Userprofil von Waldhexer
Member since 9 / 2017


Waldhexer
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Waldhexer

keine Angabe
  1. Waldhexer 01. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schade die Map sieht ganz nett aus allerdings werde ich mir ganz sicher keine 891 MB Downloaden auf dem Filehoster welchen du gewählt hast. Denn 891 MB mit einer Geschwindigkeit von 70kb/s ziehen das absolut aus. Solltest du mal einen Vernünftigen Filehoster Anbieten dann Lade ich sie gerne und Bewerte sie auch Fair.


  2. Waldhexer 30. 09 2017

    Mod: Tatra PHOENIX 6x6 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Der Giants schrothäcksler hat noch nie gut funktioniert, den auf ne Karre zu schnallen behebt auch nicht die Probleme^^ Empfehlung? NÖ


  3. Waldhexer 30. 09 2017

    Mod: Ponsse Scorpionking
    Eigentich Relativ nutzlos kann nichts anderes als das Original. Und Bäume Transportieren tut man eigentlich nicht mit einem Ponse sondern mit einem Autoloader.

    1 Antworten

  4. Waldhexer 30. 09 2017

    Mod: Harvester Power-Grid
    Nettes Grid nur leider Fehlerhaft.
    Aufteilung nicht Angepasst Grid ist für ein Tablet sogar zu groß. Buttons sollten komplett gedreht werden auf Hochkant damit alles ins Display passt.


  5. Waldhexer 29. 09 2017

    Mod: Ponsse Bear Harvester
    Und wozu brauchen wir den es gibt einen harvester im original im ls 17 ^^ wüsste nicht was daran nun besonders ist. Er kann das selbe wie das Original im LS 17.

    btw: Deinen Tollen Roten Satz finde ich zum zerknallen.
    Diese Mod darf nicht ohne mein Einverständis modifiziert und weiterverbreitet werden! Bitte fragt vorher um Erlaubnis und klaut nicht einfach irgendwelche Sachen, die ihr nicht erstellt habt.

    Du hast ihn auch nicht Erstellt wieso erdreistest du dich also diesen satz hier reinzuballern. Wo du selber schreibst das DU ihn NICHT erstellt hast. Das Bissel Konvertieren ist keine große sache.

    2 Antworten

  6. Waldhexer 11. 09 2017

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    sehe da keine textureprobleme


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.