Download Map 'PodlaskieMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 724 V23 07. 03 2013

    Ich hatte die map auch schon in ls 2011 ich finde sie super

    I was already in the map ls 2011 I am impressed


  2. andre1978 25. 02 2013

    wo kommt da das gras für die kühe hin? top map. :)


  3. JD7720 09. 01 2013

    Kann mir jemand sagen warum ich keine Silage im Stall abladen kann? :(


  4. bojatzel 06. 01 2013

    ich glaube, ich habe eine andere map als ihr gesehn^^
    autos die ins nichts fahren, felder die die warnung vor zu tiefen wasser ausgeben, traktoren die mitten auf dem feld hinter der eigentlichen mapgrenze spawnen und gebäudetexturen höchstens auf dem niveau eines 10 jahre alten ps1 spiels...
    die feldtexturen sehen recht gut aus aber dass wars dann auch schon. die größe habe ich jetzt einfach mal außen vor gelassen. wenn man diese map in relation zu karten wie two rivers sieht, ist sie ziemlich schwach. 2/5 sternen.

    und zu denen die sagen, spielt doch ne andere map muss ich sagen: nur weil man etwas nicht benutzt, wird die qualität nicht besser! ein lada ist auch nicht besser als ein rolls royce wenn man sagt dann fahr halt nicht lada...


  5. Erst einmal lob an die Modder, ist euch sehr gut gelungen
    leider habe ich einen kleinen Fehler entdeckt das Feld 14 ist
    nicht komplett. Ich habe es erworben, aber ein Teil des Feldes kann man nicht bewirtschaften. Ich weis leider nicht zu welchem anderen Feldteil es gehört.


  6. Fendt 724 V23 04. 01 2013

    die Map ist do geil die hab ich auch schon in LS 2011 Gezockt :D


  7. waldfred 03. 01 2013

    Wo füllt man die Sähmaschine auf?


  8. Schön bei Modhoster zensiert man wieder,leute wir leben in ner Demokratie ,merkt Ihr überhaupt noch was ????!!!!.
    Ps:Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ,anscheinend nicht !!!


  9. So die wird gleich runtergeladen,da haben unsere Nachbarn sich mal wiede viel Mühe gegeben.
    Bischen mehr Respekt bitte !!!.


  10. Ihr immer mit euern scheiß BGA`s ,guckt euch die Bilder an das ist ne alte Map ,zur zeiten des Ostblock aber auch egal !!!.


  11. Kalle1860 01. 01 2013

    hallo zusammen und ein gutes neues jahr!
    finde die map auch etwas zu klein aber finde sie ist mit liebe zum detail gemacht,auch finde ich die gebäude echt super wie zb die hofsilos oder die raiffeisen u.s.w. mach weiter so,vieleicht in der v2 etwas größer ,aber nochmals super arbeit


  12. Döme1997 01. 01 2013

    Hallo zusammen ich bin seit heute ein neues mitglied bei modhoster und habe ne frage
    wie kann ich ein profilbild einstellen


  13. Ist eine BGA vorhanden?


  14. trekkerfan21 01. 01 2013

    is dass verfaulen ausgeschaltet?


  15. dino5474 01. 01 2013

    Also wem die Map nicht passt der braucht sie ja nicht Laden ich finde das unsere Polnischen Kollegen sich immer wieder super große mühe machen einfach nur sehr realistische Maps zu machen das finde ich sehr gut.
    Dabei fallen sie nun mal halt kleiner aus wie die Orginale, aber mich stört es nicht.


  16. Super Arbeit lässt sich gut und ruckelfrei spielen weiter so.


  17. JohnDeere6620 01. 01 2013

    Ich find die map so ganz gut, allerdings werde ich manche der Polnischen Gebäude durch etwas westliches ersetzen. Sonst echt super Map


  18. johny 6920 01. 01 2013

    die map is zu klein un man sollte die anfangsmaschienen auf den hof verlagern und niergrndwo anders auf der map

    1 Antworten

    1. DJProjekt86 01. 01 2013

      dann spiel doch ne andere und schreibe nicht solche kommis

      zur map ich finde die ist nett gemacht wurden


  19. Ski Paula 31. 12 2012

    danke euch auch allen



}