Userprofil von Anton 1
Member since 10 / 2011


Anton 1
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Anton 1

keine Angabe
  1. Anton 1 05. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Erstmal ein großes Lob an den Modder,der hier gute Arbeit geleistet hat. Allerdings hab ich festgestellt,dass wenn man während dem dreschen von Schwadenablage zum Häckseln wechselt, sich zwar die Häckseltextur dazuschaltet,aber trotzdem Stroh ausgeworfen wird. Wäre schön, wenn das demnächst behoben wird.
    Aber trotzdem ein klasse Mod, der sonst einwandfrei funktioniert.

    1 Antworten

  2. Anton 1 14. 02 2012

    Mod: Lemken Gigant 1400
    der ist echt klasse, bloß bei mir fährt der helfer immer nur 2 Bahnen,dann fährt er in das schon gegruberte hinein und bleibt stehen. Aber so ist er einwandfrei!


  3. Anton 1 12. 02 2012

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    hoffentlich gibt es bald eine v2 mit angepasstem PDA und mehr verkaufsstellen ,dann ist sie perfekt


  4. Anton 1 01. 01 2012

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    was für einen laptop hast du denn? Bei meinem dell xps17 geht es auf dem numpad mit der Entf taste


  5. Anton 1 02. 11 2011

    Mod: Krone Wender
    was bringt gras wenden eigentlich????


  6. Anton 1 31. 10 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Schöne Map ohne fehler,aber ich hab eine frage:Wenn man den PDA öffnet,und bei den preisen ist,steht unten rechts 1/2.
    wie komme ich auf 2/2? Danke schonmal


  7. Anton 1 30. 10 2011

    Mod: Fendt 936
    Das ist DER BESTE Fendt,den es hier gibt!
    Echt richtig HAMMER!!!!
    Weiter so!


  8. Anton 1 30. 10 2011

    Mod: Agrotruck
    Super Mod,läuft einwandfrei
    Aber hier noch ein paar verbesserungsvorschläge:
    -die innenansicht ist echt mieserabel
    -das getreide im "Anhänger" ist noch zu eckig,müsste noch weicher gemacht werden

    sonst ein echt super Mod,weiter so!


  9. Anton 1 30. 10 2011

    Mod: Steillandmap
    Hamma Map soweit,aber wie lang genau sind eigentlich die Wachstumszeiten? Bei mir ist nach 2,5 Stunden immer noch nichts gewachsen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.