Userprofil von TuttiFrutti341
Member since 3 / 2018


TuttiFrutti341
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TuttiFrutti341

keine Angabe
  1. Mod: DisplayOverviewHud
    Hey.
    Erst mal großen Lob an Dich für die Arbeit.
    Ich wollte mal nachfragen was Slavekey ist?
    Womit man den quasi auch verschieben kann.

    Lg


  2. Mod: Big X 1180+
    Hallo Lieber Modder.

    Das ist auf jeden fall sehr schön das Du das gemacht hast. Aber problem ist das man den nicht auf den Server laden kann weil der Server sagt das die Datei beschädigt ist.
    Könntest Du das vielleicht beheben? Wäre ganz lieb.

    1 Antworten

  3. Mod: Reute
    Hallo Jona

    Ich muss sagen eine echt super Map. Sehr tolle Arbeit geleistet.
    Was Ich aber sehr gerne wissen möchte. Und zwar haben wir diese im Multiplayer gespielt. Das problem was wir haben ist warum wir diese zur zeit nicht weiter soielen ist das die Map 3 mal am die gespeicherten Spielstände kaputt macht und so dann nichts mehr funktioniert. Weist Du vielleicht wo dran das liegen kann?


  4. Mod: Valley Crest Farm
    Halli Hallo

    Muss ja sagen das es eine sehr geile Map ist. Wäre es vielleicht möglich ein Handbuch zu machen wo man was machen kann?

    Freue Mich über rückantwort.

    Lg Daniel

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.