Userprofil von dino5474
Member since 4 / 2011


dino5474
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Mönchengladbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dino5474

Suche ein paar Leute hier aus meiner Gegend wo man sich mal austauschen und auch zusammen mal zocken kann aus dem raum MG.
Ach ja und falls jemand Ahnung hat mit dem Giants Editor kann sich auch bei mir mal melden.
  1. dino5474 03. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Das ist mal wieder eine klasse Arbeit von euch aber selbst dieser Trecker hat mal wieder das selbe Problem wie die 2 500er und der 700er er ist zu schnell auf Geschwindigkeit und beim pflügen mit Allrad kommt er genauso wenig von der stelle wie die anderen beiden.
    Aber wie gesagt ansonsten ein klasse Mod
    Gruss Heiko


  2. dino5474 07. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Also ich muss sagen die Map ist nicht schlecht habe sie auch schon unter LS11 zeiten gespielt
    nur was mich stört ist halt das der hof für meinen geschmack zu groß ist hätte man die größe von ls11 übernommen währe es besser gewesen
    aber wie gesagt das ist meine meinung


  3. dino5474 28. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Mal eine Frage an die Allgemeinheit hier kann es sein das wenn ich den Allrad einschalte der Trecker so gut wie keinen Vortrieb hat mit dem Rabe Super Taube.
    Eigentlich sollte ja bei Allrad antrieb doch mehr Zugkraft sein Oder sehe ich das falsch.
    Bei mir ist es jedenfalls so das er bei normalen Antrieb mehr Zugkraft hat.


  4. dino5474 04. 03 2013

    Mod: John Deere 2058
    ein Super Drescher gibt es nichts aber was ihm noch fehlt so wie allen anderen Dreschern auch ist das sich die Schneidwerke dem Boden anpassen wie es schon in LS11 gab dann währe dieser Drescher das non plus ultra für meinen Hof.

    Währe schön wenn es jemand mal umsetzen könnte.

    LG DINO5474


  5. dino5474 04. 03 2013

    Mod: Hagenstedter Saatgutpaletten
    Ist ein super mod aber noch besser währe wie einige hier schon geschrieben haben wenn die Säcke nach und nach leer werden und man dann neu kaufen müsste ist ja im realen Leben auch so.
    Aber wie gesagt ein super mod gibt es nichts.
    LG DINO5474


  6. dino5474 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also ein super Mod aber wie schon einige Vorredner geschrieben haben müsst ihr unbedingt am Fahrverhalten sprich beim anfahren was ändern der gibt Gas bis zum abwinken beschleunigt viel zu schnell


  7. dino5474 06. 01 2013

    Mod: sweet home LS09
    Ich finde es sehr schade das sehr gute Modder aufhören, da die meisten ja eh wohl keine Ahnung haben wie es geht und deshalb sofort rum maulen und selber nichts auf die Beine stellen können.
    Wenn ich es könnte würde ich selber Modden aber so werde ich immer versuchen einen vernünftigen Kommentar abzugeben oder aber auch gute Verbesserungsvorschläge.Aber bestimmt nicht (scheiß Map, scheiß Mod und dies scheiß und jenes scheiß) sowas gehört nicht hier her sondern wenn dann sollte man sich gut und klar Ausdrücken und auf die Fehler aufmerksam machen und eine konstruktive Kritik üben womit die Modder was anfangen können.
    Also noch mal ich bedauere es zu tiefst das gute Modder aufhören nur weil ein paar Schwachsinnige keine Ahnung haben und nur beleidigen können statt es zu argumentieren warum es Ihnen nicht gefällt.

    LG Heiko


  8. dino5474 01. 01 2013

    Mod: Suer Pack
    Ich denke mal 400 kg 600 kg 800 kg 1000 kg 1300 kg 1600 kg und 2,4 t


  9. dino5474 01. 01 2013

    Mod: PodlaskieMap
    Also wem die Map nicht passt der braucht sie ja nicht Laden ich finde das unsere Polnischen Kollegen sich immer wieder super große mühe machen einfach nur sehr realistische Maps zu machen das finde ich sehr gut.
    Dabei fallen sie nun mal halt kleiner aus wie die Orginale, aber mich stört es nicht.


