Userprofil von Yankee79
Member since 4 / 2014


Yankee79
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Dornstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Yankee79

keine Angabe
  1. Yankee79 11. 02 2018

    Mod: Scania S 3 achser
    Mir gefällt der Mod sehr gut, hab nur ein Problem damit.
    Die LED Blitzer, bzw. der LED Blitzbalken leuchten bei mir konstant.
    Woran könnte das denn liegen?

    1 Antworten

  2. Yankee79 05. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    1.8 und 1.9 Update lädt nicht mit altem Spielstand.
    Bitte nochmal nachbessern, da ich die Map wirklich sehr gut finde und gerne weiter darauf spielen würde.


  3. Yankee79 22. 02 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Skin
    Schaut gut aus und fährt sich gut.
    was für die V2 cool wäre, wenn ihr Autoload einbauen könntet.


  4. Yankee79 22. 02 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Skin
    Schaut gut aus und fährt sich gut.
    was für die V2 cool wäre, wenn ihr Autoload einbauen könntet.


  5. Yankee79 25. 12 2016

    Mod: MAN TGS HKL
    Hey Apollo,
    saubere Arbeit, gefällt mir echt gut. Aber was mir besser gefallenn würde, wenn du die zweite und vierte Achse tauschen würdest.
    Gelenkte Vorlaufachse und anschließend zwei Antriebsachsen.


    Beispiel:
    http://www.zughalt.de/wp-content/uploads/2011/11/Gigaliner.jpg

    Wählbare Reifenkombination wäre auch ne gute Idee find ich.


  6. Yankee79 30. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit außer mit dem "Kotte Pack" die Kartoffelreinigungsanlage/Gewächshäuser aufzufüllen?
    Bei mir tillt der Kotte Pack irgendwie.
    Wenn ich den Tank (egal ob LKW oder Anhänger) auffüllen will wird er unsichtbar oder hüpft irgenwo anders auf die Karte und lässt sich dann nicht mehr bewegen oder benutzen.
    Gibts da ne Alternative oder woran könnte das liegen?

    2 Antworten

  7. Yankee79 27. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Hey El_Cid,
    absolut geniale Map ohne Frage, aber ein Punkt gibt es an dem ich nicht weiter weiß, ich hoffe du hast mir ne Lösung dazu.
    Und zwar an der BGA, der Portalkran in der Halle, wie funktioniert der?
    Ich hab den Bunker befüllt, steige die Leiter zum Kran hoch, aber ich komm nicht in den Kran rein bzw. kann ihn eben nicht in betrieb nehmen um die Silage vom Bunker in den, ich nenns jetzt mal Feeder umzuladen.
    In der Beschreibung ist das Thema Kran ja leider nicht enthalten.

    1 Antworten

  8. Yankee79 18. 11 2015

    Mod: Ford F1000 Brasil
    Soweit ganz cool gemacht von der Optik, bis auf das übertrieben große Endrohr (Auspuff).
    Was auch noch verbessert gehört ist die Fahrdynamik, da er entweder voll über die Vorderachse schiebt, oder aber der ***** ausbricht.
    Und was auch ganz cool wäre, nen schönen Ami V8 Dieselsound.
    Wenn du da noch was machen und die Sachen Überarbeiten könntest dann haste 5 Sterne von mir sicher.

    1 Antworten

  9. Yankee79 29. 08 2015

    Mod: Stroh und Heulager
    Cooler Mod, allerdings schließe ich mich der Meinung von Jens002 auch an.

    Jens002 vor 2 Tagen
    Jetzt fehlen noch Partikel Animationen beim Laden. Wenn man das Laden per Hand starten und stoppen könnte wäre auch nicht schlecht.

    Und was auch noch schön wäre, wenn es am Vörderband an dem abgeladen wird auch Stroh bzw. Gras sehen würde das in den Speicher wandert.


  10. Yankee79 24. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hey, geniales Teil das Beast.

    Aber leider hab ich da ein kleines Problem damit...
    Wenn ich Baumstämme reinwerfe dann wird er bei mir unsichtbar, weshalb auch immer.
    Und auf einmal stand er wieder beim Händler auf dem Platz, obwohl ich ihn im Wald stehen gelassen hatte.
    Als ich ihn dann beim Händler verkaufen wollte hat sich mein Spiel aufgehängt.

    Zur Info, ich spiele gerade die Berg und Tal Map.

    Woran kann es denn liegen das er bei mir rumspinnt, habt ihr da vielleicht ne Idee?


  11. Yankee79 16. 08 2015

    Mod: Schwarzmüller Tieflader
    Super Trailer, aber ein paar Kinderkrankheiten sind noch vorhanden die auf jeden Fall noch überarbeitet werden müssten damit er bei mir wieder mitspielen darf.
    Punkt 1: die Deichsel verhält sich als währe sie aus Gummi
    Punkt 2: die Beleuchtung funktioniert nur während des herrunter bzw hochklappen der Rampen


  12. Yankee79 15. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Erstmal ein Lob für die Map, sie ist für ne Betaversion echt gut und auf jeden Fall ausbaufähig.
    Ich habe die Map jetzt 3 Stunden gespielt und was mir aufgefallen ist, das PDA passt nicht und sollte gefixt werden, auf Feld 28 ist ein ziemlicher Hügel drin (von der Straße aus gesehen auf der linken Seite) der nicht gerade optimal ist beim bearbeiten des Feldes.
    was auch noch ganz gut wäre, wenn der Hof beim Händler etwas gößer wäre und vielleicht noch die eine oder andere Überarbeitung der Straßen bzw Feldwege, da man zu einem Feld soweit ich jetzt gesehen habe überhaupt keine Zufahrt hat.
    Das sind ja aber überwiegend eigentlich Problemchen die schon angesprochen wurden.

