Userprofil von achim2561
Member since 1 / 2011


achim2561
Punkte: 207
Stalljunge
Rank: #9747
Vorname: Achim Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Oberfranken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About achim2561

Fendt Vario Fahrer
  1. achim2561 09. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Tolles Modpack. 5 Sterne und Empfehlung.
    Für das Zuhnhammer TV wäre das Annaburger Zubringfaß ideal, da das Volumen passen würde.
    Kann man das irgendwie anpassen so dass der Ansaugtrichter funktioniert?
    Gibt's vielleicht ein TUT oder ist das zu kompliziert?
    Grüße Achim


  2. achim2561 24. 01 2017

    Mod: Veenhuis Premium Integral 20000
    Cool! So ca. 18 - 24m wären super.


  3. achim2561 24. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Tolles Faß aber für mich leider zu groß. Kommt noch ein Tandem mit sagen wir mal ca. 20m³ und 18m Schleppschlauch

    1 Antworten

  4. achim2561 20. 01 2017

    Mod: Veenhuis Premium Integral 20000
    Super Faß. Aber ich finde den Schleppschlauchverteiler ein wenig zu breit. Ohne die äußeren Segmente würde es genau in die Lücke zwischen den Dridem-Venhuis und dem Zunhammer passen. Vielleicht hast du ja die Muse dazu. Gibt auf jedenfall 5 Sterne und ne Empfehlung

    1 Antworten

    1. Ic3cold3 20. 01 2017

      Mod: Veenhuis Premium Integral 20000
      Danke für deine Rückmeldung. Bin dran mein bestes zu geben :)

      1 Antworten

  5. achim2561 13. 01 2016

    Mod: Steyr 4115 Multi Hardpoint
    Habe HPE neu geladen, jetzt klappts. War wahrscheinlich ne alte Version die ich hatte. Sorry. Danke nochmal. Freue mich auf mehr HPE Mods von dir.


  6. achim2561 13. 01 2016

    Mod: Steyr 4115 Multi Hardpoint
    Tolle Sache, Danke.

    Geht's nur mir so, oder hat noch jemand das Problem das die Felgenfarbe ebenfalls in der Wagenfarbe ist, nur bei der Pflegebereifung nicht. Oder ist das so gewollt?

    Grüße Achim

    1 Antworten

  7. achim2561 28. 11 2015

    Mod: AutoTractor
    Hab den gleichen Fehler, ohne weitere Mods!!!


  8. achim2561 15. 10 2015

    Mod: AutoTractor
    Hallo,
    ich hatte beim Pflügen das Problem, das nach dem Wenden beim Einsetzten des Pfluges das Spiel abstürzt (Giants Engine funktioniert nicht mehr), und zwar bei der Version 2.0 und der von GitHub. Die Version 1.6 funktioniert. Map ist die neue Holzhausen. Hat das Problem noch jemand oder liegt's gar an einem anderen Mod? In der Log steht gar nix.
    Grüße Achim


  9. achim2561 03. 09 2015

    Mod: BaleExtension
    Das Problem besteht bei mir auch seit ich die Krone Ultima im Mod Ordner habe.

    Grüße Achim

    1 Antworten

  10. achim2561 08. 05 2015

    Mod: Ponsse Skorpion Überarbeitung
    Hallo,

    tolle Sache.
    Jetzt fehlt nur noch ein Transportmodus dass das Teil sicher auf dem Tieflader Transportiert werden kann ohne die zulässige Höhe zu überschreiten.

    Mfg Achim


  11. achim2561 27. 04 2015

    Mod: jcbControlFix
    Dieses Skript ist nicht von dir. Es hat Face geschrieben.
    http://www.ls-mods.de/download.php?hash=7d4722413b324104090fbd4b71e32490


  12. achim2561 10. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo K+S,

    zuerst einmal danke für die Konvertierung nach LS15.
    Jetzt bin ich wieder zuhause.
    Dank und 5 Sterne sowie ne Empfehlung ist dir sicher.

    Hast du dir schon mal überlegt, in einer nächsten Version was mit MapBuyableObjects zu machen?
    Mir würde da die BGA, die kleinen Maschinenunterstände am Feldweg und ein Hackschnitzellager sowie ein Kalk/Dünger Zwischenlager am Hof so spontan einfallen.

    Ich hab mir übrigens die neue Halle wieder ausgebaut. Hat mir besser gefallen wie's vorher war.

    Grüße Achim


  13. achim2561 17. 12 2014

    Mod: Vorschläge&Anregungen
    Hallo upsidedown,

    is ja unglaublich was dir alles so einfällt. Bin sprachlos.

    Findet das Script auch Anwendung bei Quaderballen?
    Gibts ne Möglichkeit das mit der Feuchte und der Qualität auch auf lose eingefahrenes Erntegut oder Getreide zu übertragen? - sozusagen ne Wetter-Extension.

    Grüße Achim


  14. achim2561 22. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Alos bei den NH Dreschern blenden sich die Seitenmesser ein und die Tischverlängerung fährt sich aus. Beim Sampo blendet sich nur rechts ein Rapstrennmesser ein. Bei den IH Dreschern weiß ich's jetzt nicht.