  10. dino5474 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    Ich finde diese Polnischen Maps einfach immer wieder Geil.
    Ich weis nicht wie die das immer wieder schaffen genau den richtigen Geschmack zu treffen.


  11. dino5474 03. 12 2012

    Mod: Schleich Map
    Also ich muss sagen eine super Map Spieöe sie schon seid ein paar Tagen.
    Aber für meinen Geschmack habe ich sie ein wenig verändert und ansonsten eine super Map.


  12. dino5474 03. 12 2012

    Mod: AgrarserviceSHS Map
    Na da scheint ja jemand auf den richtigen weg zu sein der Hof ist kein riesen ding wie sonst überall schön klein gehalten sieht gut aus wirklich was für aufstrebende mittlere Betriebe.


  13. dino5474 01. 12 2012

    Mod: Clayson
    das ist zwar ein uralter schinken (lol) aber ich habe auch in ls 11 schon gerne mit ihm gearbeitet


  14. dino5474 28. 11 2012

    Mod: Farming13Map HD Texturen
    und wieder so ein riesen hof irgendwie leben die leute an der welt vorbei


  15. dino5474 25. 11 2012

    Mod: Schleich Map
    mich würde es auch sehr interessieren wie man den wieder einschaltet so das man sich doch ein wenig ran halten muss beim ernten und ich denke mal verdienen tut man immer noch genug wenn man es richtig anstellt

    1 Antworten

  16. dino5474 23. 11 2012

    Mod: Farming 13 Map
    Na ich weis nicht so recht aber irgendwie kommt es mir so vor das alle immer die Höfe größer und größer machen, ich werde das Gefühl nicht los das niemand mal über googel Maps schaut wie groß die Höfe wirklich sind.


  17. dino5474 12. 11 2012

    Mod: Geros Map
    Hier scheint ja jemand sich mal etwas mit der Realität aus zu kennen und nicht einen Hof da hin zu stellen wo ein ganzes Dorf rein passt, selbst Lohnunternehmen haben nicht solch riesen Gelände und die Landwirte habe alle nicht solch riesen Höfe.
    Ich finde es sehr gut diese Map das es kleine Höfe sind.

    Mfg dino5474

    1 Antworten

  18. dino5474 19. 06 2012

    Mod: normala ls11 karte mit umgebauten hof
    also ich weiss nicht habe ja selber keinen plan vom ge aber selbst das bekomme ich noch besser hin. sorry aber das ist es wirklich nicht man sollte sich schon im ge etwas besser alles ansehen und auch mal selber austesten bevor man es hochlädt.


  19. dino5474 03. 06 2012

    Mod: Land Map
    Na ich weis nicht ob es sich lohnt diese MAP.
    Ich denke mal das es ja wohl nicht wirklich schwer ist eine BGA zu verdoppeln und die Berge bzw. die Hügel an der Kuhweide zu entfernen.


  20. dino5474 02. 06 2012

    Mod: Idzikowice Map
    Immer dieses schreien nach Bildern Ladet sie euch doch testet sie und schreibt einen vernünftigen Kommentar dazu und gut ist. Statt immer gleich zu sagen ohne Bilder kein download.


  21. dino5474 31. 05 2012

    Mod: Feld Mod
    Also mal ganz ehrlich gesagt ich finde diesen Mode einfach klasse kommt halt der Realität immer näher. Wenn man jetzt nur noch die einzelnen Maps damit ausstatten könnte währe das fantastisch.


  22. dino5474 31. 05 2012

    Mod: Map Schermbeck Damm
    Ich möchte mich ja nicht beschweren aber ich habe hier schon sehr oft gelesen das alle immer alles am besten in 1:1 haben wollen aber wenn ich mir dann dir Maps so an sehen wo die ganzen Höfe sind frage ich mich wo man solche Höfe findet also von der Fläche her liegen manches Gehöft bei locker einem kleinem Dorf.

    So aber nun mal zur Map selber sie sieht gut aus aber ist nicht wirklich was für meinen Geschmack. Da ich es lieber klein und gemütlich mag.


  23. dino5474 26. 05 2012

    Mod: IHC Presse
    @ Finndeere96 ich kenne dein Problem aber das habe ich dann auch noch zusätzlich bei allen Pressen die es gibt plus Standartpressen weder Menü noch Shop und eine wirkliche Antwort habe ich bisher auch noch nicht.

