Userprofil von Treckerfahrer2
Member since 2 / 2013


Treckerfahrer2
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Treckerfahrer2

keine Angabe
  1. Mod: Courseplay
    Hallo bei mir funkt des gar net wenn ich die Datei in den modsorder verschiebe und das Spiel dann starte braucht es eine Stunde aber es tut sich nix!!! kann mir jemand helfen??


  2. Mod: Hagenstedt
    hallo ich hätte gerne den Lexion 780. Weis aber nicht was eine pn ist!!! Kann mir einer von euch kurz erklären was das ist???

    1 Antworten

  3. Mod: Hagenstedt
    hallo ich hätte gerne den Claas Lexion 780 weis aber nicht was eine pn ist kann mir einer weiterhelfen von euch???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.