Userprofil von wolf
Member since 11 / 2010


wolf
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wolf

keine Angabe
  1. wolf 21. 01 2013

    Mod: Donautal
    Brauch mal hilfe habe jetzt schon drei mal die map geladen und kann sie nicht aufmachen läd auch in spiel nicht und wenn ich im ge aufmachen will geht es nicht weiß da jemand was

    1 Antworten

  2. wolf 09. 12 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    hallo Jabba42
    spiele deine map gern ist einfach ne saubere arbeit, aber leider kann ich beim kuhstall keine stroh ballen entleern oder gehn die da nicht kannst du mir sagen wo ich die los werde,und das mit den gras silo.Großes lob an dich und dein team macht weiter so.

    1 Antworten

  3. wolf 03. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    Hallo

    finde die map super geil,einfach eine klasse leistung von euch,
    eine kleine bitte an euch hätte ich aber könnt ihr den eingang zum hof etwas größer machen, die zwei tore. Den wenn mann mit etwas größeren geräten einfahren will geht es nicht nur über die silo seite. Aber sonst super map

    1 Antworten

  4. wolf 12. 12 2011

    Mod: ObelixWinterwelt
    Also erst mal großen lob soetwas überhaubt auf die beine zu stellen, und mit welchen fandasien finde die map klasse ist einfach mal was anderes als nur original oder umbau zu lesen.
    Einfach spietze mach weiter so.
    Ps würde noch sand einfügen.
    gruß wolf


  5. wolf 04. 08 2011

    Mod: Klein Bauer Willi Final
    Hallo Lupopower erstmal danke für den link von drescher,
    zu deiner map kann ich nur sagen einfach ohne worte spiele sie gerne einfach nur saubere arbeit was du geleistet hast von mir bekommste zehn punkte. Mach weiter so.
    gruß wolf


  6. wolf 02. 08 2011

    Mod: Klein Bauer Willi Final
    Hallo erst mal schöne map,aber habe eine frage kann mir einer einen drescher entfehlen den das mod pack ist nicht meins wäre super von euch .

    gruß wolf


  7. wolf 12. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Also erst mal großes lob an den Bodula finde seine arbeit erstklassig einfach spietze.spiele seine erste map auch und die wahr schon gut,aber die beautiful worlds übertrift alles.leider fliege ich da nach zehn minuten aus den spiel, und ich weiß nicht was ich machen soll schaute mir auch schon meine log an aber habe da keine ahnung von sehe da nur callstack fehler kann mir da einer helfen, wäre super von euch .
    gruß wolf

    2 Antworten

  8. wolf 04. 07 2011

    Mod: KleinBauerWilliMap
    Danke dir der geht jetzt.
    freu mich auf die final version


  9. wolf 04. 07 2011

    Mod: KleinBauerWilliMap
    Hallo
    habe da mal eine frage in der beiliegender redme steht ein link um da was zu downloaden aber es geht nicht, kann mir da einer helfen.


  10. wolf 18. 06 2011

    Mod: Open Worlds V2.1
    Einfach nur spieze diese map hebe den hut, Spiele sie gern das ist mal eine map wo es spaß macht zu ls spielen.
    Würde mich freuen wenn mann vieleicht eine v3 macht mit karotten und sonnenblumen, den ich bekomme es einfach nicht hin. Wäre echt super.
    Gruß wolf


  11. wolf 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    also weis nicht was das ist bei jeder version kommt bad allocation auch wenn ich nur die map und den mod ordner von original download drin habe. Hatte das bei keiner map von hide erst bei der ist schon komisch,irgendetwas ist da schief gelaufen,


  12. wolf 27. 03 2011

    Mod: Mapa Tierra de Unx
    habe mal eine frage, wie kommt mann in soph rein um fahrzeuge zu kaufen. Kann mir da jemand helfen bitte

    1 Antworten

  13. wolf 20. 03 2011

    Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    Hallo welchen modpack soll mann den nehmen,Bitte um hilfe.

    Danke euch schon mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.