Userprofil von typ 123
Member since 1 / 2011


typ 123
Punkte: 139
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About typ 123

keine Angabe
  1. typ 123 27. 10 2012

    Mod: Kleiner Einachser
    ich glaube nicht, weil der hopper noch nicht ma ne anhänge kuplung hat und wie soll man das Grass in das Ding reinbekommen (mit dem hopper)

    mfg Typ


  2. typ 123 27. 10 2012

    Mod: Heckmulde
    Also ich habe mal eine kleine zsm fassung gemacht und den Mod bewertet.

    Der Mod ist von der Verarbeitung sehr gut gemacht.

    Nur es gibt ein paar probleme zb. das man Paletten nicht ohne einen Frontlader aufladen kann.
    Dieses finde ich sehr schade !

    Nur wegen diesem Punkt, weil man diese Mulde nicht anders weitig nutzen kann( auser als Getreide anhänger mit 1500kg ladung), würde ich diesen mod nicht empfehlen auser wenn das mit den Paletten gefixt wird.


    Mein Urteil: 4 von 10 Sternen

    2 Antworten

  3. typ 123 04. 02 2012

    Mod: Tobys Residenc Map
    spielst du die map im mp oder warumm läuft bei dem foto mit der u-bahn rum?

    1 Antworten

  4. typ 123 04. 02 2012

    Mod: Adventure map
    geil gemacht gut echt kann ich nur weiter epmfehlen


  5. typ 123 18. 12 2011

    Mod: Bergbauern map by peti
    Hi ich habe diese map mal gründlichts getestet:

    Was ich Positiv finde:

    die map wurde sehr sehr schön umgemoddet

    was ich negativ finde:

    Der Hof ist sehr klein und mann muss erst mal den berg bezwingen das man ihn finden.

    Auserdem habe ich nicht mal die silos gefunden.

    Dann kann ich mir nicht erklären wie die gülle und der mist von der kuhweide auf den berg kommen sollen.

    Die Anfangs Fahrzeuge stehen ein fach irgendwo in der prechie rum und mann muss sie erst mal zusammen zuschen.

    Was ich auserdem noch ändern würde ist, das es auf dem berg nicht nur grass gibt sondern auch andere frucht sorten

    Also ich empfehle diesen mod nicht mein Urteil:

    4von 10 Sternen

    mfg typ

    1 Antworten

  6. typ 123 16. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    ich habe folgende fragen:

    1. Wie kann man mist anladen
    2.Wie kann man gras/mais an kühne verfüttern



    würde mich über eine antwort freuen

    mfg typ


  7. typ 123 21. 11 2011

    Mod: Tieflader
    Also ich habe den mod Getestet:

    Meine Mengel:
    1.beim rauffahren auf den lader ist mir bei 4von 5 mal der Mähdrescher wieder runter gesprungen.
    2.Das Dreschwerk schwebt eher über der Halterung.
    3.Der Mod ist von den Faben her sehr einfach gehalten
    4. Bei Fahren ist mir der Mod Durschdie gegend geflogen ich bin über die ganze map geflogen ...

    Was ich Positiv finde:
    Ich finde die idee mit der halterung für das Dreschwerk sehr gut.


    Also von mir 2von 10 Sternen


  8. typ 123 18. 11 2011

    Mod: Claas 540
    Konpliment Kompliment.
    Ich finde den mod sehr gut ich habe nur ein paar kleine macken gefunden:
    1.Die Ballen Presse ist nicht ganz auf dem boden
    2.die Ballen kommen einfach hinten aus den Heck des Dreschers und am anfang kann man sie nicht sehen.


    Aber lässt euch deswegen nicht untergrigen der mod ist super geskinnt verabrbeiten und erstellt.

    Also 9,5 von 10 Sternen
    top, top

    mfg typ


  9. typ 123 05. 11 2011

    Mod: John Deere 6920s Waschbar + Wechselbruecken
    hi ich habe den mod mal richtig getesten und bin zu folgendem urteil gekommen:

    Der Mod ist vom aussehen sehr gut verarbeitet. Doch wenn mann mit voller geschwindigkeit mit dem Öl aufsatz fährt und dieser noch leer ist Hüppft der anhänger , schlägt zu seite aus etc.