  15. achim2561 21. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Hallo upsidedown,

    hab noch eine Idee für ein Modul speziell für Mähdrescher.
    Ich würde es toll finden, wenn mann das Rapsschneidwerk manuell einblenden könnte, und dass das beim speichern mit gespeichert wird, sodass es bei Spielstart gleich wieder sichtbar ist.

    So kann man dann auch mit dem Rapsvorsatz zum Feld fahren und sieht in nicht erst wenn man zum Dreschen anfängt.

    Weiß nicht ob's möglich ist aber das stört mich schon bei jeder LS-Version.

    Grüße
    Achim

    1 Antworten

  16. achim2561 11. 11 2014

    Mod: Ideen Wünsche
    Hallo,

    so einer fehlt definitiv im LS15.

    Ich würde mir wünschen, dass du die Transportstellung der Mähwerke korrekt umsetzt. Nicht so wie Giants im LS13.

    Schau dir mal den von Fruktor für LS11 an, der hats richtig gemacht.

    Die Aufstiegsleiter ist doch animiert, oder?

    Grüße Achim


  17. achim2561 11. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hallo,
    ich finds toll, das du den LS mit deinen Skripen aufwertest.

    Es wäre schön, wenn du es schaffst, dass der Helfer die voreingestellte Tempomat Geschwindigkeit nutzt.
    Bis Jetzt siehts ja aus als ob er auf der Flucht ist, anstatt bei der Arbeit.
    Außerdem würde ich mich ebenfalls über mindestens eine weitere Tempomatstufe freuen.

    Grüße Achim


  18. achim2561 05. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Top mod!!!
    Welcher Anlagengröße entspricht den bunkerUseSpeed 25 ungefähr?


  19. achim2561 30. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Danke für die neuen Version. Hast uns ja lange auf die Folter gespannt.

    Gruß Achim

    1 Antworten

    1. KundS Modding 30. 07 2014

      Mod: Wildbach Tal
      Ja, sorry, es hatten sich immer wieder Fehler eingeschlichen, die ich dann auch beheben wollte, bevor ich Sie veröffentliche. "Nebenbei" musste ich arbeiten *lach* und hab noch zwei Kinder.

      Aber ich hoffe, du hast trotzdem Spaß drauf.

      Grüße, der Stormi


  20. achim2561 22. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Hallo,

    danke für das Teil. Funktioniert einwandfrei.
    In einer weiteren Version wurde ich mir die seitlichen Schutzplanen zum einblenden wünschen. Ansonsten 5 Sterne.

    Grüße Achim


  21. achim2561 12. 02 2014

    Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
    Hallo,
    wieder mal ne Super Idee, die du da umsetzen willst, wie alle deine Mods. Du bringst den LS ja wirklich mit großen Schritten näher an die Realität.

    Was mich an den Standart Silos stört, dass man sie bei der Entnahme nur komplett abdecken kann.
    Hier wäre es toll wenn du es hinkriegst, diese immer nur ein Stück aufdecken zu können (wie avenzio schon geschrieben hat).

    Weiterhin gutes Gelingen noch viele gute Ideen.

    Gruß Achim


  22. achim2561 06. 02 2014

    Mod: Sorry wegen der Verzögerung
    Freut mich, dass ihr die Probleme in den Griff bekommen habt. Das Ding steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Was gibt's den für Fehler bei nicht Standart Fahrzeugen?

    Gruß Achim


  23. achim2561 02. 02 2014

    Mod: Manure Texturen
    Super Texturen!
    Und nochmal danke für den Tip.
    Gruß Achim


  24. achim2561 01. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Toller Mod!

    Kann mir jemand sagen was man ändern muß, dass die Texturen so wie auf den Bildern von Deere Power aussehen?

    Grüße Achim


  25. achim2561 27. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo,

    Das solltet Ihr noch mit einbauen, Wäre auch was für die Finsterbrunner.
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&postID=239229#post239229

    Gruß Achim


  26. achim2561 25. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Ok, Danke. Kann man die BGA irgendwie einstellen? Also Bunkerinhalt, wie lange es dauert bis er wieder leer ist und wieviel Gülle dabei rauskommt?


  27. achim2561 25. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Super BGA. Steigt die Futterplane im Silomix nicht, oder ist das ein Fehler bei mir?

    1 Antworten

  28. achim2561 22. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Danke für eine weitere Version der besten LS13 Map.

    Mfg, Achim


  29. achim2561 13. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA mit Fronthydraulik
    Deine IH's gehören zu meinen Favoriten.
    Aber machst du das Frontgewicht nochmal neu, weil das funzt bei mir nicht? Erscheint nicht im Shop!

    2 Antworten

  30. achim2561 07. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Das der Stall nicht ganz so leer aussieht, wäre eine Stalleinrichtung (Fressgitter, Melkanlage, etc.) nicht schlecht. Komplett leer sieht das schon sehr unrealistisch aus.

    Aber nichts desto trotz ist das meine absolute Lieblingsmap. Ich spiele keine andere und und eure Ideen und überlegungen auf FB machen mich neugierig auf mehr.


  31. achim2561 05. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Das Spiel stürzt beim Laden ab.
    Die Map sollte erst releast werden, wenn sie lauffähig ist.
    Die Log ist voller Fehler.


  32. achim2561 05. 04 2011

    Mod: Kuhn Pack
    Wächst bei diesem Pack nach dem mähen das Gras nach?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.