Userprofil von trosta
Member since 2 / 2011


trosta
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Biberach a. d. Riß Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trosta

keine Angabe
  1. trosta 09. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Hier mit kannst du mit Helfer mähen. Einmal manuell außen herum fahren. Der Rest macht der Helfer. http://www.modhoster.de/mods/autotractor--2

    2 Antworten

  2. trosta 17. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Läd bei mir schon über 10 min. und nichts passiert. Würde zu gerne mir mal die Map anschauen.


  3. trosta 12. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Verwittern kannst du selber bei jeder Map im Menü deaktivieren.


  4. trosta 30. 05 2014

    Mod: Alpental
    Wie kann ich Stroh im Kuhstall einstreuen? Kommt "Stroh wird hier nicht angenommen". Kann jemand helfen?

    1 Antworten

    1. ronnydu 30. 05 2014

      Mod: Alpental
      hallo trosta
      ich fahre seitlich in den kuhstall rein
      von der seite wo der wasserhänger steht
      oder ballen mit einstreuwagen
      trigger ist bissel weit innen


  5. trosta 24. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Kann ich gekaufte Objekte auch wieder verkaufen? Z.B. die Mischstation oder das zusätzliche Fahrsilo?

    1 Antworten

  6. trosta 24. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Ich habe beim Kreisverkehr und an der Kreuzung beim Hof unsichtbare Objekte auf der Straße. Traffic und Fahrzeuge fahren sich dort fest. Bei Euch auch so?


  7. trosta 09. 01 2014

    Mod: Osterrade
    Hat funktioniert. Habe den Mod gefunden der das Chaos Bei mir ausgleöst hat. Der wars bei mir.
    http://www.modhoster.de/mods/claas-scorpion-vari-power-7040


  8. trosta 07. 01 2014

    Mod: Osterrade
    Die Map ist super. Sehr viele Details und schöne Höfe und BGA´s. Ich selber kann keine Maps und Mods bauen. Ich spiele nur gern LS und fahre diese Dinger beim Lohnunternehmer auch in echt. Darum bin ich froh, dass es Leute gibt die so was ins Netz stellen.
    Ein paar Sachen könnte man meiner Meinung nach an dieser Map noch nachbessern.
    -In den Hallen beim Lohnunternehmer "rutschen" die abgestellten Geräte mit der Zeit hin und her.
    -Ich finde den Händler (Shop) etwas zu klein
    -Ein Rücksetzpunkt wäre noch prima.
    Es gibt schon mehrere Kommentare, dass das Spiel abstürzt, sich nicht speichern lässt etc. Ich habe das selbe Problem. Ich kann (selbst bei Löschung der Osterrade) keine andere Map mehr starten. Der Ladebildschirm bleibt auf "Spiel wird geladen. Bitte warten" hängen. Danach ein Mausklick und mein Desctop mit Fehlermeldung erscheint!!! Die Osterrade kann ich nur starten, wenn ich zuerst die Standart Map lade, diese speicher und dann die Osterrade lade.
    Ich habe bis jetzt in den Kommentaren noch keine Lösung gefunden und ich selbst habe wie schon gesagt davon keine Ahnung.
    Weiß jemand Rat? Ich will nicht das ganze LS 13 vom PC runter werfen und alles von vorne beginnen oder meine mühsam gesammelten Mods löschen.
    Trotzdem mein Respekt für diese schöne Map.

    1 Antworten

  9. trosta 31. 07 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Die Map ist super. Wie gewohnt. Landkreis Breisgau war auch schon genial. Man erkennt deinen Baustil sofort wieder.
    Kleiner Kritikpunkt. Es gibt zu leider wenig Hallen am Hof und gar keine an der BGA und keinen Platz um welche zu platziern. Kann mit GE leider nicht umgehen. Aber wurde ja schon erwähnt.
    Mach weiter
    so!!!


  10. trosta 03. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Sieht sehr gut aus. Werde sie mal testen. Vom Stil her wie die "Landkreis Breisgau" Map von Dir. Diese ist meine absolute Lieblings Map und spiele sie seit Wochen.
    Wie sieht es mit dem Schweinemod in der Landkreis Breisgau Map aus? Ist hier was von Dir geplant?

    1 Antworten

  11. trosta 13. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Ich bin Württemberger. Aber ich muss trotzdem sagen, dass die Map absolut meinen Geschmack trifft. Außer die Fahne am Hof ;-).
    Super finde ich den neuen Stall etwas unterhalb der "alten" Hofstelle.
    Eine ganz ganz kleine Anregung für die nächste Map. Es sollte etwas mehr unterstellmöglichkeiten für Geräte am Hof geben. aber habe mir am Stall wo die Gewächshäuser hin sollten einfach 2 Hallen hingestellt.
    Weiter soo!!!!
    Grüße aus Oberschwaben


  12. trosta 28. 12 2012

    Mod: Bauern Glück
    Die Map ist super. Hab sie mir gerade eingerichtet. Läuft alles prima. Eine Karte der Map wäre noch prima unter Fotos rein stellen). Da ich gerne aufschreibe wo ich was angebaut habe. Gruß


  13. trosta 03. 04 2012

    Mod: Am Flussufer
    Super Map. Frage: Wo kann ich die Rüben und Kartoffeln am Hof abladen?


  14. trosta 29. 07 2011

    Mod: New Holland TX 65 Pack
    Er schaltet nach ein paar Metern von selber von Häckseln auf Schwadablage.
    Bei Euch auch so, oder mach ich was falsch?
    Stört mich etwas. Wenn ich häckseln will, will ich keine Schwaden auf meinem Stoppelacker.

    1 Antworten

  15. trosta 29. 07 2011

    Mod: New Holland TX 65 Pack
    Er schaltet nach ein paar Metern von selber von Häckseln auf Schwadablage.
    Bei Euch auch so, oder mach ich was falsch?
    Stört mich etwas. Wenn ich häckseln will, will ich keine Schwaden auf meinem Stoppelacker.


  16. trosta 02. 05 2011

    Mod: Rettig Map
    Sehr schöne Map. Weiter so.
    Bin gerade am "einrichten" und verteilen meiner Mods.
    Nur nach einiger Zeit stürtzt das Spiel ab. Bildschirm schwarz und Spiel nicht gespeichert.
    Aber liegt wahrscheinlich am PC.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.