    Deswegen : 6von 10 Sternen


  10. typ 123 27. 10 2011

    Mod: Tankschlitten
    Ey leute wenn ich schon solche sachen hochlade dann guckt wenigstens drauf das der mod irgendwor hochgelade ist wo man sich nicht anmelden muss

    mfg typ


  11. typ 123 26. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Also mein tewstresultat des ding is zwar der größer mod(sprich wörtlich) aber in ls brauch man so was einfach nicht um Fahrzeuge aufzurichtengibts teleskoplader etc.

    Mein Strenchen an diesen mod 5,5 Von 10 Sternchen


  12. typ 123 17. 03 2011

    Mod: JZD Ruda Hvezda
    gIBT ES SCHON BITTE AUCH MAL DIE MAPS ETC ANGUCKEN1111


  13. typ 123 15. 03 2011

    Mod: Tatra Tral Mod
    Naja ziemlich baukasten förmig also ich finde das teil ist nicht so toll

    Also nur 4von 10 Punkten


  14. typ 123 13. 03 2011

    Mod: Landini Trekker 105
    Cooles teil. nur was mich stört ist das zwischen den Hinter rädern keinen achse ist und die lichter sind nicht sehr realistisch ...
    Ich habe gerade ein Bild hohgeladen das zeigt das der anhänger nicht an kuppplunng und auf dem Boden hängt

    dann ist noch genau das was sehepp beschreiben hat das sind alles no-go´s
    Also mein ruseltat 5.8 von 10 punkten


  15. typ 123 11. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    Also ich finde das teil ist mir der ganschlatung total beschissen das desing ist das einzig gute an dem mod sonst nicht also das teil ist ein no-go

    Also nur 4von 10 punkten


  16. typ 123 11. 03 2011

    Mod: Cargos 9600 XXL
    Echt gut gemacht,

    aber was ich ändern würde wäre das man den Behälter etwas schlanker und etwas länger machen würde, aber sonst gute mod

    8von 10 punkten


  17. typ 123 07. 03 2011

    Mod: Agravis Tanklastzug
    Also ich finde das Teil hat ne gute optik nur der innenraum hätte etwas besser sein können.
    Und dann noch zum anhänger irgendwie kann ich das nichts reinladen also von mir :

    6von 10 punkten


  18. typ 123 07. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    googl es doch einfach ma


  19. typ 123 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Geil Geil coole. Nur was ich änder würde wäre das die rand begrenzungen wieder da wären.


    Aber sonsnt 9,5 von 10 punkten (wegen dem Rand 0,5 weniger)


  20. typ 123 24. 02 2011

    Mod: Alouette III H20
    Totaler mist das Teil is ***** mann kann das teil nur filiegen in dem man mit voller kmh über nen berg fährt aber sonst auch net, Das teil hat kein Roter die steureung is *****.

    Für mich ist das Teil ein no-go


  21. typ 123 22. 02 2011

    Mod: Aerosem 5000
    Geiles teil Es gibt auch kein problem mit brücken etc bei überqueren. Was man Machen könnte ware das man irgendwie nen anhänger für das teil macht, und dan noch machen das es nicht durch alles durch geht

    Geiles Teil und für große bauren gut geignet.


  22. typ 123 20. 02 2011

    Mod: Hawks Hills Map
    Kann mir mal wer sagen welcher tracktor das auf dem 2ten bild is kann mir mal bitte den link vom Tracktor und vom anhänger schicken danke schon mal im voraus.

    1 Antworten

  23. typ 123 20. 02 2011

    Mod: Terre Gator
    Das Teil gibts schon


  24. typ 123 19. 02 2011

    Mod: Vervaet Track Trike HKL
    die ist dafür ob der Vordereifen so bleibt wie du ihn gelecnkt hast oder ob er wieder in die gerade postion zurückfällt.


