Userprofil von Trendy
Member since 4 / 2011


Trendy
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trendy

keine Angabe
  1. Trendy 16. 09 2013

    Mod: Hawe ÜLW 3000T
    bei mir taucht der mod nicht im shop auf!!
    bitte um hilfe?


  2. Trendy 04. 02 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    zum mod der ist top aber jetzt wo ich ihn habe suche ich die ganze zeit den skript wo der mist aufn boden liegen bleibt wenn man mist fährt könntet ihr mir sagen wo ich den herbekomme oder den link schieken
    thx Trendy

    1 Antworten

  3. Trendy 02. 12 2011

    Mod: HSV Gewicht
    und ich anfangen zu kotzen :D


  4. Trendy 29. 11 2011

    Mod: Krone Emsland Mais
    top teil sieht gut aus jetzt fehlt nur noch ein jaguar sf70 dan hätte ich mein flotte perfekt^^


  5. Trendy 29. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Vino Rosso
    sehr geil läuft bei mir schon seit drei stunden vor nem agroliner siehe bild
    sehr geiler fendt
    lob am skinner!!


  6. Trendy 27. 08 2011

    Mod: Scania R580 & Kroeger Pack
    ich hab da mal ne frage unzwar wie kann ich den einen zweiten trailer an nem lkw hängen??


  7. Trendy 23. 08 2011

    Mod: Bergmann HTW 65
    naja guck mal in der beschreibung!!
    da steht das da nur 55.000l rein passt


  8. Trendy 21. 08 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    schau dir mal das vidio an


  9. Trendy 13. 08 2011

    Mod: Fendt 936
    garnicht da das ein privat mod ist da hier ja einigen jeden kleinen fehler an einem fahrzeug gleich als schlechten mod hinstellen hat der modder diesen nicht zum dl gestellt was schade ist den den hätte ich auch gerne gehabt!!

    1 Antworten

  10. Trendy 28. 07 2011

    Mod: Inventor Z510
    naja in unsere gegen heist das ganze heuma^^

    1 Antworten

    1. Farmer B 28. 07 2011

      Mod: Inventor Z510
      Hallo,
      ich kenn das auch als Scorpion weil wenn man den für den Transport hochstellt der Traktor mit dem Teil hinten dran dann Aussieht wie einer. Heuma kenn ich auch, aber bei der gezogenen 6 Stern-Variante.


  11. Trendy 28. 07 2011

    Mod: Massey ferguson 168 kabinli
    naja soweit ich weis nicht in der art


  12. Trendy 15. 06 2011

    Mod: Pöttinger Profi
    eine frag ist der ladeprofi den ihr habt neu oder älter da pöttinger früher komplett rot war!!


  13. Trendy 13. 06 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246 DO
    ehm wenn wir realistisch beliben wollen passend a 45000l da ein lohnunternehmen bei mir in der nähe solche strautmann hat die das passen!!


  14. Trendy 04. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV430
    ich find den mod cool, ist sehr schön und ditail reich macht spaß mit ihm zu spielen!!

    PS: könnte nicht mal einer diesen deutz modden such den schon seit langen aber hab noch keine gefunden.
    http://www.traktorpool.at/media/9794/1459794/1799460/Deutz-Fahr-Agrotron-165-MK3-1799460.jpg?height=600&width=800&quality=80
    danke schon mal im vorraus!


  15. Trendy 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    habe das problem das ich kein sand laden kann!!
    weder im multi als auch im singel!! bitte um hilfe??


  16. Trendy 01. 05 2011

    Mod: T-174/2 mit neuen Löffel
    schöner mod weiter so und zu stephan11 es gibt auch landwirtschaften die mit baumaschienen arbeit!!


  17. Trendy 01. 05 2011

    Mod: Trailed Opico Grain Dryer
    leuts lest doch bitte einfach mal die komis pls!!
    an dem mod er ist uper und mit funktionen wäre er auch cool
    und ich endschuldige mich hier für meine rechtschreib fehler!!

    1 Antworten

  18. Trendy 23. 04 2011

    Mod: kongskilde cultivator
    X-er was die pfeile auf dem bild beteuten weis ich nicht aber das fahrwerk bedeutet das der trecker ein zusaschaltbara alrasd achse hat


  19. Trendy 23. 04 2011

    Mod: John Deere 8345R
    hi leute ich bekomme den schlepper nicht an. habe es versucht im steuerungsmenü einzustellen aber finde die steuerung nicht!!
    kann mir einer sagen wie sie heißt?
    danke im vorraus

    1 Antworten

  20. Trendy 21. 04 2011

    Mod: Gülle Mixer
    naja ist ein schöner mod aber hol ich mir nicht das ich kein fan von gülle mixxer bin!!! daa auf unserem betrieb schon bei mehrern schleppern die verkleidung andeschmort!! ist holen uns immer ein zwei fässer von der BGA im nochbar dorf!!!


  21. Trendy 19. 04 2011

    Mod: Deutz M620 PS
    ich wäre für ein deutz agrotron 165


  22. Trendy 17. 04 2011

    Mod: Kaweco SW 10003
    sind ein bischen comic mäßig geskinnt


  23. Trendy 17. 04 2011

    Mod: Fendt 936 Claas Skin
    Also ich sehe das auch so ich bin zwar kein fendt fan aber das geht nicht auch als fun mod NICHT!!!


  24. Trendy 09. 04 2011

    Mod: RockMountain v1.6 Landwirtschaft und Forstmap
    pack sie doch in ein pack und stell das zum dl


  25. Trendy 03. 04 2011

    Mod: John Deere 7930 AutoQuad / Tuning
    megast lob hab ihn mir gesterns schon geholt und der ist einfach nur geil hätte aber noch verbesserungs vorschläge!! wenn man den innen raum auch noch tuning verpassen würde das heißt ein kleineres lenkrad und im innen raum auch neon rören wär nur cool hat zwar nichts mit ls zu tun aber wäre GEIL


  26. Trendy 02. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    der mod ist sehr gut bin schon seit gestern abend mal wieder nur am häckseln ein wirklich sehr guter mod lob

    PS: welch map ist das im viedio??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.