Userprofil von JD6930Power
Member since 11 / 2011


JD6930Power
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken, TechnoBase.fm, HouseTime.fm Homepage keine Angabe

About JD6930Power

Ich spiele LS und bin im Lohnunternehmen L&N tätig.
Besucht auch mein Youtube Kanal: JD6930Power
  1. JD6930Power 10. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Moin, erstmal Klasse Mod! Die Physik des Fendt ist hammer ebenso die komplette Federung. Aber leider Funktioniert der nicht bei benutzung des GPS Mods... Er lenkt dann langsam aber immer weiter ein. Das behoben würde ihn zu einem Perfekten Trecker machen! Ach und mit Beladung besonders Anhängern tut er sich etwas schwer da könnten die 360 PS mehr ziehen. (Bei mir 18,5m³ Fass voll Beladen Angehängt aber er schippert sinnig bei 25 km/h...) Sonst wie gesagt hammer Geil!


  2. JD6930Power 02. 04 2012

    Mod: FF Kubotas Feuerwehrmap
    Woher soll man denn wissen ob sie einem gefällt ohne sie runterzuladen wenn kein einziges Bild von der Map vorhanden ist...


  3. JD6930Power 27. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Wann und wie muss man AddBlue bzw. Öl wechseln. Wollte nämlich mal versuchen weil der Tank schon halb leer ist wie das geht hab leider nicht hinbekommen


  4. JD6930Power 21. 02 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Ich habe den Skript so auch noch nicht gesehen aber er ist in manchen Maps vorhanden z.B. Herlefeld.


  5. JD6930Power 16. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    Realismus? Wenn du in echt mit nem Schlepper übern Feld fährst Winken die Pflanzen auch nicht zurück und grinsen oder? Von den Bildern echt schöne Arbeit Lob an den Modder!


  6. JD6930Power 13. 01 2012

    Mod: Werbewagen by Lu KsD
    Ähm wenn es aber doch ein Werbewagen ist warum sollte er ihn dann nicht auch so nennen. Soll nicht falsch rüberkommen.


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.