    Von mir gibts auf jeden Fall schon mal 5 Sterne und ich hoffe das ihr an der Map noch weiter baut und sie noch verbessert.


  13. Yankee79 18. 07 2015

    Mod: CameraZoomExtension
    Geniale Sache!
    Mehr muss ich über dieses Script wohl nicht sagen, da Ifkonator
    in seiner Beschreibung ja schon den Nagel auf den Kopf trifft.
    Von mir für dieses Script auf jeden Fall 5/5 Sternen.


  14. Yankee79 30. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Geniale Map,ich spiele sie auch schon seit einigen tagen,nur leider finde ich nirgendwo einen Anlaufpunkt an dem ich meinen Wassertrailer befüllen kann um die Tanks an den Ställen zu befüllen.
    Hat mir da vielleicht irgendjemand nen Tipp dazu?

    1 Antworten

  15. Yankee79 17. 05 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ohne Frage,ein genialer Mod.
    Nur hab ich mit dem Hächsler das Problem das er immer wieder ohne Grund anhält wenn ich ihn im Helfermodus fahren lasse.
    Wenn du dafür noch ne Lösung findest in der nächsten Version,dann ist das Teil echt unschlagbar.


  16. Yankee79 11. 04 2015

    Mod: Krone ZX 450 GL
    Gefällt mir auf den Bildern und der Beschreibung echt gut, aber eine Frage hätte ich da trotzdem noch.
    Sammelt der Ladewagen auch Klee und Luzerne ein?

    1 Antworten

  17. Yankee79 03. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    Hey Sunny28,lad dir einfach den Drive Control Mod von upsidedown runter, dann hast du in allen Geräten manuelle Zündung und die Geräte laufen auch weiter wenn du aussteigst.
    Hier mal der Link dazu.
    http://www.modhoster.de/mods/drivecontrol


  18. Yankee79 21. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Genialer Mod,nur hab ich leider das Problem das er zuerst den Anhänger voll macht,dann das Verladerohr zum LKW dreht und auch weiter hächselt,aber im LKW füllt sich der Aufbau nicht...4 von 5 Sternen.


  19. Yankee79 25. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz NG 1632
    Auch wenn ich ungern kritisiere,aber für nen dreiachser mit gelenkter Vorlaufachse ist der Rahmen zu lang und der Abstand zwischen 1. und 2. Achse zu groß.
    Den Rahmen mit der Achsbestückung gabs nur bei Müllfahrzeugen oder ähnlichem.
    Bei Sattelzugmaschinen mit der Rahmenlänge sollte die 2. Achse auch Zwillingsbereift sein.


  20. Yankee79 22. 09 2014

    Mod: Fiatagri 18090
    Ich denke der Mod wurde einfach von LS 11 konvertiert.
    Hatte den selben Schlepper mit genau den selben Merkmalen dort auch schon am laufen.


  21. Yankee79 21. 09 2014

    Mod: MAN Agroliner
    Ohne Frage,saugeiler Mod,aber ich hab mit dem Lkw leider das Problem,dass er sich nicht betanken lässt.
    Egal an welche Tankstelle ich fahre,es erscheint nicht einmal das Tanksymbol.
    Wäre nett wenn du dich vielleicht mal per PM melden könntest zwecks Problemlösung.

    1 Antworten

  22. Yankee79 19. 09 2014

    Mod: Alpenland Austria
    Vielen Dank für die echt geniale Map.
    Alles was das Herz begehrt ist vorhanden,besonders cool ist auch das man Sägewerk und Hackschnitzelkraftwerk selbst so platzieren kann wie es einem gefällt.
    Aber ein Ding muss ich leider bemängeln...
    Auf der Karte bzw. dem PDA sind leider nicht alle Straßen abgebildet.
    Nichts desto trotz,volle Punktzahl und 5 Sterne von mir für Deine Arbeit.


  23. Yankee79 06. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    @ Timber131,
    ich schließ mich da mal der Meinung von Ihc 326 an,
    wäre echt ne geniale Idee für ne V2,der Palfinger Heckkran mit Holzzange.
    Ansonsten großes Lob und weiter so.


  24. Yankee79 04. 05 2014

    Mod: US Fertilizer Trailer
    Geiler Trailer,aber ich hab da leider das Problem das der bei mir im Shop nicht erscheint.
    Echt schade,würde ihn gern in meinem Fuhrpark haben.


  25. Yankee79 15. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    absolut geile map...
    was vielleicht noch gemacht werden könnte wären weitere fruchtsorten wie sonnenblumen,hafer,dinkel,usw...
    ansonsten echt genial,weiter so...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.