füllstandsanzeige
    Endlich ist das script fertig! Ich werde es gleich mal testen ...
    Danke für deine geilen scripte. Mach bitte weiter so!


  28. Hobbybauer007 08. 06 2012

    Mod: Eicher-Pack
    kannst du vieleicht mal damit aufhören hier so einen mist hochzuladen! Das geht uns allen tierisch auf die ****!
    So langsam solltest du doch kappiert haben, das Deine Uploads für die Tonne sind ....


  29. Hobbybauer007 06. 06 2012

    Mod: John Deere 100000
    Warum werde so Mods überhaupt zugelassen ...
    Wie heute schonmal jemand geschrieben hat,sollte man eine Schrottpresse für LS entwickeln, damit man diesen Mist gleich dort reinfahren kann.


  30. Hobbybauer007 28. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Spezialtrailer
    Das habe ich noch nicht getestet, da ich die Version von zuccero bevorzuge.
    Am besten einfach testen und kurz bescheid sagen. Dann füge ich das oben noch ein.


  31. Hobbybauer007 28. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Spezialtrailer
    Es hat ja auch niemand von Realismus gesprochen!
    Das ganze Spiel hat nicht viel mit der Realität zu tun. Wer auf einem Bauernhof groß geworden ist, weiß wovon ich rede.
    Und wie ich schon schrieb ... LS ist ein Computerspiel.
    Nicht mehr und nicht weniger!

    1 Antworten

    1. Mod: Bassumer Land Spezialtrailer
      LS ist eine simulation die simuliert die Realität.
      Das es nicht ganz real geht is wohl klar oder will jeder wo lange wie in echt warten bis das gesähter ausgewachsen ist. Wenn alle so denken ist doch nur ein spiel, und sich keiner drum kümmert es ein bischen realer zu machen gehts den Bach runter.


  32. Hobbybauer007 21. 05 2012

    Mod: tpTeleport
    Ich finde es nur immer schade, das alle direkt auf den Moddern rumhacken ...
    Deswegen lade ich hier auch nix hoch und behalte meine Mods für mich privat!
    Wie gesagt, hau rein und mach weiter so :-)


  33. Hobbybauer007 21. 05 2012

    Mod: tpTeleport
    Ich finde den Mod echt klasse. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
    Den anderen hier, die nur meckern können, möchte ich noch ein paar Dinge sagen ...
    Erst wenn ihr die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherscht, und erst wenn ihr selbst modden könnt ( wo ich bei den meisten hier sehr stark zweifle ), dann erst könnt ihr meckern. Ich finde es eine Frechheit von euch, das ihr euch so über die Leute lustig macht, die Stundenlang vorm PC sitzen und sich richtig arbeit machen. Es zwingt euch ja keiner, den Mod runterzuladen ...
    Alex009 mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen :-)

    1 Antworten

    1. Alex2009 21. 05 2012

      Mod: tpTeleport
      Mir ist das doch eh egal was die anderen sagen.
      Ob er unreal ist oder nicht Spielt doch garkeine Rolle.

      1 Antworten

  34. Hobbybauer007 16. 05 2012

    Mod: Krone CM305F
    Sorry, aber ich muss den anderen hier leider recht geben.
    Sowas braucht wirklich keiner...
    Wenn das "Ding " auf schwad legen kann ist es 3x Unsinn. Denn schwad ist bei ls schwad! Egal ob von einem 3 oder 10m breitem Mähwerk.

    1 Antworten

  35. Hobbybauer007 02. 05 2012

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Die beste Presse die es hier gibt! Zusammen mit dem richtigen Ballenwagen mach das Strohpressen so richtig freude!
    Für alle die es noch nicht kappiert haben ...
    "Früher" gab es kein Bedienpanel bei solchen Maschinen. Da musste man noch aussteigen und selbst Hand anlegen bevor man starten konnte...
    Also aussteigen, Presse fertig machen und Spaß haben :-)


  36. Hobbybauer007 23. 04 2012

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Der fliegt beim start des Spieles durch die Luft, er macht Schwad, wenn die Kreisel oben sind und er hat Log-Fehler.
    SCHADE!

    1 Antworten

  37. Hobbybauer007 21. 04 2012

    Mod: Claas Axion850 Hexashift
    Klasse Schlepper mit vielen Funktionen.
    Einige Tasten sind leider mehrfach belegt und die BunkerSiloCompacter.lua fehlt im "Speci" Ordner.
    In der Zip sind außerdem 3 Screenshots drin, die da nix zu suchen haben. Das sollte mal überarbeitet werden!
    Ansonsten TOP!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.