    Aber zu der Presse die ist einfach klasse und kommt der wirklichkeit sehr nahe ist einfach so.
    Lob an dem Moder mach weiter so.


  24. dino5474 21. 05 2012

    Mod: Lachstatt Map
    Will ja nicht maulen aber hab sie mal angetestet und hab sofort meine Log mit 60 KB voll


    GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
    (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 1 @ 2.4 GHZ
    OS: Windows NT 5.1 32-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 0
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: FGT Rumble 3-in-1
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    EFX extensions initialized
    Generated 1 Aux Effect Slot(s)
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce 9500 GT/PCI/SSE2/3DNOW!
    Version: 3.0.0
    GL_ATI_fragment_shader not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium
    View Distance Coeff: 1
    Shadow Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    Terrain LOD Distance Coeff: 1
    Farming Simulator 2011
    Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods
    Load mod: dlcPack1
    Load mod: dlcPack2
    Load mod: Lachstatt_Map
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.fuelTrailer
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerTop1252
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.kroneZX550GD
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerHit130A
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.fertilizerTrailer
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.silageFork
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.garantVTL19500
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.articulatedAxis
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 335.71 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 82.34 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 17.10 ms)
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/neue/4kanta/\texture0.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/neue/4kanta/\texture1.jpg
    Error: Mesh with zero triangles
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01.i3d (36.75mb in 49916.91 ms)
    PhysX unknown error: The hull has more than 255 polygons. This is invalid.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:547
    Physics: wheelLeftBack failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: The hull has more than 255 polygons. This is invalid.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:547
    Physics: wheelLeftBack failed. Too many vertices or bad geometry.
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 197.54 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.61 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.46 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.56 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.49 ms)
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.02mb in 4.18 ms)
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.00mb in 3.00 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 238.58 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 363.23 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 106.23 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 284.92 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 323.25 ms)
    data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 1502.80 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 2179.22 ms)
    'C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01/pda_map.dds' has unsupported pixel format DDS_X8R8G8B8
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/map01/pda_map.png
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard422.i3d (3.87mb in 1076.58 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard58.i3d (3.88mb in 957.68 ms)
    data/vehicles/cutters/lizard/lizard58Cutter.i3d (0.74mb in 217.91 ms)
    data/vehicles/trailers/smallTipper.i3d (0.54mb in 300.29 ms)
    data/vehicles/tools/cultivator01.i3d (0.37mb in 83.37 ms)
    data/vehicles/tools/sowingMachine01.i3d (0.48mb in 118.77 ms)
    data/vehicles/tools/plough01.i3d (0.17mb in 75.16 ms)
    data/vehicles/tools/triton200.i3d (0.13mb in 53.28 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard2850.i3d (3.09mb in 816.19 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard7210.i3d (3.36mb in 701.93 ms)
    data/vehicles/cutters/lizard/lizardCutter7210.i3d (0.53mb in 167.33 ms)
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 304.01 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 747.22 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 380.51 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 120.63 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.41mb in 128.70 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 450.80 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 148.08 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 147.97 ms)
    data/vehicles/cars/car9.i3d (0.43mb in 174.33 ms)
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayUVs
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(959) : setOverlayUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(753) : updatePdaMapUVs
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(323) : drawMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSilo.lua(972) : MissionPDA_draw_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1030) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(229) : draw
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(61) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(773) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/base_gui.lua(69) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/MissionPDA.lua(245) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(163) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
    C:/Dokumente und Einstellungen/Heiko Kanthak/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Lachstatt_Map/SampleModMap.lua(20) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(248) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(29) : onYesNo
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent


    Ich hoffe das ist hilfreich da ich keine anderen Mods im Ordner hatte.

    Mfg Heiko


  25. dino5474 21. 05 2012

    Mod: Oldtimer Map by Sparrow
    also ich muss sagen diese Map ist super gemacht vorallem für oldtimer.
    wenn man jetzt noch mehr auf die um gebung eingehen würde sprich noch ein gemütliches dorf dabei wo der hof drin steht und die felder um das dorf liegen und unter umständen noch ein zwei dörfer dabei währen wo verkaufsstellen sind oder auch der händler dann währe das für mich die map schlecht hin und kämme der früheren landwirtschaft sehr nahe.

