Userprofil von vario
Member since 2 / 2011


vario
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vario

keine Angabe
  1. vario 16. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Bei mir hat sich da Spiel auch schon aufgehangen, als der Abfahrer von der Bga zurück zum Feld fuhr.

    Bitte auch um Hilfe


  2. vario 05. 11 2016

    Mod: Krampe Textur WTK 16
    Klasse Textur, weiter so
    Ich habe noch ne Frage:
    Wie heißt die map im Hintergrund?

    1 Antworten

  3. vario 05. 11 2016

    Mod: Tiroler Hochgebirge
    Wo kann ich die Kühe füttern (Gras, Heu, Silage)?
    Kann die Abladestellen nicht finden.


  4. vario 06. 02 2016

    Mod: JOHN DEERE 6210R
    Würde ich auch gern wissen. Danke schon mal.


  5. vario 16. 03 2014

    Mod: Pöttinger Euro Top
    Bei mir fehlen die Kreisel. Wie kann das sein? Kann mir jemand helfen?


  6. vario 07. 02 2014

    Mod: Holzzange
    Da stimme ich Old Farmer Tom zu. Die Zange kann leider nur bei dem Orginal Frontlader geöffnet und geschlossen werden.


  7. vario 07. 02 2014

    Mod: Holzzange
    Wie heißt die Zange denn bei Steuerung?


  8. vario 06. 02 2014

    Mod: Holzzange
    Hallo, ich habe ein Problem, weil ich die Zange nicht öffnen und schließen kann. Ich habe alle Tasten ausprobiert, aber es ging nicht. Bei Steuerung finde ich die Zange nicht oder weiß nicht wie sie heißt. Kann mir jemand helfen?


  9. vario 03. 10 2013

    Mod: Lindberg
    Ich habe die map runtergeladen ind den mod ordner kopiert aber sie erschien nicht im spiel. Dann habe ich sie entpackt aber war auch nicht im spiel. Kann mir jemand helfen?


  10. vario 29. 06 2013

    Mod: Fendt 936 Skin Pack
    schaut sehr gut aus
    cooler pack


  11. vario 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    schaut gut aus ich lad sie mir mal runter


  12. vario 15. 02 2013

    Mod: MegaMaisMap
    coole map
    danke!
    find ich echt gut


  13. vario 15. 02 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    cool
    könnte aber 60kmh statt 50kmh fahren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.