Userprofil von John D.
Member since 1 / 2011


John D.
Punkte: 587
Modder Level 8
Rank: #6739
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John D.

keine Angabe
  1. John D. 08. 05 2015

    Mod: Zeitmangel
    Wunderschöne Karte. Klasse Arbeit!


  2. John D. 16. 03 2015

    Mod: Ideensammlung
    Was muss ich den hier erblicken? Wahnsinns Map :O Mein Respekt! Dafür das du nicht viel Wissen im Map erstellen hast, hast du echt ein Riesen Ding dahin gezaubert. Mach bitte weiter so.


  3. John D. 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Vielen Dank für diesen Mod!!!


  4. John D. 06. 01 2014

    Mod: Famuluspack
    Einfach genial. Danke schön für diese tollen Trekker :)


  5. John D. 25. 12 2013

    Mod: Kazakhstan
    "Kazakhstan" <-- ist doch richtig so. Im englischen wird es so geschrieben. Ich find es gut das auch solche karten angeboten werden.


  6. John D. 25. 12 2013

    Mod: Kazakhstan
    Schaut auf jeden Fall interessant aus was ich da im Video seh. Mal runter laden und testen.


  7. John D. 20. 12 2013

    Mod: Ganz am Anfang
    Viel Erfolg. Klasse Arbeit von dir!!!


  8. John D. 16. 12 2013

    Mod: Fortschritt E 512 Kombine
    Der Drescher ist echt klasse. Er macht keine Probleme und läuft bei mir mit dem AutoCombine v 2.1 Mod aller erste Sahne. Danke!!!


  9. John D. 12. 12 2013

    Mod: John Deere 4455
    und ob es eine 55er Serie gibt!!!


  10. John D. 03. 12 2013

    Mod: XLFarms Sunshine XXL
    Dir ist aber schon klar, dass dein "Gras" Weizen ist und noch im Wachstum ist?

    1 Antworten

  11. John D. 16. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    Ein riesen Lob geht an dich, für diese großartige Karte. Sie läuft bei mir 1A und das auf meinem Laptop, der alles andere als gut ist. Der Landschaft gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank :)


  12. John D. 18. 08 2013

    Mod: Realnight
    Super Sache, gefällt mir gut.


  13. John D. 15. 07 2013

    Mod: John Deere 4955
    Der läßt sich schon entpacken. Leider sind die Dateien geschütz und somit unsichtbar.


  14. John D. 15. 07 2013

    Mod: John Deere 4955
    Klasse Schlepper. Mir gefällt er sehr gut. Ist aber dennoch verbesserungswürdig.


  15. John D. 08. 06 2013

    Mod: mtz50
    Hast du ihn dir runtergeladen oder hast du dir nur die Bilder angeschaut. Ich habe ihn mir runter geladen und es ist ein MTZ 82 und kein (wie erhofft) MTZ 50 bzw 52.


  16. John D. 05. 06 2013

    Mod: mtz50
    Schade, ist kein MTS 50


  17. John D. 21. 03 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Danke, danke :) Macht echt Spaß mit dem Ballengitterwagen. Aber gibt es die Möglichkeit das man die Ballen auch einfach so auf dem Hof abkippen kann, um sie dann dort zu lagern?


  18. John D. 20. 03 2013

    Mod: DDR Tankwagen
    Danke für den Tankwagen... Der 512er würde mich aber auch interessieren ;)


  19. John D. 19. 02 2013

    Mod: Das TESTING neigt sich dem Ende zu -- BILDER ---
    Super Arbeit!!! Freu mich schon...


  20. John D. 12. 02 2013

    Mod: Fortschritt E 281E
    Gefällt mir ganz gut. Danke


  21. John D. 07. 02 2013

    Mod: Follow Me
    Das macht Laune :) Danke dafür!!!


  22. John D. 06. 02 2013

    Mod: TZ4K 14
    Wenn ich mir das 2. Bild anschau, bin ich der Meinung das er viel zu groß ist. Das ist ein ganz kleiner Traktor für den Gartenbau. So ein bin ich in der Lehre gefahren.


  23. John D. 26. 01 2013

    Mod: Hengerer Farms Canada
    Die Idee ist gut... Würde es besser finden wenn sie mehr amerkanisch aussehen würde. Vielleicht könnt ihr da was machen. Danke aber trotzdem schonmal für die Karte. Macht weiter so.


  24. John D. 21. 01 2013

    Mod: John Deere 4455
    Ich habe ein 4450 2wd... Also wenn du ihn haben möchtest, gib bescheid.


  25. John D. 16. 01 2013

    Mod: John Deere Mähdrescher 2056
    Hab ihn jetzt mal geladen, find ihn echt super.


  26. John D. 16. 01 2013

    Mod: John Deere Mähdrescher 2056
    Ist der immer noch zu groß oder wurde die Größe mal angepasst?


  27. John D. 01. 01 2013

    Mod: E 281
    Danke für diesen Mod. Aber eine Frage habe ich. Warum ist das Lenkrad nicht richtig rund?

    2 Antworten

  28. John D. 01. 01 2013

    Mod: ZT 303 ALT
    Wunderbar dieser ZT. Vielen Dank Thuruk


  29. John D. 18. 12 2012

    Mod: John Deere 6300
    Beim besten Willen... da hätte man sich ruhig mehr Mühe geben können.

    1 Antworten

  30. John D. 29. 11 2012

    Mod: John Deere 4455
    Ja ich weiß... Zwecks Schnelligkeit. Kenn mich damit auch nicht wirklich aus. Die Endgeschwindigkeit müßte auch noch etwas runter... Normal fährt er nur bis ca. 31 Km/h. Vielleicht findet sich jemand der diese ganzen Sachen machen kann.


  31. John D. 29. 11 2012

    Mod: John Deere 4455
    Ja ich weiß, ich habe nicht das richtige Programm dazu, dass es dann auch zum Schluß fehlerfrei ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.