    Mfg Heiko

    1 Antworten

  26. dino5474 21. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Ich habe ein Problem mit dieser Map und zwar komme ich sobald sie gestartet hat nicht mehr in das Menue und auch nicht in das Shop Menü rein kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.
    Ich werde es heute noch mal Testen ohne großartige Mods nur mit denen die angegeben sind und dann mal sehen was passiert.


  27. dino5474 17. 05 2012

    Mod: Ladewagen
    Na diesen Ladewagen gibt es schon ein paar mal hier ist also nicht wirklich was neues schade eigentlich aber trozdem sieht der ganz gut aus


  28. dino5474 07. 05 2012

    Mod: Universal 445 DTC
    Na ausehen tut er ja nicht schlecht aber da fehlen ja die scheiben aber ansonsten echt klasse gemacht das teil


  29. dino5474 05. 05 2012

    Mod: FMap
    Ich bin ja keine Leuchte was Mods betrifft aber wenn ich mir die Bilder betrachte frage ich mich allen ernstes Was es für einen sinn haben soll diese Map.

    Wenn ich die Geduld und auch die ausdauer hätte würde ich mir meine eigene Map erstellen nach meinen wünschen und so wie ich es für reale Verhältnisse sehe.
    Aber wenn ich mal was an einer Map finde was verändert werden sollte dann schaffe ich es wenigstens noch ohne fremde Hilfe und alleine und es sieht immer noch besser aus wie jetzt auf den Bildern.

    Also mein Fazit ist wenn man schon sich als Mapper versucht immer erst mal selber eine sehr hohe Kritik an sich selber stellen oder Freunde und Bekannte fragen ob man sowas online stellt.

    MFG Dino5474


  30. dino5474 29. 04 2012

    Mod: Unimog U500
    ich will mich ja net beschweren aber anhand der bild müßte er noch mal über arbeitet werden da er zu eckig ist aber ich sage mal so ansonsten sieht er nicht schlecht aus.
    also sprich eine V2 sollte schon noch kommen.

    So und nun noch eine persönliche meinung zum U500 ich finde die alten Modelle von Unimog 1000 mal besser da sie für mich die kraft und dynamik sehr gut wieder spiegeln die neue bauart sieht aus wie spielzeug für mich.


    MFG Dino5474


  31. dino5474 27. 03 2012

    Mod: 2. Map von mir
    Ok sieht ja von den Bildern her sehr ansprechend aus aber so wie ich es gesehen habe sollte man den Verkehr besser wohl abschalten da er durch die Felder fährt.
    Aber ansonsten sieht es gut aus hast dir sehr viel mühe gegeben mach weiter so und überarbeite sie noch mal und merze einfach noch die restlichen fehler aus und sie könnte wohl auf Premium aufsteigen


  32. dino5474 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Also mal ganz ehrlich gesagt ich bin gerne bereit dafür zu bezahlen das ich was runterladen kann da hier sehr viele mods sind die gut bis sehr gut gemacht worden sind


  33. dino5474 05. 03 2012

    Mod: Fendt 824
    naja muss er den unbedingt einen BSZ haben nur damit man damit arbeiten kann ich finder er sieht gut aus und man könnte noch in einer weiteren version den BSZ einbauen.

    1 Antworten

  34. dino5474 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Das ist mal ein Fendt der super geil ist bin super zufrieden mit dem für mich gibt es keinen anderen auf dem Hof Kraft und Dynamic vereint. Super gemacht Daumen hoch und volle Punktzahl dafür macht weiter so.
    Da gibt es nichts zu verbesser dran. Ausser es kommen noch Drescher und Maschienen die man auch immer einer Pflege unterziehen müßte wie im richtigen Leben.
    MFG Dino5474


  35. dino5474 13. 01 2012

    Mod: Agromet T-050/2
    Na jeder fängt mal klein an. Auch mit nem Ladewagen muss man klein anfangen. sieht super aus der mod.


  36. dino5474 23. 12 2011

    Mod: Standart Map mit neuem Hof
    Also mal so gesagt für den Anfang sieht es ja nicht schlecht aus mach einfach weiter so wird schon werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.