Userprofil von Turborider82
Member since 9 / 2011


Turborider82
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Turborider82

keine Angabe
  1. Turborider82 11. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    juhu endlich mal ne map aus meiner nähe freue mich schon drauf sie spielen zu dürfen gruss turbo aus thüringen


  2. Turborider82 12. 09 2012

    Mod: map ls09
    moin an die ls gemeinde ich hab ma frage könnte man es hinbekommen das wenn man kühe kauft net nur 6auf der weide zu sehn sind also alle gekauften kühe währe gut wenn man das mal hinbekommen würde achsja riesen lob an den modder daumen hoch weiter so


  3. Turborider82 19. 08 2012

    Mod: Der erste Unterstand-Bausatz für ingame
    hallo erstmal ich finde die mods von tackleberry einfach klasse freue mich immer wieder auf neue mods von dir habe mal ne frage könnte man windräder für ingame erstellen so das man sein eigenen windpark besitzt im spiel würde mich über eine antwort per pn freuen gruss Turbo

    2 Antworten

  4. Turborider82 01. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012
    hi leute kann mir wer helfen hab das problem mit bad alociation pn me wer cool von euch is dringend

    1 Antworten

  5. Turborider82 25. 02 2012

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    Nabend an alle habe da ma ne frage was brauche ich zur verdichtung im silagebunker bitte ne pn me ok danke euch ps wäre cool wenn nen link dabei wäre


  6. Turborider82 23. 02 2012

    Mod: Marius Map
    hi leute mal ne frage gibt es ein verdichtungs skript als rar datei wäre cool wenn ich ne pn bekommen würde mit einen link dazu


  7. Turborider82 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    farmertobi der gleichen meinung bin ich auch wie du wenns den net gefählt da braucher er auch net laden und net son scheiss schreiben


  8. Turborider82 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    hi erst mal hab ma ne frage wo bekomm ich ein hubschrauber her bitte um antwort pn mit link wär net schlecht gruss turbo


  9. Turborider82 27. 09 2011

    Mod: Flexensteiner Forst Map
    hi erst mal hab da ma ne frage wie bekomme ich die plane von den silage bunker ab ,und warum kann ich nichts ab kippen schenll antwort pn

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.