Userprofil von Vollprofi
Member since 5 / 2011


Vollprofi
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Joe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: irgendwo in der Pampa Hobbys: alles mögliche Homepage hab keine

About Vollprofi

find den Chat voll geil
  1. Vollprofi 11. 07 2013

    Mod: Truck Tuning für alle Trucks
    Geht der auch für die V 1.4.1

    1 Antworten

  2. Vollprofi 25. 01 2013

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Ich hab ihn nach anleitung konvertiert, aber bei mir ist er nicht im shop, muss ich in den skripten auch was ändern
    ?

    1 Antworten

  3. Vollprofi 18. 11 2012

    Mod: MAN TGA Truck Olive
    Schöner truck aber etwas breit


  4. Vollprofi 07. 10 2012

    Mod: ZT 303 Tür Edition
    Die Lappen hinten an den Schutzblechen sehen dämlich aus wegmachen, sonst top mod


  5. Vollprofi 06. 10 2012

    Mod: IFA W50 LA
    Die Indoorcamera passt noch nicht ganz


  6. Vollprofi 10. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Die map ist wirklich toll, aber ich empfele einen Lkw zu transporten, weil es wirklich eine sehr große map ist, meiner meinung nach eine 4 fach map

    1 Antworten

  7. Vollprofi 27. 08 2012

    Mod: Volvo NL12 e Caçamba Randon Linha (R)
    Ich würde die Hilfe auf deutsch übersetzen


  8. Vollprofi 13. 08 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    Top mod, mich regen die nachgezogenen immer auf also hab ich mir den sofort gedownloadet


  9. Vollprofi 13. 08 2012

    Mod: HaGe Alumulde
    Musst dir mal des Video angucken, dann siehst du das er für rüben ist


  10. Vollprofi 13. 08 2012

    Mod: HaGe Alumulde
    Ich finde ihn gut, hab ihm für mich selbst noch einen Playboyskin verpasst


  11. Vollprofi 13. 08 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Aber für eine V1 Ist der mod echt top


  12. Vollprofi 13. 08 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Sieht gut aus, aber das Fh finde ich ist etwas komisch


  13. Vollprofi 13. 08 2012

    Mod: Euro Paletten Mod
    Ein trigger ist eine gute Idee, aber dazu müsste man die palette jedesmal ankoppeln


  14. Vollprofi 10. 08 2012

    Mod: Bauzaun mit attacher für Frontlader
    Echt super, hätte da noch eine Idee zur Verbesserung, erstens ist das mit dem trigger so, dass er nur auf der seite greift auf der das koppelzeichen ist, könnte man besser machen, weil ich hab da eine halbe stunde getüfftelt bis ich es hatte, auserdem könnte man ihn so machen das die autos vor ihm stehen bleiben sonst perfekt
    MFG Vollprofi

    1 Antworten

  15. Vollprofi 01. 08 2012

    Mod: Claas Scorpion 9040
    Noch was anderes, ich würde das Silageskript für die Dlc 2 BGA hinzufügen


  16. Vollprofi 22. 07 2012

    Mod: Fuchs Güllefass
    Ich kann ihn irgendwie nicht downloaden, wenn ich freedownloanload mache kommt irgendwas mit einem abo

    1 Antworten

  17. Vollprofi 22. 07 2012

    Mod: 8345R
    Ich kann ihn auch nicht starten, bie mir steht motor starten: sonst nichts


  18. Vollprofi 17. 07 2012

    Mod: Liebherr 576
    Normalerweise lenkt der Radlader nach dem loslassen der taste wieder in die ausgangsposition zurück. Durch die sperre bleibt er in der position in der er ist. so wie in wirklichkeit


  19. Vollprofi 17. 07 2012

    Mod: Volvo L70 Ultimate Pack
    der Sound is nicht so gut, sonst ist der pack super


  20. Vollprofi 16. 07 2012

    Mod: OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding
    Einfach geiler mod, weis ja nicht wasihr alle habt


  21. Vollprofi 15. 07 2012

    Mod: Reform Mähpack
    Ich würde die beschriftung endern, die ist auf russisch oder so


  22. Vollprofi 15. 07 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Einfach geil, schon wegen des dl links


  23. Vollprofi 14. 07 2012

    Mod: 1:1 Auffahrrampe to Go
    http://www.modhoster.de/mods/goldhofer-8-achser--2
    für den z.b. er besitzt keine Auffahrrampen, man müsste sonst in die map etwas einbauen um ihn zu verwenden


  24. Vollprofi 27. 06 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Super Mod, aber Standgas würde ich einbauen und einen Frondlader aber sonst super

    1 Antworten

  25. Vollprofi 27. 06 2012

    Mod: AnbauMulde
    Was bringt das? Kapier nicht für was der gut


  26. Vollprofi 23. 06 2012

    Mod: Rundballensammelwagen Krone
    Hallo erst mal. Bei mir funktioniert er bei stroh einwandfrei, habe aber noch was anderes festegestellt. Wie sich im bild zeit ist bei vollem wagen der Greifer in einem ballen drin, snst einwandfrei


  27. Vollprofi 23. 06 2012

    Mod: Frontlader Adapter
    DER fälllt immer um


  28. Vollprofi 22. 06 2012

    Mod: MB Trac 1800 Modpack versch. Räder
    Super Gerät, würde ihn auf 65 Aufmachen(geht wirklich, denn er hat das getriebe des Unimogs, mit den letzten beiden gesperrten Gängen wenn man die entsperrt laäuft er 65) dann dasbeste


  29. Vollprofi 21. 06 2012

    Mod: RB Autostack
    Ich hab das auch, ich hab mitlerweile google auf den kopf gestellt und keinen guten gefunden


  30. Vollprofi 21. 06 2012

    Mod: Fliegl DK180-88 Hellgrün
    Wirklich geiler Hänger, danke dafür der ist perfekt für Getreide


  31. Vollprofi 21. 06 2012

    Mod: Fliegl Ballengreifer
    Guter md aber den trigger würde ich verbesern


  32. Vollprofi 21. 06 2012

    Mod: MB Trac Gewicht
    Ich weis ja nicht was ihr habt, ich finde es einfach nur geil, besser als das original weil mir das
    seil nicht gefällt, aber interesant fünde ich wie schwer es ist.
    Was ich unverschämt finde est, das es leute gibtz die immer alles schlecht machen.Ich hoffe ich bin mit dieser meinung nicht alleine


  33. Vollprofi 19. 06 2012

    Mod: John Deere 864 VC baler operator's manual
    Geiler Mod aber einige sachen kapier ich nicht ganz


  34. Vollprofi 19. 06 2012

    Mod: Fendt 818 Vario
    Sau geil, wirklich
    Einer meiner lieglinge


  35. Vollprofi 19. 06 2012

    Mod: Regal
    Ich baue es in eine Provate map ein, lade sie vieleicht auch mal hoch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.