Userprofil von treckerthömi
Member since 1 / 2011


treckerthömi
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About treckerthömi

keine Angabe
  1. treckerthömi 27. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Leute, wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich den angebauten Hopfen ernten und abtransportieren kann.

    1 Antworten

  2. treckerthömi 25. 04 2012

    Mod: Pöttinger SERVO LS 11
    Also ich weis nicht was hier einige zu meckern haben, gut die Pflüge sehen vielleicht nicht perfekt aus, aber sie funktionieren perfekt und dafür Golim ein ganz großes Lob. Sowohl der 9-Schar, als auch der 12 Schar laufen astrein hinterm trecker und auch im Helfermodus optimal. Dafür gibt es 4 Sterne von mir.


  3. treckerthömi 29. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Hallo Robert, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das mit dem verdichten habe ich gemacht, bevor ich die Silos abgedeckt habe, war die Verdichtung bei 100%.An die Scripte hab ich auch schon gedacht, ich habe aber die beiden Script_Mods MapBGASilo und MapFruit-Trigger habe ich ordnungsgemäß in den Modordner gelegt. Ich weis wirklich nicht woran es liegt, sehr schade.

    1 Antworten

  4. treckerthömi 28. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Also erstmal ein großes Lob für die supergelungene Map, es macht einfach sehr viel Spaß, aber leider habe ich das gleiche Problem wie DerMicha81, ich kann die Siloschaufel nicht über dem Feststoffbunker auskippen. Ich habe sämtliche Stollschaufeln und andere Siloschaufeln ausprobiert, sie lassen sich alle im Silo befüllen aber eben nicht wieder auskippen. Finde ich sehr schade, denn so ist die BGA ja eingentlich nutzlos. Könnt Ihr mir da nicht mal einen Rat geben. Ich habe für die Hot Map sogar einen eigenen Mods_Ordner angelegt, also absolut nichts anderes drinne.

    1 Antworten

  5. treckerthömi 15. 04 2011

    Mod: Joskin TransSpace Tandem
    Beim beladen des Anhängers wird zwar die Füllanzeige richtig angezeigt, aber der sichtbare Füllstand des Anhängers selbst bleibt nur eben bodenbedeckend und jetzt kommt der clou, beim abkippen des Ladegutes wird der hänger immer größer, so das er fast den ziehenden Trecker verschluckt und leider bleibt er dann auch so groß. Das ist doch sicher nachbesserungsfähig oder


  6. treckerthömi 12. 04 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    Hallo Leute, ich kann auf der MAP kein Gras mit dem Front- oder Heckkreiselmäher mähen sondern nur mit dem Claas Häcksler häckseln, ist das bei euch auch so????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.