Userprofil von webscorpion70
Member since 4 / 2011


webscorpion70
Punkte: 366
Eier Zähler
Rank: #6219
Vorname: Roy Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About webscorpion70

keine Angabe
  1. webscorpion70 18. 04 2015

    Mod: Schreinerei
    Toller Mod vielen Dank und wie immer fehlerfrei :)


  2. webscorpion70 01. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Also ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Man kann sehr gut und ohne Probleme das "Gas" wie auch die Bremse regeln(Mit Pedalen).

    1 Antworten

  3. webscorpion70 15. 05 2014

    Mod: Futterlager
    Habe es in meine Map eingebaut und 1A top ohne Fehler.


  4. webscorpion70 02. 05 2014

    Mod: John Deere 864 Premium
    Die Presse hat einen Fehler wenn man Grass oder Heu pressen will, werden daraus immer Strohballen. Das liegt daran das bei den I3D der Ballen immer window statt windrow steht. Nachdem ich alle Ballen geändert habe klappt es endlich , Heu bleibt Heu etc. vielleicht solltet Ihr das mal überarbeiten.


  5. webscorpion70 27. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 56 HA
    Toller Mod hab Deine beiden jetzt im Modsordner und auch für MR angepasst, ich muss sagen da passt alles. Ok hab das Fahrverhalten und die Kapa angepasst :). Keine Angst ich stelle deine Mods niemanden zu Verfügung. Mach weiter so.


  6. webscorpion70 18. 09 2012

    Mod: LoadStatus
    Nettes Teil die Infos die man braucht (meiner meinung nach) sind Ok.


  7. webscorpion70 04. 08 2012

    Mod: Wender Deutz Fahr
    Gewicht von dem geändert und Kurvenverhalten verbessert. Jetzt ist das Teil 1A.


  8. webscorpion70 04. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    Der Hänger ist der Hammer! Lob an euch macht weiter so :)


  9. webscorpion70 29. 07 2012

    Mod: FS2011 Deutz Tractor Pack
    Das Pack ist voll fett 1A macht fun :)


  10. webscorpion70 29. 07 2012

    Mod: saatgut2000
    Hä?? kannst du das mal auf Deutsch übersetzten!


  11. webscorpion70 06. 06 2012

    Mod: Einöd
    Also die Map ist der Hammer ich spiele sie jetzt 72 Std. fehlerfrei und mit Verkehr 52 fps. Nicht nur DICKES LOB die Map ist 1A. Weiter so :)


  12. webscorpion70 22. 05 2012

    Mod: Micromap Edit L3N1
    Schaut euch die Bilder an meiner Meinung nach sollte die Map überarbeitet werden!


  13. webscorpion70 12. 05 2012

    Mod: TSL Tridem Pack
    Der Mod ist 1A top Arbeit! Fehlerfrei! Ohne Mängel! Weiter so:)


  14. webscorpion70 28. 03 2012

    Mod: Fahrwegspuren zum einbauen
    § 4 Sammelwerke und Datenbankwerke dumm nur das dieser nicht auf Mods anwendbar ist da es sich hierbei werde um eine Datenbank noch um ein Sammelwerk handelt. Aber der Mod ist Top. In Zukunft sollte vielleicht darauf geachtet werden das die "Uhrhebergeschichten" und "Anwaltsdrohungen" nonsens sind denn der Ersteller muss dann nachweisen das alles in seinem Mod von Ihm persöhnlich ertellt und programiert wurde.


  15. webscorpion70 16. 03 2012

    Mod: Kenmore Park Australian Map
    Also Die Kühe sollte es welche geben müssen Red Bull trinken siehe Bild und der startpunkt der Fahrzeuge ist auch nicht ideal der Mähdrescher steht im Wasser(Amphibienfahrzeug??)

    1 Antworten

  16. webscorpion70 03. 10 2011

    Mod: Homeland Map
    Nein der Fluss ist nicht trockengelegt musste nur wg. der Tiefgarage die Waterplane etwas senken.


  17. webscorpion70 02. 10 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    Top wäre es wenn der Shuttle noch Waschbar wäre, aber 1A Mod fehlerfrei.


  18. webscorpion70 04. 09 2011

    Mod: Selbstfliegendes Flugzeug
    Schön wäre es wenn das Archiv nicht defekt wäre so lohnt es sich nicht zu ziehen, sollte man mal nachsehen was da nicht passt (9Byte sind keine 3,2 MB)


  19. webscorpion70 31. 07 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Also der Mod ist 1A keine Probleme mit dem Ballenladen. Echt top!


  20. webscorpion70 26. 06 2011

    Mod: Map mit BGA by Manuel
    MAP Ist TOP Null Fehler 1A mach weiter so!


  21. webscorpion70 10. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    Map ist absolut fehlerfrei! Lob an den (die) Modder. Ab und an ist nicht die MAP schuld sondern die Mods :) ich habe derzeit 218 Mods drin und Null Probleme.


  22. webscorpion70 10. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    Map ist absolut fehlerfrei! Lob an den (die) Modder. Ab und an ist nicht die MAP schuld sondern die Mods :) ich habe derzeit 218 Mods drin und Null Probleme.


  23. webscorpion70 10. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    Map ist absolut fehlerfrei! Lob an den (die) Modder. Ab und an ist nicht die MAP schuld sondern die Mods :) ich habe derzeit 218 Mods drin und Null Probleme.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.