  25. typ 123 19. 02 2011

    Mod: Vervaet Track Trike HKL
    Geil gemacht. Kompliment an den modder und immer besser werden.

    Meine Beste note...


  26. typ 123 19. 02 2011

    Mod: Hummer Feuerwehr
    Also ich finde das Teil ist der Größer Scheiß den ein modder machen kann.
    1. Der Hummer ist Baukasten förmig
    2. Die Tasten sind nicht richtig belegt
    3.der Innenraum ist total weiß sosnt nichts!

    Von Mir ist das Teil ein no-go


  27. typ 123 19. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Feuerwehr Pack
    Was Labert ihr für nen Scheiß die Halten zusmindest die auf dem Feuerwehr trailer.

    Super mod super gemacht Geile Krafik.
    Immer so weiter Lob an den modder.

    mfg typ123


  28. typ 123 19. 02 2011

    Mod: Pöttinger Schwader Proline
    Echt geile Bewertung


  29. typ 123 19. 02 2011

    Mod: Herda-Klepelmaaier Seitenmulcher + JD7530 Sonderausführung
    Also ich finde das Teil Ist unütz der mulcher ist viel zu aufwändig um den zu benutzen.

    Das Teil ist ein No-go


  30. typ 123 18. 02 2011

    Mod: New Holland T9
    Geiles teil kompliment an den modder immer weiter so


  31. typ 123 17. 02 2011

    Mod: Bizon Z 020
    Geiles teil aber es könnte ein etwas größere stauraum(getreide lager) sein weil für große flächen is das teil net geeignet.

    Aber sonst großes lob an den modder

    1 Antworten

  32. typ 123 12. 02 2011

    Mod: Pfalzmap
    Ich habe keine ahung was mein Mitprüfer(Count dooku) da für ein mist schreibt.

    Ich finde die map wurd mit vierl fantasie und mit guten ideen gebaut.
    kommpliment an den modder.

    Nur was sau geilö wäre wenn man nen mod mit Trauben machen könnte weil trauben werden auch für Lanwirtschaftliche ware angesehen.

    Und was noch cool wäre wäre ein Privatjet in den man einsteigen könnte und nicht verkaufen kann.

    Also von mir: Diese Map bekomt eine 1 mit ***.

    Och hoffe das ihr noch sehr vierl von diesen mods/maps machen könnt also echt ein guter mod.
    Danke fielen dank dafür


  33. typ 123 12. 02 2011

    Mod: BMW X5
    Ich ahbe den Mod mal geteste Un habe folgenden entschluss getroffen:

    Ist nicht für anfänger der BMW ist nur was für bastler weil:der innenraum ist total scheiße die Lichter sind nicht gut sind einfach weiß/grau.


    Also mein Testergebnis: Dieser mod ist ein NO-go


  34. typ 123 11. 02 2011

    Mod: Amazone Xtreme
    Also ich finde das das teil ein no go is wie soll ein lien das teil steuren etc.
    Man Sollte die tasten belegung neu machen uch bei mir ist das wenn ich den anhänge ist die Hilfe box weg und so kann man nichts machen.

    Ich finde das Teil ist ein No-go


  35. typ 123 10. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    Ich fine ma sollte den auflage trailer für den anhänger etwas tiefer machen weil bei mir hängt der anhänger(trailer) in der luft.

    Aber sonst geiler mod kompliement an den modder.


  36. typ 123 10. 02 2011

    Mod: Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger
    geiles teil. Endlich hat sich mal einer beschäftigt und mal nen mod gemacht der relistich ist.

    Kompliment an den modder


  37. typ 123 09. 02 2011

    Mod: Förderband für Mist
    Also ich finde man sollte wenigsten mal dazu schreiben das man den Gigants edidor brauch und wo man ihn findet oder wo man einenn link dazu finde kann. Daher das ich den mod nicht testen konnte also keine Guten kommentare an alle Gigants editor sachen, weil ich finde es nicht ok das es einfach


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.