Userprofil von Unimog deLuxe
Member since 3 / 2011


Unimog deLuxe
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Unimog deLuxe

keine Angabe
  1. Unimog deLuxe 03. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    One of the best Cards ever!
    There are so many things to do between growing seasons, incredible.
    But one Thing would be desirable for me, namely that the animals are on the Farm. Otherwise, 5 Stars and recommendation.


  2. Unimog deLuxe 04. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    Hallo Memorex!
    Erstmal wollte ich Dir sagen das ich es toll finde das Du die anderen Spieler mit einbeziehst in deine aufbaupläne.
    Ich fände es schön wenn es möglich wäre jede Erweiterung quasi als Update einzustellen.
    Desweiteren fände ich es schön, wenn Du die Map weitestgehend so erhälst wie sie ist und maximal die Gebäude veränderst, z. B. andere Mühle, schöner angelegt, andere Brauerei (vielleicht die Licher). Den Hafen ein wenig umgestalten, und vielleicht noch das Ballenhaus an die Weide legen und mit einem Ballenschredder versehen. Vielleicht noch das Dorf vergrößern und verschönern. Das wären so meine Vorstellungen die wahrscheinlich nicht alle realisierbar sind. Viel Spass beim Gestalten der Map, ich habe viel Spaß beim Spielen der Map. P.S. Der Hof ist Dir sehr gelungen.
    MFG Unimog de Luxe


  3. Unimog deLuxe 03. 12 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Ich bekomme den Drescher nicht an.Ich habe jede taste probiert an meinem Laptop aber es funktioniert nicht,was kann das sein?
    Weder auf einfüg-einfg auf dem NUMMPAD
    noch auf ENTER.
    Was kann ich tun?Ich hätte den so gerne.

    1 Antworten

  4. Unimog deLuxe 06. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Hallo Hewaaa!
    Erstmal grosses lob an Dich für eine solch tolle Map,die ist genau mein ding.Aber ich muss Dich fragen,vielleicht hast Du es ja auch schon beantwortet,wo kann ich denn meine gepressten Strohballen abgeben?!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.